BerlinerJung1268
551
#
BerlinerJung1268
wurde von hier eingehängt
Gude! Weiß jemand, ab wann das zu kaufen gibt ? Auf der Webseite steht dass neue INFOS kommen sobald die Quali geschafft ist. ??? Das ist schon ein paar Tage her.
Die Eintracht wird es breit auf alles sozialen Kanälen verkünden wenn es soweit ist. Wir werden es nicht übersehen können. Die Trikots müssen jetzt, nach der erfolgreichen Qualifikation, erstmal in großer Menge produziert werden.
Das weiße Ausweichtrikot gibt es ja auch noch nicht im Shop.
Also das 1:1 ist das aller, aller mindeste was dieser Kader aus Mainz mitnehmen muss.
Angesehen davon ist man bis heute keinen Schritt weiter. Die neue Saison geht so weiter wie die alte ( bis auf spuell GG Freiburg) weiter.
Für das Spiel GG Sofia bin ich dennoch sehr skeptisch. Insgesamt glaube ich fest daran, dass Mann es ebenso NICHT mit Dino Toppmoeller schaffen wird, sich noch weiter zu entwickeln als wie unter Glas er. Das wird und kann ein so.nunger Trainer wie Toppmoeller noch nicht leisten da fehlen ihm einfach noch einige Jahre Triaererfahrung. Ich denke auch dass es keine lange zusammenarbeut mit der Eintracht deshalb geben wird und .an sich ist meine Frage Prognose spätestens zum Ende der Saison wieder trenn wird. Das erschiene mir einfachogisch.
Angesehen davon ist man bis heute keinen Schritt weiter. Die neue Saison geht so weiter wie die alte ( bis auf spuell GG Freiburg) weiter.
Für das Spiel GG Sofia bin ich dennoch sehr skeptisch. Insgesamt glaube ich fest daran, dass Mann es ebenso NICHT mit Dino Toppmoeller schaffen wird, sich noch weiter zu entwickeln als wie unter Glas er. Das wird und kann ein so.nunger Trainer wie Toppmoeller noch nicht leisten da fehlen ihm einfach noch einige Jahre Triaererfahrung. Ich denke auch dass es keine lange zusammenarbeut mit der Eintracht deshalb geben wird und .an sich ist meine Frage Prognose spätestens zum Ende der Saison wieder trenn wird. Das erschiene mir einfachogisch.
Prost!
BerlinerJung1268 schrieb:
Insgesamt glaube ich fest daran, dass Mann es ebenso NICHT mit Dino Toppmoeller schaffen wird, sich noch weiter zu entwickeln als wie unter Glas er. Das wird und kann ein so.nunger Trainer wie Toppmoeller noch nicht leisten da fehlen ihm einfach noch einige Jahre Triaererfahrung. Ich denke auch dass es keine lange zusammenarbeut mit der Eintracht deshalb geben wird
und was macht Alonso mit B04? MZ damals mit Klopp u Tuchel? Sind/waren alles junge Trainer
cyberboy schrieb:Auf jeden Fall tauglich, um auf die leere Knauffpostion zu gehen. Ich verstehe es auch nicht.ChrizSGE schrieb:
0:1 hinten und ein Mann weniger. Da wechselt man doch keinen Stürmer gegen einen Verteidiger aus. Glasner oder Hütter wäre für diesen Wechsel zerrissen worden...
Dina Ebimbe ist ja Vieles, aber ein Verteidiger ist er nicht...
Sehe ich auch so. Ich bin fassungslos und das macht toppmoeller nicht zum 1. Mal ich nehme bei 10 Mann den 2. Stürmer dazu noch den besten raus und Bring dann 2 Spieler auf andern Positionen!!! Das ist nicht mehr nachvollziehbar!! Der Gipfel ist dann c. Lenz noch zu bringen der unter mir schon vor 6 monGen aussortiert worden wäre
Sehe ich auch so. Ich bin fassungslos und das macht toppmoeller nicht zum 1. Mal ich nehme bei 10 Mann den 2. Stürmer dazu noch den besten raus und Bring dann 2 Spieler auf andern Positionen!!! Das ist nicht mehr nachvollziehbar!! Der Gipfel ist dann c. Lenz noch zu bringen der unter mir schon vor 6 monGen aussortiert worden wäre
schade aber auch, dass genau dieser Lenz das Tor mit eingeleitet hat.
