>
Avatar profile square

Gwar

237

#
nachdem ich um 10:00:54 Uhr 2 tickets im Warenkorb hatte, wegen serverproblemen nicht bezahlen konnte und dann zugucken musste wie der reservierungstimer ablief, bin ich wieder zurück in die Warteschlange, aus der ich JETZT um 18:58 Uhr in die Platzauswahl zurückgekommen bin und es sind natürlich keine Tickets mehr verfügbar. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige schlechten kartenverkäufe durchlitten.
#
konnte gerade noch 2 tickets kaufen, waren die einzigen beiden die noch frei waren. 7G ganz oben, beinahe nebeneinander. keine ahnung wieso ich da jetzt glück hatte. habe mit letzter hoffnung nochmal auf den Link aus der Email von gestern geklickt und es hat geklappt. eine neue Mail habe ich nicht bekommen. Die tickets waren auch sofort nach dem bezahlen per Paypal in der app
#
nachdem ich um 10:00:54 Uhr 2 tickets im Warenkorb hatte, wegen serverproblemen nicht bezahlen konnte und dann zugucken musste wie der reservierungstimer ablief, bin ich wieder zurück in die Warteschlange, aus der ich JETZT um 18:58 Uhr in die Platzauswahl zurückgekommen bin und es sind natürlich keine Tickets mehr verfügbar. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige schlechten kartenverkäufe durchlitten.
#
Gibt es eine Möglichkeit Karten in der App sicher zu Tauschen, ohne dass es zu komischen Situationen kommen kann, oder funktioniert es nur auf Vertrauensbasis, sprich man schickt seine Karten weg, wartet auf die Bestätigung und hofft dann die Tauschkarten zugeschickt zu bekommen?
LG