Nico1899
708
Dann fangen wir mal an... Wird dann noch ergänzt in den nächsten Tagen.
Termine
Mittwoch, 7. September (18:45)
Eintracht - Sporting 0:3
Dienstag, 13. September (21:00)
Marseille - Eintracht 0:1
Dienstag, 4. Oktober (21:00)
Eintracht - Tottenham 0:0
Mittwoch, 12. Oktober (21:00)
Tottenham - Eintracht 3:2
Mittwoch, 26. Oktober (21:00)
Eintracht - Marseille 2:1
Dienstag, 1. November (21:00)
Sporting - Eintracht 1:2
Dienstag, 21. Februar (21:00)
Eintracht - Neapel 0:2
Mittwoch, 15. März (21:00)
Neapel - Eintracht 3:0
TV-Übertragung
Die CL wird wie in diesem Jahr von DAZN großteils übertragen, Amazon überträgt ein Spiel pro Spieltag, wird also nicht günstig, ist aber zumindest bzgl. Gruppenphase auf 2 Monate beschränkt und man hat dann monatelang Ruhe.
Prämien / Einnahmen
Die Einnahmen setzen sich wie folgt zusammen:
UEFA-Super-Cup > 3,50 Mio
Gruppenphase > 15,64 Mio
Koeffizientenabgabe > 10,233 Mio
Marktpool > 3,54 Mio (siehe Link)
Erfolgsprämien > 2,80 Mio + 0,93 Mio + 2,80 Mio + 2,80 Mio
Remis-Kompensation > 0,688 Mio
Achtelfinale > 9,6 Mio
Bisher > 52,531 Mio
https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-champions-league/
Termine
Mittwoch, 7. September (18:45)
Eintracht - Sporting 0:3
Dienstag, 13. September (21:00)
Marseille - Eintracht 0:1
Dienstag, 4. Oktober (21:00)
Eintracht - Tottenham 0:0
Mittwoch, 12. Oktober (21:00)
Tottenham - Eintracht 3:2
Mittwoch, 26. Oktober (21:00)
Eintracht - Marseille 2:1
Dienstag, 1. November (21:00)
Sporting - Eintracht 1:2
Dienstag, 21. Februar (21:00)
Eintracht - Neapel 0:2
Mittwoch, 15. März (21:00)
Neapel - Eintracht 3:0
TV-Übertragung
Die CL wird wie in diesem Jahr von DAZN großteils übertragen, Amazon überträgt ein Spiel pro Spieltag, wird also nicht günstig, ist aber zumindest bzgl. Gruppenphase auf 2 Monate beschränkt und man hat dann monatelang Ruhe.
Prämien / Einnahmen
Die Einnahmen setzen sich wie folgt zusammen:
UEFA-Super-Cup > 3,50 Mio
Gruppenphase > 15,64 Mio
Koeffizientenabgabe > 10,233 Mio
Marktpool > 3,54 Mio (siehe Link)
Erfolgsprämien > 2,80 Mio + 0,93 Mio + 2,80 Mio + 2,80 Mio
Remis-Kompensation > 0,688 Mio
Achtelfinale > 9,6 Mio
Bisher > 52,531 Mio
https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-champions-league/
Also als Antwort per mail habe ich erhalten:
„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
Verstehe nicht, wieso nicht Mitglieder bevorzugt werden. So werden dann massenhaft Eventies dort sein und die Tickets für 100€ bei Kleinanzeigen vertickt werden
https://profis.eintracht.de/news/vorverkauf-fuer-heimtickets-gegen-fc-barcelona-startet-140263/
Das ist mal ne richtig gute Nachricht für alle, die immer treu zu den Spielen in den letzten Monaten gegangen sind!
Das ist mal ne richtig gute Nachricht für alle, die immer treu zu den Spielen in den letzten Monaten gegangen sind!
Da bin ich voll dabei, wenn es heißt:
"In der zweiten Phase werden demnach zunächst Vereinsmitglieder bevorzugt, die in den vergangenen zwei Jahren besonders häufig Heimspiele der Eintracht besucht haben."
Wobei da auch die Bewerbungen zählen sollten.
Aber wie passt dann die Treue der Fans, welche der Verein belohnen möchte, zu dieser Information:
"2. MITGLIEDER
Phase 1 :
Kaufberechtigt sind Mitglieder, ab einem Alter von 7 Jahren mit Stichtag Eintrittsdatum 16.03.2022, die mindestens einmal Tickets in der Saison 2020/21 oder 2021/22 über ein mit der Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto bestellt haben: Informationen zum Ticketkauf für diese Gruppe erfolgen gesondert per E-Mail.
Ticketkauf im "first come, first served"-Prinzip ab Mittwoch 30.März, 10 Uhr, bis Donnerstag, 31.März, 10 Uhr."
Natürlich kann es sein, dass sich jemand permanent beworben hat und nie ausgelost wurde, jedoch kann ich mich an nicht viele Heimspiele erinnern, die nach den gegebenen Möglichkeiten, auch komplett ausverkauft waren.
Aber bei den Aussagen "besonders häufig" vs. "mindestens einmal", frage ich mich schon, wer im Verein die hellste Kerze ist.
"In der zweiten Phase werden demnach zunächst Vereinsmitglieder bevorzugt, die in den vergangenen zwei Jahren besonders häufig Heimspiele der Eintracht besucht haben."
Wobei da auch die Bewerbungen zählen sollten.