Und Ebimbe? Ja blöd auch, dass der eben nicht nach rechts gegangen ist sondern quasi die Marmoush-Position übernommen hat.. Junge Junge
Bring dann 2 Spieler auf andern Positionen!!! Das ist nicht mehr nachvollziehbar!! Der Gipfel ist dann c. Lenz noch zu bringen der unter mir schon vor 6 monGen aussortiert worden wäre
Und 2 der drei Spieler, sowie der dringelasene Stürmer erarbeiten das Tor...
Echt ne Frechheit! Unter dir hätten wir gefälligst verloren!
Und dann bereiten auch noch zwei der eingewechselten Spieler den Ausgleich vor, was für eine Unverschämtheit.
Erst einmal bin ich erschrocken über das wirklich sehr schlechte Spiel nach vorne. Wenn man genauer hinschaut, geht da bis auf Kol Muani überhaupt nichts. Das Rückspiel ist für MICH am Donnerstag völlig offen, mich würde es nicht wundern, wenn diese Truppe ausscheidet. Insgesamt habe ICH diese Entwicklung bereits nach den Vorbereitungsspielen kommen sehen. Die Spiele in der Vorbereitung waren schon . bei allem Wohlwollen - eine Katastrophe. Zwei mal in Folge gg einne Viertlgisten zu verlieren sorry das darf selbst einem Bundesligisten in der Vorbereitung nicht passieren, auch wenn der Kader völlig neu sich darstellt.
2.
Ich habe bereits auch wenn ich hier wahrscheinlich wieder einen "Schittstorm2 über mich ergehen lassen muss bereits bei der Verpflichtung von D. Toppmoeller gesagt: Es mag sein, dass dieser Trainer sehr talentiert ist, mag sein, dass er noch seinen Weg gehen wird und vielleicht auch mal ein Toptrainer werden wird. Ich wünsche es D. Toppmoeler. Aber ich halte die Verpflichtung - nach Oliver Glasner - für einen großen Fehler.Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass ein so junger und für mich ein noch zu sehr unerfahrener Trainer, in der Lage sein wird, den Anspruch der Eintracht - und das ist formuliert eine nochmalige Weiterentwicklung des technischen, spielerischen Fussballs, die Weiterentwicklung eines jeden Spielers, gerecht zu werden. Das kann Dino Toppmöller noch überhaupt nicht leisten, so weit ist ER einfach nocht nicht. Daher hat mich die Verpflichtung nach Oliver Glasner, der für MICH ein erfahrener TOPtrainer ist, wirklich nachdenklich gemacht.
Um bei dem piel in Sofia zu bleiben, hat man es in der 2. Halbzeit auch klar gesehen. Ich fand das Spiel der Einrtarcht gerade in der ersten Halbzeit insgesamt einfach zu passiv, auch hat bis auf ganz ganz wenige Situatiionen das Spiel nach vorne nicht statt gefunden. Ein Toptrainer mit entsprechender Erfahrung stellt die Mannschaft so um oder führt eine entsprechende Ansprache an die Mannschaft so, dass hierdruch sich auch das Spiel der Mannschaft ändert. Aber es wurde nach meiner Ansicht noch schlechter.
Ich bin der felsen festten Überzeugung, dass der formulierte Anspruch der Führung Toppmööler nicht leisten kan und wird und dass leider Toppmöller die Saison NICHT überstehen wird, eher nach der Hinrunde ist schluss, weil die Ergebnisse nicht so sein werden, wie man es sich erhofft. In der Friedhelm Funkel Zeit da war ich auch noch im Waldstadion, da hätte Dino hervorragedne Aussichten gehabt sich zu entwicklen,. aber die Eintarcht ist gott sei Dank um einige Lichtjahre weiter.
