>
Avatar profile square

Nico1899

639

#
Hallo zusammen.
Ich hätte zwei Tickets für das Abschiedsspiel unseres Fussball-Gottes abzugeben. Tickets werden per App weitergegeben. Kosten pro Ticket; 20€
Jürgen-Grabowski-Tribüne, Block 29F, Reihe 2, Plätze 45 und 46.
Bezahlung bitte per PayPal. Tickets werden dann umgehend weitergeleitet. Vergesst nicht mir eure Mailadresse zum weiterleiten zu nennen.

Grüße
Nico

[EDIT bils - Ich habe den Threadtitel angepasst]
#
Dann fangen wir mal an... Wird dann noch ergänzt in den nächsten Tagen.

Termine


Mittwoch, 7. September (18:45)
Eintracht - Sporting 0:3

Dienstag, 13. September (21:00)
Marseille - Eintracht 0:1

Dienstag, 4. Oktober (21:00)
Eintracht - Tottenham 0:0

Mittwoch, 12. Oktober (21:00)
Tottenham - Eintracht 3:2

Mittwoch, 26. Oktober (21:00)
Eintracht - Marseille 2:1

Dienstag, 1. November (21:00)
Sporting - Eintracht 1:2

Dienstag, 21. Februar (21:00)
Eintracht - Neapel 0:2

Mittwoch, 15. März (21:00)
Neapel - Eintracht 3:0

TV-Übertragung

Die CL wird wie in diesem Jahr von DAZN großteils übertragen, Amazon überträgt ein Spiel pro Spieltag, wird also nicht günstig, ist aber zumindest bzgl. Gruppenphase auf 2 Monate beschränkt und man hat dann monatelang Ruhe.

Prämien / Einnahmen


Die Einnahmen setzen sich wie folgt zusammen:

UEFA-Super-Cup > 3,50 Mio
Gruppenphase > 15,64 Mio
Koeffizientenabgabe > 10,233 Mio
Marktpool > 3,54 Mio (siehe Link)
Erfolgsprämien > 2,80 Mio + 0,93 Mio + 2,80 Mio + 2,80 Mio
Remis-Kompensation > 0,688 Mio
Achtelfinale > 9,6 Mio

Bisher > 52,531 Mio

https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-champions-league/
#
SGE_Werner schrieb:

Dann fangen wir mal an... Wird dann noch ergänzt in den nächsten Tagen.

R E S P E K T 👍🏼🦅
#
Also als Antwort per mail habe ich erhalten:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
#
Die Aussage hatte ich auch erhalten. Meine Mail wurde zwar noch nicht beantwortet, aber ich kam heute mal bei der Hotline durch (die Armen). Mail schreiben mit der Bestellnummer und Problem beschreiben.
#
Hat jemand, von den Betroffenen, eine Info bekommen was mit den fehlenden Tickets im Wallet ist?
Die Hotline ist ja Dauerbesetzt und das Team sicherlich nicht zu beneiden.
Einfach wäre es ja, eine Info mit den möglichen Problemen und wie es weitergeht, auf der Webseite zu veröffentlichen 😉
#
4 Stück gekauft und 40 Euro via paypal bezahlt und nur 3 Tickets in der app. Geil
#
Bei mir ähnlich. Zwei gekauft und bezahlt. Zwei in der Auftragsbestätigung und zwei in der Bestellübersicht aber nur eine im Wallet
#
Verstehe nicht, wieso nicht Mitglieder bevorzugt werden. So werden dann massenhaft Eventies dort sein und die Tickets für 100€ bei Kleinanzeigen vertickt werden
#
alexwerner28 schrieb:

Verstehe nicht, wieso nicht Mitglieder bevorzugt werden. So werden dann massenhaft Eventies dort sein und die Tickets für 100€ bei Kleinanzeigen vertickt werden