Aber wie passt dann die Treue der Fans, welche der Verein belohnen möchte, zu dieser Information:
"2. MITGLIEDER
Phase 1 :
Kaufberechtigt sind Mitglieder, ab einem Alter von 7 Jahren mit Stichtag Eintrittsdatum 16.03.2022, die mindestens einmal Tickets in der Saison 2020/21 oder 2021/22 über ein mit der Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto bestellt haben: Informationen zum Ticketkauf für diese Gruppe erfolgen gesondert per E-Mail.
Ticketkauf im "first come, first served"-Prinzip ab Mittwoch 30.März, 10 Uhr, bis Donnerstag, 31.März, 10 Uhr."
Natürlich kann es sein, dass sich jemand permanent beworben hat und nie ausgelost wurde, jedoch kann ich mich an nicht viele Heimspiele erinnern, die nach den gegebenen Möglichkeiten, auch komplett ausverkauft waren.
Aber bei den Aussagen "besonders häufig" vs. "mindestens einmal", frage ich mich schon, wer im Verein die hellste Kerze ist.
Ich kann mir nur vorstellen, dass, wenn man die DKler aus der Gruppe der Leute abzieht, die in den letzten Jahren ein Heimspiel gebucht haben, gar nicht mehr so krass viele übrig bleiben und man sich daher für "1 Spiel" entschieden hat.
Schon probiert einfach auf https://ticketing.eintrachttech.de/rmv zu gehen und die Ticket ID reinzutackern?
Zu den RMV Tickets:
RMV-Tickets werden erst 7 Tage vor dem Spiel zur Beantragung in der App freigeschaltet.
Bevor Du jemanden völlig umsonst ins Ghetto schickst:
Niemand muß diese lange Zahl auf eine Webseite eintragen. Das ist nur für Leute mit print@home-Ticket.
RMV-Tickets werden erst 7 Tage vor dem Spiel zur Beantragung in der App freigeschaltet.
Bevor Du jemanden völlig umsonst ins Ghetto schickst:
Niemand muß diese lange Zahl auf eine Webseite eintragen. Das ist nur für Leute mit print@home-Ticket.
Schon probiert einfach auf https://ticketing.eintrachttech.de/rmv zu gehen und die Ticket ID reinzutackern?
Gude
Ja, der Kauf hat heute wirklich mal pünktlich geklappt. Die freie Anzahl an Plätzen hat mich aber doch überrascht. Und eine Reservierungszeit von 60 Minuten - Respekt.
ABER: Habe ich etwas überlesen oder nicht mitbekommen? Ich sehe kein RMV-Ticket, welches ich aktivieren könnte. Bei meinen beiden Tickets ist kein RMV dabei?? Ist das bei euch auch so?
Ja, der Kauf hat heute wirklich mal pünktlich geklappt. Die freie Anzahl an Plätzen hat mich aber doch überrascht. Und eine Reservierungszeit von 60 Minuten - Respekt.
ABER: Habe ich etwas überlesen oder nicht mitbekommen? Ich sehe kein RMV-Ticket, welches ich aktivieren könnte. Bei meinen beiden Tickets ist kein RMV dabei?? Ist das bei euch auch so?
Schon probiert einfach auf https://ticketing.eintrachttech.de/rmv zu gehen und die Ticket ID reinzutackern?
Leider kann ich mich auch anschließen. Da hat man das Glück, dass die Kumpels auch ausgelost wurden, dann schafft man es mit Ach und Krach gemeinsam Plätze in der Nähe zu finden und dann klappt das nicht, weil beim bezahlen ein Externer Fehler auftritt. Eine Neuauswahl an Tickets wird nicht angeboten und einige Zeit später, kann man Tickets buchen, wo man nicht sitzen möchte und nicht mit den Kumpels zusammen ist.
Anfang Juli gab es einen Test für das neue Ticket-System. Ich frage mich, was der gebracht hat.
W-LAN im ganzen Stadion und 20% Rabatt wenn man MainPay (nur mit Mastercard 🙄) ist der große Wurf in Richtung Digitalisierung und Moderne bei der SEG???
Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen. Selbst 50.000 sollte keine Hürde sein.
Wenn man das nicht schafft, dann gebt es doch an die Gierhälse von Eventim. Die können das.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Schade ist nur, dass man (ich) das Gefühl hat, die Problematik mit dem Ticket-System juckt niemanden. Anders ist so ein Zustand über Wochen nicht zu verstehen.
Anfang Juli gab es einen Test für das neue Ticket-System. Ich frage mich, was der gebracht hat.
W-LAN im ganzen Stadion und 20% Rabatt wenn man MainPay (nur mit Mastercard 🙄) ist der große Wurf in Richtung Digitalisierung und Moderne bei der SEG???
Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen. Selbst 50.000 sollte keine Hürde sein.
Wenn man das nicht schafft, dann gebt es doch an die Gierhälse von Eventim. Die können das.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Schade ist nur, dass man (ich) das Gefühl hat, die Problematik mit dem Ticket-System juckt niemanden. Anders ist so ein Zustand über Wochen nicht zu verstehen.
Nico1899 schrieb:Was hat das mit großen oder kleinen Brötchen zu tun? Projekte können immer parallel laufen, da unterschiedliche Personen / Dienstleister damit beschäftigt sind.
Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen.
Nico1899 schrieb:
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Ich hätte zwei Tickets für das Abschiedsspiel unseres Fussball-Gottes abzugeben. Tickets werden per App weitergegeben. Kosten pro Ticket; 20€
Jürgen-Grabowski-Tribüne, Block 29F, Reihe 2, Plätze 45 und 46.
Bezahlung bitte per PayPal. Tickets werden dann umgehend weitergeleitet. Vergesst nicht mir eure Mailadresse zum weiterleiten zu nennen.
Grüße
Nico
[EDIT bils - Ich habe den Threadtitel angepasst]