Sollte ich mich nun wirklich täuschen und die Eintracht spielt einen noch besseren (so wurde der Anspruch formuliert) Fussball, ist zumindest so erfolgreich wie in der verg Saison (damit meie ich nicht die 10 Spiel die nicht gewonne wurden) ja dann ist es halt so dann bin ich hier der erste der dasdann auch zugibt, abe ich bin sicher es kommt anders. es waren ein paar Toptrainer vor der Verpflchtung on Toppmöller auf dem Markt, u.a. Luis Enrique, da hats aber geheißen wir wollen keinen Spanier. Luis haette auch sehr gut gepasst und er hatte Oliver Glasber reich erfahrungstechnisch und fachlich das Wasser reichen könnne. Also ich hoffe für die Eintracht das geht hier gut mit Dino, aber es wird anders kommen.
2.
Ich habe bereits auch wenn ich hier wahrscheinlich wieder einen "Schittstorm2 über mich ergehen lassen muss bereits bei der Verpflichtung von D. Toppmoeller gesagt: Es mag sein, dass dieser Trainer sehr talentiert ist, mag sein, dass er noch seinen Weg gehen wird und vielleicht auch mal ein Toptrainer werden wird. Ich wünsche es D. Toppmoeler. Aber ich halte die Verpflichtung - nach Oliver Glasner - für einen großen Fehler.Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass ein so junger und für mich ein noch zu sehr unerfahrener Trainer, in der Lage sein wird, den Anspruch der Eintracht - und das ist formuliert eine nochmalige Weiterentwicklung des technischen, spielerischen Fussballs, die Weiterentwicklung eines jeden Spielers, gerecht zu werden. Das kann Dino Toppmöller noch überhaupt nicht leisten, so weit ist ER einfach nocht nicht. Daher hat mich die Verpflichtung nach Oliver Glasner, der für MICH ein erfahrener TOPtrainer ist, wirklich nachdenklich gemacht.
Um bei dem piel in Sofia zu bleiben, hat man es in der 2. Halbzeit auch klar gesehen. Ich fand das Spiel der Einrtarcht gerade in der ersten Halbzeit insgesamt einfach zu passiv, auch hat bis auf ganz ganz wenige Situatiionen das Spiel nach vorne nicht statt gefunden. Ein Toptrainer mit entsprechender Erfahrung stellt die Mannschaft so um oder führt eine entsprechende Ansprache an die Mannschaft so, dass hierdruch sich auch das Spiel der Mannschaft ändert. Aber es wurde nach meiner Ansicht noch schlechter.
Ich bin der felsen festten Überzeugung, dass der formulierte Anspruch der Führung Toppmööler nicht leisten kan und wird und dass leider Toppmöller die Saison NICHT überstehen wird, eher nach der Hinrunde ist schluss, weil die Ergebnisse nicht so sein werden, wie man es sich erhofft. In der Friedhelm Funkel Zeit da war ich auch noch im Waldstadion, da hätte Dino hervorragedne Aussichten gehabt sich zu entwicklen,. aber die Eintarcht ist gott sei Dank um einige Lichtjahre weiter.
Sollte ich mich nun wirklich täuschen und die Eintracht spielt einen noch besseren (so wurde der Anspruch formuliert) Fussball, ist zumindest so erfolgreich wie in der verg Saison (damit meie ich nicht die 10 Spiel die nicht gewonne wurden) ja dann ist es halt so dann bin ich hier der erste der dasdann auch zugibt, abe ich bin sicher es kommt anders. es waren ein paar Toptrainer vor der Verpflchtung on Toppmöller auf dem Markt, u.a. Luis Enrique, da hats aber geheißen wir wollen keinen Spanier. Luis haette auch sehr gut gepasst und er hatte Oliver Glasber reich erfahrungstechnisch und fachlich das Wasser reichen könnne. Also ich hoffe für die Eintracht das geht hier gut mit Dino, aber es wird anders kommen.
