>

BerlinerJung1268

551

#
Hab mir schon nach dem Viertelfinale direkt beim Olympiastadion einen Business Seat gebucht.
Schweineteuer, macht sich nun aber bezahlt.
#
was hast du bezahlt ?
#
die Frage des Journalisten fand ich völlig legitim und aufgrund des Auftretens in Hoffenhem EINFACH  auch berchtgt. Von daher hat Oliver mit seinem Wutausbruch völlig übertrieben. Aber für mich ist die Sache mit der Entschuldigung abgehackt und: ER ist für mich der richtige Trainer ud ich hoffe er bleibt
#
Ich bin auch total überzeugt von ihm. Auch wenn es seit 10 Wo sportlich wirklich bergab geht.
Aber auf dem Trainermarkt derzeit - ich sehe nur Durchschnitt oder darunter.
Ich würde mit Oliver weitermachen, ein Gespräch mit ihm führen wegen dem Ausfall in Hoffenheim.
Aber jetzt ein eher absolut durchschnittlichen und völlig unerfahrenen Trainer zu holen das hielt ich für einen großen Fehler!!! Die eintracht und das hat Nico Kovac und Oliver Glasner gezeigt brauch einen toptrainer und kein Durchschnitt ich halte den Trainer für den wichtigsten Posten in einem Verein.

#
Ich bin rat- und auch fassungslos.

..... und Glasner sagte noch in der PK vor dem Spiel, jetzt wollen wir den Fokus auf die restliche Spiele in der Liga ...und versuchen den 6. Platz noch zu erreichen.
Nichts war zu spüren dass diese Mannschaft will und sorry Oliver Glasner soll die Fans und Journalisten  ncht weiter für dumm verkaufen, diese Mannschaft gibt eben nicht mehr alles und es ist wohl so dass Glasner die Mannschaft nicht mehr erreicht, weil wenn würden die Spieler Ihr Potential abrufen.

Die Frage des Journalisten war völlig legitim und berechtgt. Wenn ich mir anschaue, WIE die Mannschaft in Hoffenheim aufgetreten ist, dann muss ich die Frage stellen, ob sich alle im klaren sind um was es hier eigentlich in dem Spiel geht und das schlimme ist Glasner weiss serh wohl das die Frage berechtigt ist und glaubt mir hinter den Türen fliegen die fetzen, also ist es umso schlimmer dass hier glasner die Journalisten und wie ich finde auch fans der Eintracht für dumm verkauft.

das schlimme ist: ich halte Glasner weiterhin für einen sehr guten Trainer und kann nur davor warnen eine Nofitze wie den Dino Toppmöller zu holen, BITTE NICHT. im Moment sehe ich keinen top Trainer der jeden einzelnen Spiler druch seine Arebit wirklich ans top nivau bringen kann. Toppmöller ist für mich ne lachnummer und zu schlcht oder sagen wir enfach nur Durschschnitt und das brauch NICHT  die Eintracht.

#
Meine Nerven, deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit zwei! Jetzt fahren wir tatsächlich nach Berlin.

Seit 2017 viermal auswärts im DFB-Pokalhalbfinale und dreimal weitergekommen.
#
Ich war den Tränen nahe ald DAS Ding doch noch zum guten.....wenn wir auch hier ausgeschieden worden waren....ich will daran gar nicht denken, was dann bei der Eintracht los Gewesen wäre.

Ich bin überzeugt dass wir Leipzig schlagen werden habe mir nochmal das Spiel gg Freiburg letztes Jahr angeguckt eigentlich hätte Freiburg Pokalsieger sein müssen !!

Aber ich bin trotz des Erfolgs auch skeptisch in Richtung glasner. Unbestritten ist er ein top Trainer und hat es auch mit seiner Arbeit geschafft den Kader besser zu machen aber sind wir auch alle Mal ehrlich und vergessen trotz des Erfolgs von gestern nicht in welcher Verfassung die Mannschaft seit 10 Wochen die Liga spiele bestreitet und den dann doch unglaublichen tabellarischen Niedergang. Glasner hat immer wieder in PKS gesagt es ist seine Aufgabe das Potential der Spieler sichtbar werden zi lassen. Aber er hat es in den letzen 9 Wochen nicht geschafft dieannschsft aus dem emotionalen tief herauszuholen. Eines ist klar nur der Trainer so st niemand ist für die Verfassung derannsvhsft zuständig. Ich bin trotz Pokalendspiel absolut fassungslos wie man die CL Teilnahme soo verspielen konnte aber es wurden auch Fehler i. Der Transferpolitik gemacht warum wurde kein top Innenverteidiger geholt ?