>

grayve84

152

#
Ich bin ziemlich enttäuscht das wohl die ersten beiden Spiele der U20 Frauen "nur" auf dem Kunstrasenplatz am Brentanobad und nicht im Stadion an sich ausgetragen werden. Wie muss man sich diesen Entscheidungsprozess vorstellen? Ist das Stadion belegt? Warum wird das gemacht? Wird hier die kostengünstigere Variante gewählt?
Ich habe mich auf die Heimspiele der U20 gefreut, aber wenn die nicht mal in einem vernünftigen Rahmen spielen dürfen... Und das obwohl die zweite Liga der Frauen auch mehr und mehr Fans anzieht, wer sich angeschaut hat wieviele HSV Fans bei deren Eröffnung da waren (ja, war ein besonderer Tag dort etc.) aber dennoch. Auch gibt es jetzt kommentierte Übertragungen aller Spiele, die natürlich am ersten Spieltag noch nicht problemlos lief.
Unsere Trainerin sagt wir haben vermutlich die stärkte 2. Liga aller Zeiten und ich stimme ihr da voll zu, der Mannschaft wird dann aber hier bei der SGE nicht die dementsprechende Bühne geliefert, das finde ich enttäuschend. Ich weiß jetzt noch nicht ob ich dann am Sonntag zum Spiel komme, im Stadion am Brentanobad wäre es für mich keine Frage gewesen, aber so...