Jesses Maria, jetzt lass doch halt erst mal 2 Monate von der Saison vergehen. Meinst du es ist nicht bisschen früh für so nen Abgesang.
„Toppmöller nach so einem Trainer wie Glasner“. Der Trainer Glasner der auch grottenschlecht und mit Fußball zum abgewöhnen in seiner erste Saison gestolpert ist samt Pokalaus in Mannheim. Und der ohne den Borré-Treffer in Fürth in der Nachspielzeit wahrscheinlich rausgeflogen wäre. Sich dann aber gefangen hat und mit tollem Fußball die EL gewonnen hat.
Ist das irgendwie ein gesamtgesellschaftliches Problem, dass die Zündschnur so kurz geworden ist? Einfach mal locker durch die Hose atmen. Alles wird gut
„Toppmöller nach so einem Trainer wie Glasner“. Der Trainer Glasner der auch grottenschlecht und mit Fußball zum abgewöhnen in seiner erste Saison gestolpert ist samt Pokalaus in Mannheim. Und der ohne den Borré-Treffer in Fürth in der Nachspielzeit wahrscheinlich rausgeflogen wäre. Sich dann aber gefangen hat und mit tollem Fußball die EL gewonnen hat.
Ist das irgendwie ein gesamtgesellschaftliches Problem, dass die Zündschnur so kurz geworden ist? Einfach mal locker durch die Hose atmen. Alles wird gut
Daher hat mich die Verpflichtung nach Oliver Glasner, der für MICH ein erfahrener TOPtrainer ist, wirklich nachdenklich gemacht.
Ein Toptrainer mit entsprechender Erfahrung stellt die Mannschaft so um oder führt eine entsprechende Ansprache an die Mannschaft so, dass hierdruch sich auch das Spiel der Mannschaft ändert. Aber es wurde nach meiner Ansicht noch schlechter.
Ääääähhhhh: wie lief das nochmal letzte Saison in der Rückrunde?
Also entweder ist der Glasners Olli doch kein Toptrainer, oder auch Toptrainer finden manchmal kein Mittel für die 2. Halbzeit.
Ich fand das Spiel gestern übrigens klasse!
Nicht dass ich es gesehen hätte 😁
Ein Toptrainer mit entsprechender Erfahrung stellt die Mannschaft so um oder führt eine entsprechende Ansprache an die Mannschaft so, dass hierdruch sich auch das Spiel der Mannschaft ändert. Aber es wurde nach meiner Ansicht noch schlechter.
Das ist auch schon Glasner nicht gelungen. Dem ist zwei Jahre am Stück in der Rückrunde jeweils in der Liga alles weggebrochen. Nur die Pokalwettbewerbe haben über zwei in der Bundesliga in der Summe enttäuschende Spielzeiten hinweggetäuscht.
Klar ist Toppmöller als Trainer ein eher risikoreicher Weg, aber andere Vereine hatten doch mit jungen, unerfahrenen Trainer in der Bundesliga schon große Erfolge.
Unser bisheriges Spiel ist eher die Folge einer erneut lückenhaften und für mich nicht mehr nachvollziehbaren Transferpolitik und die kreide ich primär Krösche an.
Im ersten Jahr hat er sich im Sturm viel zu lange auf Carlos Vinicius von Benfica festgelegt. Man war mit dem Spieler einig, Benfica wollte eine Kaufpflicht. Aber man war sich sicher, dass Benfica einknicken würde und es nur eine Frage der Zeit sei. Plötzlich hat ihn PSV geliehen und wir hatten in einem Paniktransfer nur noch Lammers zu bieten. Die rechte Außenbahn wurde auch nicht besetzt und im Winter musste man mit Knauff nachlegen.
Im zweiten Jahr war dann offensichtlich, dass ein Nachfolger für Kostic fehlt und auch ein Nachfolger für Hinteregger. Glasner hat dann eine überraschend gute Hinrunde hingelegt mit dem Kader und im Winter war man zwar an großen Namen wie Victor Lindelöf von Manchester United dran, aber auch hier wurde es nichts und auf links kam auf den letzten Drücker dann Max, der bei allem Respekt erneut eine Verlegenheitslösung war.
