ich bin Tristan, 23 Jahre alt und suche hiermit andere Eintracht-Fans (oder vielleicht sogar EFC´s) im Raum Mittel-/Nordthüringen/Südharz/Harz/Südniedersachsen/Sachsen-Anhalt mit denen man Kontakt aufbauen könnte.
Ich selbst wohne bei Nordhausen/Thüringen und bin mit dem Auto sehr mobil für Stadionfahrten/evtl. Treffen, etc. Wenn es passt und man gut zurechtkommt, das man vielleicht sogar öfter zusammen ins Stadion fährt oder ggf. auch Spiele zusammen schaut. ABER: Ich bin Kurvengänger Noch bin ich in einem Alter, wo ich gerne aktiv mitsinge, die Stimmung komplett aufnehme und nur sehr ungern sitze.
Leider ist in meinem familiären Umfeld niemand Fußball- (oder gar Eintracht-) Fan, wodurch ich meist Spiele alleine schaue oder eben alleine ins Stadion fahre. Meine Partnerin fährt mir zuliebe ab und zu mal mit, aber eben nicht immer.
Ich freue mich auf eure Meldungen und das man vielleicht den ein oder anderen kennenlernt! LG Tristan
ich bin Tristan, 23 Jahre alt und suche hiermit andere Eintracht-Fans (oder vielleicht sogar EFC´s) im Raum Mittel-/Nordthüringen/Südharz/Harz/Südniedersachsen/Sachsen-Anhalt mit denen man Kontakt aufbauen könnte.
Ich selbst wohne bei Nordhausen/Thüringen und bin mit dem Auto sehr mobil für Stadionfahrten/evtl. Treffen, etc.
Wenn es passt und man gut zurechtkommt, das man vielleicht sogar öfter zusammen ins Stadion fährt oder ggf. auch Spiele zusammen schaut. ABER: Ich bin Kurvengänger Noch bin ich in einem Alter, wo ich gerne aktiv mitsinge, die Stimmung komplett aufnehme und nur sehr ungern sitze.
Leider ist in meinem familiären Umfeld niemand Fußball- (oder gar Eintracht-) Fan, wodurch ich meist Spiele alleine schaue oder eben alleine ins Stadion fahre. Meine Partnerin fährt mir zuliebe ab und zu mal mit, aber eben nicht immer.
Ich freue mich auf eure Meldungen und das man vielleicht den ein oder anderen kennenlernt!
LG Tristan