>
Avatar profile square

Katzinger

79

#
Man braucht keine große Wissenschaft machen.
Einfach mehr flanken würden schon reichen
#
Der Junge wird nun wenigstens fit. Gefüttert wird er null. Verstehe ich nicht. Keine Flanken kommen rein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

3. Durch (manchmal auch lange) präzise Bälle direkt in die Tiefenläufe der Außen oder Spitzen.
War gegen Darmstadt gut zu sehen und führte auch zu zwei Toren. Gegen Mainz totale Fehlanzeige.


Es gab gestern diverse Situationen wo Knauff, Nkounkou und Ebimbe diese Tiefenläufe angedeutet haben und gestartet sind... es kam aber nichts und sie mussten den Lauf abbrechen.
Dabei ist mir Donny zweimal negativ aufgefallen als er sich gegen einen Steilpass entschied und lieber zurück spielte. So geht es halt nicht.
Mir ist es rätselhaft warum wir da gestern so gehemmt waren.
Mainz hat die Räume natürlich auch hervorragend zugestellt, besser noch als Darmstadt. Köln und Bochum sind unsere nächsten Gegner, da kann man sich schon ausmalen wie es wieder sein wird.
#
Diegito schrieb:


Es gab gestern diverse Situationen wo Knauff, Nkounkou und Ebimbe diese Tiefenläufe angedeutet haben und gestartet sind... es kam aber nichts und sie mussten den Lauf abbrechen.
Dabei ist mir Donny zweimal negativ aufgefallen als er sich gegen einen Steilpass entschied und lieber zurück spielte. So geht es halt nicht.
Mir ist es rätselhaft warum wir da gestern so gehemmt waren.
Mainz hat die Räume natürlich auch hervorragend zugestellt, besser noch als Darmstadt. Köln und Bochum sind unsere nächsten Gegner, da kann man sich schon ausmalen wie es wieder sein wird.


Es gab die letzten Spiele dutzend Situationen, in denen Knauff selber den Pass nicht oder nicht rechtzeitig spielte. Er lässt z.B Sasa völlig außen vor.
Denkt er, er sei das um und auf und müsse alles alleine richten ? Scheint manchmal so. Schade.
#
Sasa könnte sich als Bittsteller fühlen.
Ständig gibt er Pässe, läuft in Position , aber bekommt so gut wie keine Pässe oder schlecht und oder zu spät. Flanken sind bis dato lächerlich.
Knauff sah ihn in den letzten Spielen aber machte noch Schlenker und verdribbelte sich oder vergab. Knauffs 2 Tore sollten nicht hinwegtäuschen, dass er endlich aktzeptieren muss, dass er auch mal öfters den Sturm bedienen sollte.

Gestern war das ein glücklicher Sieg dank Mario.