Glasner war dann in der Rückrunde so schlecht auf Krösche und seine Transferpolitik zu sprechen, dass es nicht mehr weiter ging und er sich dann auch selbst so stur angestellt hat, dass das ganze Verhältnis zur Mannschaft anscheinend nicht mehr das Beste war.
Jetzt gehen wir in die dritte Saison und erneut fehlen Spieler auf der Außenbahn mit entsprechendem Tempo. Stattdessen spielen mit Max und Buta weiterhin Notlösungen.
Ebimbe gehört laut Krösche in die Mitte und ist nicht mehr auf Außen eingeplant.
"Auf welcher Position er das künftig einbringen soll, da haben die beiden ganz konkrete Vorstellungen. Krösche sieht Dina Ebimbe klar im Zentrum - und nicht auf der Position des Schienenspielers, wo er in der vergangenen Saison wegen diverser Ausfälle im Kader häufig spielte. Mit seiner enormen Schnelligkeit und seinen Ballfertigkeiten hätte Dina Ebimbe fraglos das nötige Handwerk, um auch auf der Außenbahn mit Tempoläufen und Flanken mancher Defensive Sorgen zu bereiten. Es wäre aber der einfache Weg, wie Krösche sagt. Der Sportchef der Hessen sähe in diesem Fall etwas von Dina Ebimbes Potenzial verschenkt."
https://www.kicker.de/freigeist-dina-ebimbe-muss-noch-erwachsener-werden-961775/artikel
Zum Bundesligaauftakt spielt Ebimbe auf der rechten Außenbahn, nachdem er in der Vorbereitung in allen Testspielen in der Mitte zum Einsatz gekommen war. Das ist eigentlich auch ein klares Zeichen von Toppmöller, der sicherlich nicht gerne "Dina Ebimbes Potenzial verschenkt". Die Alternative heißt aber bisher nur Buta und das kannst du nach dessen Vorbereitung nicht wirklich wollen (hier liegt meine Hoffnung auf Knauff in ein paar Wochen, wenn er wieder komplett bei 100% ist).
Dazu fehlt auch weiterhin ein Nachfolger für Kamada, dessen Dribblings gegen tief stehende Gegner ein Mittel waren.
Wenn jetzt noch Kolo Muani kurz vor Schluss wechselt, der offensiv trotz durchschnittlicher Leistungen unsere sportliche Lebensversicherung ist, und man vor allem keinen Stürmer mit vergleichbarem Tempo verpflichtet, dürfte es mit sportlich höheren Ansprüchen echt schwierig werden.
Ich verstehe es wirklich nicht mehr und sehe da wirklich keine Schuld bei Toppmöller.
Er hat einen Kader übernommen, der trotz des bereits lange offenem Transferfensters zum Teil die gleichen Lücken hat wie letzte Saison. Wie soll es da denn besser werden auf dem Platz? Hexen kann der gute Mann doch auch nicht!
Einnahmen Conference League
ECL-Gruppenphase > 2,94 Millionen
Jeder Sieg > 500.000 / jedes Remis > 166.000
650.000 bei Gruppensieg, 600.000 bei Achtelfinalsieg, 1 Mio bei Viertelfinalsieg, 2 Mio bei Halbfinal-Sieg und 3 Mio bei Vizetitel und 5 Mio bei Titelgewinn.
Titelsieger direkt für EL qualifiziert
Mindesteinnahmen Eintracht (Prämien)
2.940.000 + 500.000 + 500.000 + 500.000 = 4,44 Mio
Alle Angaben ohne Gewähr.
ECL-Gruppenphase > 2,94 Millionen
Jeder Sieg > 500.000 / jedes Remis > 166.000
650.000 bei Gruppensieg, 600.000 bei Achtelfinalsieg, 1 Mio bei Viertelfinalsieg, 2 Mio bei Halbfinal-Sieg und 3 Mio bei Vizetitel und 5 Mio bei Titelgewinn.
