DerUrs
146
SemperFi schrieb:DerUrs schrieb:JimmyPage schrieb:
Super cup nehm ich an?
Aber ist als Resultat des EL-Titels schon bisschen unnötig das zu zählen.
Ich halte diesen Titel für sehr relevant.
Les nochmal genau was gemeint war. Verstanden hast du es nämlich nicht.
Was habe ich nicht verstanden?
Hat man die vielen Jahre vergessen, in denen man ständig gegen den Abstieg gekämpft hat? Wie sehr hat man damals gehofft mal einen Titel zu gewinnen! Und jetzt wo wir einen großen Titel gewonnen haben und die Möglichkeit haben einen weiteren Titel zu gewinnen, halten wir nicht zusammen? Das verstehe ich nicht!
Titel sind natürlich schön. Dennoch hat man zwei Rückrunden eines Absteigers gespielt. Vielleicht sollte man das nicht ganz ausblenden.
Glasner kam jeweils schwer in die Saison, dann hatte man einen Lauf bis zur Pause. Anschließend klappte in der Bundesliga so gut wie gar nichts mehr.
Das muss man, trotz EL-Titel und Pokalfinale einfach rein sportlich berücksichtigen. Von dem internen Drumherum - wir bekommen vielleicht nur die Hälfte mit, wenn überhaupt - ganz abzusehen.
Glasner kam jeweils schwer in die Saison, dann hatte man einen Lauf bis zur Pause. Anschließend klappte in der Bundesliga so gut wie gar nichts mehr.
Das muss man, trotz EL-Titel und Pokalfinale einfach rein sportlich berücksichtigen. Von dem internen Drumherum - wir bekommen vielleicht nur die Hälfte mit, wenn überhaupt - ganz abzusehen.
DerUrs schrieb:
Der Mann, der uns in 2 Jahren drei Finalspiele beschert und unter dem wir zum ersten Mal Champions League spielen, wird wegen mangelndem Erfolg nicht weiter beschäftigt?! Das kann doch echt nicht wahr sein.
Das ist schon fast Nagelsmann/Tuchel 2.0. Ich kanns zwar verstehen nach 10 nicht gewonnen Spielen, aber nötig war es überhaupt nicht. Bin einfach nur enttäuscht und finds schade. OG einfach ein Sympathieträger und sehr beliebt bei den Fans.
DerUrs schrieb:
Der Mann, der uns in 2 Jahren drei Finalspiele beschert und unter dem wir zum ersten Mal Champions League spielen, wird wegen mangelndem Erfolg nicht weiter beschäftigt?! Das kann doch echt nicht wahr sein.
Wenn man eine komplette Rückrunde des Grauens mal kurz ausblenden möchte, ja dann kann man das so formulieren.
DerUrs schrieb:
Hilf mir mal auf die Sprünge, was war denn das dritte Finale, das er mit uns erreicht hat?
Les nochmal genau was gemeint war. Verstanden hast du es nämlich nicht.