grayve84
152
Ich habe das auch mit Überraschung zur Kenntnis genommen, dass das Spiel am Sonntag gegen den HSV auf einem der beiden Nebenplätze stattfindet.
Der Grund dafür ist mir nicht bekannt, es könnte aber damit zusammenhängen, dass am Samstag um 16 Uhr im Stadion das Footballspiel der Frankfurt Universe gegen die Bad Homburg Sentinels stattfindet.
An eine Entscheidung aus "Kostengründen" glaube ich nicht, denn in der letzten Saison wurden die Spiele ja auch im Stadion ausgetragen, ich denke, da gibt es organisatorische Gründe.
Schade nur, dass es gerade das Spiel gegen den HSV betrifft, das zieht sicher ein paar mehr Zuschauer an, als normalerweise die Zweitliga-Spiele unserer U20.
Der Grund dafür ist mir nicht bekannt, es könnte aber damit zusammenhängen, dass am Samstag um 16 Uhr im Stadion das Footballspiel der Frankfurt Universe gegen die Bad Homburg Sentinels stattfindet.
An eine Entscheidung aus "Kostengründen" glaube ich nicht, denn in der letzten Saison wurden die Spiele ja auch im Stadion ausgetragen, ich denke, da gibt es organisatorische Gründe.
Schade nur, dass es gerade das Spiel gegen den HSV betrifft, das zieht sicher ein paar mehr Zuschauer an, als normalerweise die Zweitliga-Spiele unserer U20.
Ich habe mich auf die Heimspiele der U20 gefreut, aber wenn die nicht mal in einem vernünftigen Rahmen spielen dürfen... Und das obwohl die zweite Liga der Frauen auch mehr und mehr Fans anzieht, wer sich angeschaut hat wieviele HSV Fans bei deren Eröffnung da waren (ja, war ein besonderer Tag dort etc.) aber dennoch. Auch gibt es jetzt kommentierte Übertragungen aller Spiele, die natürlich am ersten Spieltag noch nicht problemlos lief.
Unsere Trainerin sagt wir haben vermutlich die stärkte 2. Liga aller Zeiten und ich stimme ihr da voll zu, der Mannschaft wird dann aber hier bei der SGE nicht die dementsprechende Bühne geliefert, das finde ich enttäuschend. Ich weiß jetzt noch nicht ob ich dann am Sonntag zum Spiel komme, im Stadion am Brentanobad wäre es für mich keine Frage gewesen, aber so...