Titelsieger direkt für EL qualifiziert
Mindesteinnahmen Eintracht (Prämien)
2.940.000 + 500.000 + 500.000 + 500.000 = 4,44 Mio
Alle Angaben ohne Gewähr.
Danke ! Ein interessanter Wettbewerb, Glückwinsch an Westham
Letzen Endes muss man sagen Leistungsgerecht. Die Abwehr war DIE Achillesverse und hat den Verein die CL gekostet die realistisch gesehen mehr als möglich war. Hätte man von den 10 spielen wir man nicht gewonnen hätte nur 15:Punkte geholt wären man jetzt mit 62 Punkten sicher die CL erreicht das ist schon sehr schaden
Dass man für Hinteregger niemanden mehr geholt hat war meines Erachtens der Fehler und die falsch Einschätzung schlechthin.
Dass man für Hinteregger niemanden mehr geholt hat war meines Erachtens der Fehler und die falsch Einschätzung schlechthin.
Wer die" Karriere" von D.Toppmoeller verfolgen möchte und sich von seiner Qualifikation für einen Europa League Sieger mit Ambitionen für mehr informieren .kechte der schaut bitte auf transfermarkt.de rein
Ich lach mich kaputt !!!!!!!
bitte auf transfermarkt.de rein
Anprangern das wir alle recherchieren und net nur Bild lesen sollen aber dann transfermarkt.de raus hauen.... genau mein Humor.
Wer die" Karriere" von D.Toppmoeller verfolgen möchte und sich von seiner Qualifikation für einen Europa League Sieger mit Ambitionen für mehr informieren .kechte der schaut bitte auf transfermarkt.de rein
Nerv doch mal jemand anderen mit deinem Müll. Wenn du sachlich diskutieren willst, gerne. Wenn du nen Glasner-Schrein einrichten und bisschen über Toppmöller rumheulen willst, dann gerne bei Facebook.
Sorry war mein Fehler Leiter Lizenzabteilung Herr Hardung, Sportvorstand Herr kroesche ,
Aber denke ist wurscht ob er nun a oder b ist
Aber denke ist wurscht ob er nun a oder b ist
Sorry geschenkt mit der wortglauberei lass uns beim wesentlichen bleiben. Nur das bringt weiter.
Herrje. Wenn ich jetzt noch mal was dazu schreiben würde, was ich bei solchen Beiträgen denke, könnte ich meinen Moderatorenposten an den Nagel hängen.
Mein Gott WER ist im Himmels Namen toppmoeller WER ist das ??
Mensch Jung. Sag dass doch gleich!
Kann doch niemand wissen, dass du einfach nicht weißt wer Dino Toppmöller ist. 😊
Bitteschön
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dino_Toppm%C3%B6ller
Wir sind hier nicht im Toppmöller-Thread. Aber wenn Du schon kurz Off-Topic betreiben willst...
Toppmöller hat mehr Erfahrung als jemand, der 2016 hier angefangen hat und den Du zurück forderst.
Jürgen Klopp hat in Mainz als Niemand angefangen, Tuchel war ein unbekannter A-Junioren-Trainer.
Hansi Flick hatte abseits von Co-Trainer-Aufgaben zwei Trainerstationen in Bammental und beim damaligen Oberligisten Hoffenheim und das war 15 Jahre her vor dem Triple.
Aber das nur als Ansatz zum Nachdenken. Ansonsten sollte das dann im Toppmöller-Thread im Wunschkonzert weiter diskutiert werden. Du hast dort schon mal was geschrieben und solltest ihn finden können.
Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer
Meinst Du, dass so ein Beitrag mit "Fakt ist" und "ich weiß warum" mit dann irgendwelchen unbelegten Behauptungen und dann Aussagen wie Oberligatrainer auch nur irgendwie Ansatz für ernstzunehmende Diskussionen gibt?
Das Problem mit Leuten wie dich ist einfach es gibt sie zu tauuuuuusenden die jeden bloedsinn der gesagt wird glauben nehmt euch die Zeit und recherchier nicht die Bild Frankfurt !!!
Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Meinst Du, dass so ein Beitrag mit "Fakt ist" und "ich weiß warum" mit dann irgendwelchen unbelegten Behauptungen und dann Aussagen wie Oberligatrainer auch nur irgendwie Ansatz für ernstzunehmende Diskussionen gibt?
Ich empfehle dir wirklich ein wenig über Trainer etc etwas besser zu recherchieren und wenn du zu denjenigen zählen solltest (??) die sich von Aussagen wie " toppmoeller ist Weltklasse ( neuer Sportvorstand hardung) sich beindrücken lassen dann bitte. Und wenn man ernsthaft und gut recherchieren würde ( du) was es für einen sachlichen Zwist es zwischen glasner und kroesche gegenen hat dann würdest du mir zu 99,99 Prozent Recht geben.
Es ist schon unglaublich !! Obwohl er noch 1 Jahr Vertag hat musste er gehen ich weiss warum , wurde aber in der Presse nie so gesagt: Fakt ist dass glasner für eine vorzeitige Verlängerung wohl erwartet hat dass noch mehr Qualität kommt und er mit der sge noch weiter sich verbessern kann ( war nicht bereit praktisch wieder bei fast 0 anzufangen) das war aber kroesche nicht bereit ihn zu geben was mich offen gesagt fassungslos macht. Dass man nun eine absolute Trainer Novize toppmoeller holt macht dann auch wieder Sinn da man wieder bei fast 0 anfängt und Mann einen Trainer holt der eben nicht so viel erwartet wie Oliver Glasner. Für mich steht aber fest: das was sich diesee Führung des Vereins hier erlaubt, allen voran kroesche, der Aufsichtsratsvorsitzendeb und auch Axel Hellmann ist ein absolutes Armutszeugnis!!!
Wenn Mann so handelt wie jetzt ( also nach DIeSEN Erfolg in den 2 Jahren) wieder mit einer Trainer Novize ( hat nicht einen einzigen Bundesligisten trainiert auch keinen 2. Ligisten ) weitermacht und dafür einen toptrainer schasst wird sich dieser Klub NIE NIE NIE konstant weiter entwickeln es ist unfassbar anstatt man jetzt mit allen Mitteln versucht den Status quo zu halten macht man jetzt wieder mehr als einen Schritt zurück. Glasners aus war dass nach seiner Aussage " Qualität kann man hier nicht trainieren" einen Affront GG kroesche war das Verhältnis war zerrüttet. Ich komme mir vor als wenn HB wieder in Frankfurt Arbeiter sorry bin fassungslos
Wenn Mann so handelt wie jetzt ( also nach DIeSEN Erfolg in den 2 Jahren) wieder mit einer Trainer Novize ( hat nicht einen einzigen Bundesligisten trainiert auch keinen 2. Ligisten ) weitermacht und dafür einen toptrainer schasst wird sich dieser Klub NIE NIE NIE konstant weiter entwickeln es ist unfassbar anstatt man jetzt mit allen Mitteln versucht den Status quo zu halten macht man jetzt wieder mehr als einen Schritt zurück. Glasners aus war dass nach seiner Aussage " Qualität kann man hier nicht trainieren" einen Affront GG kroesche war das Verhältnis war zerrüttet. Ich komme mir vor als wenn HB wieder in Frankfurt Arbeiter sorry bin fassungslos
Es ist schon unglaublich !! Obwohl er noch 1 Jahr Vertag hat musste er gehen ich weiss warum , wurde aber in der Presse nie so gesagt: Fakt ist dass glasner für eine vorzeitige Verlängerung wohl erwartet hat dass noch mehr Qualität kommt und er mit der sge noch weiter sich verbessern kann ( war nicht bereit praktisch wieder bei fast 0 anzufangen) das war aber kroesche nicht bereit ihn zu geben was mich offen gesagt fassungslos macht. Dass man nun eine absolute Trainer Novize toppmoeller holt macht dann auch wieder Sinn da man wieder bei fast 0 anfängt und Mann einen Trainer holt der eben nicht so viel erwartet wie Oliver Glasner. Für mich steht aber fest: das was sich diesee Führung des Vereins hier erlaubt, allen voran kroesche, der Aufsichtsratsvorsitzendeb und auch Axel Hellmann ist ein absolutes Armutszeugnis!!!
