Signor-Rossi
271
Ich meine es eher generell. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
Habe mal eine generelle Frage zum Ticketverkauf. Ab wann kann man, als Mitglied, überhaupt Tickets erwerben. Ist mir noch nicht so wirklich klar.
Ich schaue hier regelmäßig rein, mir werden aber nie verfügbare Tickets angezeigt. Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft.
Ich schaue hier regelmäßig rein, mir werden aber nie verfügbare Tickets angezeigt. Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft.
Signor-Rossi schrieb:
... Und dann kommt das Heimspiel, und es ist nicht ausverkauft.
Wann war denn mal bei einem Heimspiel der Heimbereich nicht ausverkauft?? Diese Saison doch höchstens gegen Wolfsburg...
Aber um auf deine Frage zu antworten, der jeweilige Vorverkaufsstart wird doch auf der Homepage angekündigt und dann bekomme ich auch immer die freien Plätze angezeigt.
Ist denn dein Account mit dem Mitgliedskonto verknüpft?
Signor-Rossi schrieb:
Habe mal eine generelle Frage zum Ticketverkauf. Ab wann kann man, als Mitglied, überhaupt Tickets erwerben. Ist mir noch nicht so wirklich klar.
Ab Start des Mitglieder Vorverkaufs. Der war für alle Spiele der Rückrunde bereits.
Meinst du z.B. das Spiel gestern?