>

jabo10000

241

#
Sieht jetzt gut aus. Trotzdem: Über die Info-Politik sollte man mal auf verantwortlicher Seite nachdenken.
#
Helsinki81 schrieb:

Vorhin schrieb ja jemand, dass auch Nicht-Mitglieder einen Platz in der Queue bekommen haben- mich hatte das System ausgeloggt, trotzdem was zugewiesen- das kann also stimmen.
Das müsste dann ja spätestens bei der Kaufberechtigung dann aussortieren (hoffentlich) aber könnte ein Grudn sein, warum alels komplett überlastet ist, wenn "jedermann" in die Queue kommt.....

Queue-IT kennt das Berechtigungskonzept des Ticketshops nicht. Das ist nur vorgeschaltet und leitet immer häppchenweise Leute weiter. Die Berechtigung wird erst gecheckt wenn man in der Ansicht zur Platzauswahl ist. Da kommt dann eine Meldung "Du hast keine Kaufberechtigung".

Die Eintracht müsste den Warteraum komplett in das Ticketsystem integrieren (so wie z.B. bei Ticketmaster mit VVK-Codes und ähnlichem), um das abzubilden. Aber dafür ist man sicherlich zu geizig.
#
Aber irgendetwas wurde ggü. letzter Saison verändert und da liegt der Hund (der Fehler) begraben.
#
Ich will nicht wissen, wie die Hotline genervt wird. Die armen Menschen.
#
Ich habe da kein Mitleid. Eine Info auf den Social Media Kanälen würde reichen. Wenn ich hier verantwortlich wäre, würde ich den Mist abbrechen, Fehlerursache suchen und beheben und dann nächste Woche neu starten.
#
ich glaube  "queue it" läuft wie geschmiert, aber die sortierte und limitierte Übergabe ist angehalten, weil der Ticket Shop gecrashed ist... IMHO
#
Kann sein, kann nicht sein. Ja, Du hast wahrscheinlich Recht. Das Problem heute morgen war, dass der Ticketshop nicht vorbereitet war. Um 09:15 Uhr waren das noch keine Links. Irgendetwas ist offensichtlich kräftig schiefgegangen. Leider ist die SGE stumm.
#
Am meisten nervt mich die Kommunikation.

Die Social Media Accounts, die Homepage, niemand äußert sich, außer irgendwelche Beiträge wer heute beim Training erschienen ist.

Hau doch mal auf den Tisch: Jo Leute 15:00 Uhr neuer Versuch, sorry dafür, ihr könnt euch jetzt wieder anderen Aufgaben widmen.
#
Ist 15 Uhr Dein nächster Versuch oder gibt es irgendwo ein Info?
#
Der Witz schlechthin - Werbespruch von Queue-IT:

Run high-traffic sales & registrations without crashes or bots

#
Wieso sagen alle in der App läuft es? Ich bin zwar da in der Warteschlange, dort steht aber "Warteschlange angehalten"
#
Stimmt, ist mir gerade auch aufgefallen.
#
Auch in der App steht, dass die Warteschlange angehalten wurde.
#
Warum läuft das jetzt in der App und auf dem Desktop Browser tut sich nix? Völlig undurchsichtig.
#
Läuft die Warteschlange wieder oder steht sich noch, wie bei mir?
#
Die Warteschlange steht still. Keine Veränderungen in den letzten 10 Min.
#
Jetzt wurde die Wartezeit in den Queues ausgewiesen. Es tut sich aber nix am Zähler.
#
Das macht eine externe Firma.
#
ich meine, die IT
#
Die denken sich: Wir verkaufen eh alle Tickets in kurzer Zeit, wozu also qualifizierte ITler einstellen oder bessere Infrastruktur kaufen.
#
Das macht eine externe Firma.
#
Ich bin bei den 3 Spielen überall in der Warteschlange, aber es tut sich nix.
#
Seit 30 Minuten tut sich gar nichts mehr bei mir. Ist das überall so?
#
Bist Du eingeloggt? Was anderes als dann weiter ausprobieren fällt mir allerdings auch nicht ein.
#
Ja, ich bin eingeloggt.
#
Bei mir wird nur

"Leider ist keine Teilnahme möglich." und zusätzlich der Hinweis
"Bewerben können sich folgende Mitglieder mit einem verknüpften Kundenkonto:
- ab einem Alter von 7 Jahren
- mit Eintrittsdatum vor dem 16.03.2022
- die nicht gleichzeitig Dauerkartenabonnent/-Inhaber sind"

Bin Mitglied seit 2018, Konto ist verknüpft, keine DK-Abo und definitiv älter als 7. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist. Mitgliederbetreuung dauerbesetzt.

Danke vorab für Hilfe jedweder Art.
#
... und habe den richtigen Link geklickt.
#
Bei mir wird nur

"Leider ist keine Teilnahme möglich." und zusätzlich der Hinweis
"Bewerben können sich folgende Mitglieder mit einem verknüpften Kundenkonto:
- ab einem Alter von 7 Jahren
- mit Eintrittsdatum vor dem 16.03.2022
- die nicht gleichzeitig Dauerkartenabonnent/-Inhaber sind"

Bin Mitglied seit 2018, Konto ist verknüpft, keine DK-Abo und definitiv älter als 7. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist. Mitgliederbetreuung dauerbesetzt.

Danke vorab für Hilfe jedweder Art.