Sollte bei 100.000 Mitgliedern keine so schlechte Idee sein 😉
#
Dann sollen sie das halt an diesen Sa..laden Eventim auslagern oder Geld in eine vernünftige Infrastruktur und Admins stecken
#
Leipzig-Fan zu sein hätte Vorteile: Man kommt gleich an die Tickets 🤣
#
Da fragt man sich, wofür wurde damals der Community Ticketing Test durchgeführt bzw. wie?
Mit 100 Käufern?
#
https://profis.eintracht.de/news/vorverkauf-fuer-heimtickets-gegen-fc-barcelona-startet-140263/

Das ist mal ne richtig gute Nachricht für alle, die immer treu zu den Spielen in den letzten Monaten gegangen sind!
#
Da bin ich voll dabei, wenn es heißt:
"In der zweiten Phase werden demnach zunächst Vereinsmitglieder bevorzugt, die in den vergangenen zwei Jahren besonders häufig Heimspiele der Eintracht besucht haben."

Wobei da auch die Bewerbungen zählen sollten.
Aber wie passt dann die Treue der Fans, welche der Verein belohnen möchte, zu dieser Information:
"2. MITGLIEDER
Phase 1 :
Kaufberechtigt sind Mitglieder, ab einem Alter von 7 Jahren mit Stichtag Eintrittsdatum 16.03.2022, die mindestens einmal Tickets in der Saison 2020/21 oder 2021/22 über ein mit der Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto bestellt haben: Informationen zum Ticketkauf für diese Gruppe erfolgen gesondert per E-Mail.
Ticketkauf im "first come, first served"-Prinzip ab Mittwoch 30.März, 10 Uhr, bis Donnerstag, 31.März, 10 Uhr."

Natürlich kann es sein, dass sich jemand permanent beworben hat und nie ausgelost wurde, jedoch kann ich mich an nicht viele Heimspiele erinnern, die nach den gegebenen Möglichkeiten, auch komplett ausverkauft waren.

Aber bei den Aussagen "besonders häufig" vs. "mindestens einmal", frage ich mich schon, wer im Verein die hellste Kerze ist.
#
Schon probiert einfach auf https://ticketing.eintrachttech.de/rmv zu gehen und die Ticket ID reinzutackern?
#
👍🏼 Hat geklappt. Ich danke Dir für den Tipp.
Aber wenn ich den Kerl erwische, der es unterbunden hat, die Ticket-Id as der App heraus zu kopieren, den schick ich zum OFC.
#
Schon probiert einfach auf https://ticketing.eintrachttech.de/rmv zu gehen und die Ticket ID reinzutackern?
#
Hi
Nein. Aber Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal versuchen.
#
Gude
Ja, der Kauf hat heute wirklich mal pünktlich geklappt. Die freie Anzahl an Plätzen hat mich aber doch überrascht. Und eine Reservierungszeit von 60 Minuten - Respekt.
ABER: Habe ich etwas überlesen oder nicht mitbekommen? Ich sehe kein RMV-Ticket, welches ich aktivieren könnte. Bei meinen beiden Tickets ist kein RMV dabei?? Ist das bei euch auch so?
#
Leider kann ich mich auch anschließen. Da hat man das Glück, dass die Kumpels auch ausgelost wurden, dann schafft man es mit Ach und Krach gemeinsam Plätze in der Nähe zu finden und dann klappt das nicht, weil beim bezahlen ein Externer Fehler auftritt. Eine Neuauswahl an Tickets wird nicht angeboten und einige Zeit später, kann man Tickets buchen, wo man nicht sitzen möchte und nicht mit den Kumpels zusammen ist.

Anfang Juli gab es einen Test für das neue Ticket-System. Ich frage mich, was der gebracht hat.
W-LAN im ganzen Stadion und 20% Rabatt wenn man MainPay (nur mit Mastercard 🙄) ist der große Wurf in Richtung Digitalisierung und Moderne bei der SEG???
Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen. Selbst 50.000 sollte keine Hürde sein.
Wenn man das nicht schafft, dann gebt es doch an die Gierhälse von Eventim. Die können das.

Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Schade ist nur, dass man (ich) das Gefühl hat, die Problematik mit dem Ticket-System juckt niemanden. Anders ist so ein Zustand über Wochen nicht zu verstehen.