>
Avatar profile square

Japag77

288

#
https://campseepark.de/
17 Kilometer von Bad Hersfeld entfernt!
#
Hi AdlerNRW58, genau da werde ich wohl übernachten - aber die 17 Kilometer muss ich dann am zweiten Tag noch zusätzlich fahren und wollte daher in Bad Hersfeld oder dahinter übernachten. Das wird schon gut werden…
Danke dir!
#
Gude! Ich fahre nächste Woche ab Dienstag mit dem Fahrrad nach Berlin zum Pokalfinale und werde Dienstag-Mittwoch in der Nähe von Bad Hersfeld oder genau dort übernachten. Leider sind die Zeltplätze in der Region ziemlich weg von meiner Route, daher meine Frage: gibt es hier Tipps für eine Übernachtung? Am besten wäre natürlich, wenn jemand vor Ort eine kleine Wiese im Garten o.ä. Zur Verfügung stellen könnte…

Freue mich über Tipps, Hinweise…
Viele Grüße und EINTRACHT!
Jan-Paul
#
Gude! Ich fahre nächste Woche mit dem Rad von Frankfurt nach Berlin zum Pokalfinale. Dienstag geht es los, am Freitagabend soll Ankunft sein. Für den ersten Tag fehlt mir noch eine gute Übernachtungsmöglichkeit im Raum von Bad Hersfeld, ansonsten liegen zum Glück Campingplätze verkehrsgünstig, so dass ich nicht ungeduscht in der Wildnis campieren muss.
Falls dies hier jemand liest und einen Tipp für Bad Hersfeld hat, würde ich mich freuen.
Kette rechts und: EINTRACHT!