Da das alles so schlimm hier ist, empfehle ich Dir Dich mehr mit Herrn Glasner zu beschäftigen und Ihm zum neuen Verein zu folgen.
Musst Dich dann nicht mehr aufregen.
Auch wenn wir (noch) keinen akuten Bedarf haben, finde ich nen Überblick über Trainer die sich derzeit auf dem Markt befinden spannend.
Gerne auch mit Einschätzung zum schaffen und entsprechend ob ein Trainer gegebenenfalls für uns interessant wäre.
Inspiriert hat mich die Entlassung von Farke, den ich sympathisch und irgendwie cool find.
https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/premier-league-norwich-city-entlaesst-daniel-farke-nach-sieg-17622479.html
Gerne auch mit Einschätzung zum schaffen und entsprechend ob ein Trainer gegebenenfalls für uns interessant wäre.
Inspiriert hat mich die Entlassung von Farke, den ich sympathisch und irgendwie cool find.
https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/premier-league-norwich-city-entlaesst-daniel-farke-nach-sieg-17622479.html
Warum denn neuer Trainer !!!!
Oliver Glasner + Markus Kroesche:
Bitte wie Erwachsene an einen Tisch setzen und miteinander Reden!! Das ist doch Wahnsinn ( eintrach =aufwachen) dass man hier einen toptrainer ziehen lässt wegen Petitessen.
.....und statt dessen holt man wieder durchschnittlichen Trainerschrott von der Resterampe und glaubt allen Ernstes die Eintracht weiter entwickeln zu können so wie es eh ausschaut steht so ein grosser Umbruch im Sommer bevor dassan wh wieder bei 0 anfängt aber gut ist schon Mal dass mir Markus kroesche am 22.5. in Berlin persönlich gesagt hat dass er nicht nach Tottenham geht und das glaub ich ihm auch übrigens angenehmer GP könnte mich mit ihm gut 5 .inuten unterhalten
Oliver Glasner + Markus Kroesche:
Bitte wie Erwachsene an einen Tisch setzen und miteinander Reden!! Das ist doch Wahnsinn ( eintrach =aufwachen) dass man hier einen toptrainer ziehen lässt wegen Petitessen.
.....und statt dessen holt man wieder durchschnittlichen Trainerschrott von der Resterampe und glaubt allen Ernstes die Eintracht weiter entwickeln zu können so wie es eh ausschaut steht so ein grosser Umbruch im Sommer bevor dassan wh wieder bei 0 anfängt aber gut ist schon Mal dass mir Markus kroesche am 22.5. in Berlin persönlich gesagt hat dass er nicht nach Tottenham geht und das glaub ich ihm auch übrigens angenehmer GP könnte mich mit ihm gut 5 .inuten unterhalten
Alter 🙄
Leider ist die Eintracht weit weg von der Form in der Hinrunde, und Freiberg, - für die geht's um sehr viel was für mich eigentlich bedeutet dass ein Sieg eher unwahrscheinlich ist.
Aber die Eintracht ist halt die Eintracht, und mich würde es daher auch nicht wundern wenn man nach 9o Minuten auf den Vwuerfel schaut und da steht plötzlich eine 4 und eine O!! Es wäre zu schön ( gerade was den "flow fürs Pokalfinale am 3.6. angeht
Aber die Eintracht ist halt die Eintracht, und mich würde es daher auch nicht wundern wenn man nach 9o Minuten auf den Vwuerfel schaut und da steht plötzlich eine 4 und eine O!! Es wäre zu schön ( gerade was den "flow fürs Pokalfinale am 3.6. angeht
Nein. Aber das Fanfest von Eintracht Frankfurt am Breitscheidplatz, Charlottenburg
Aber das hatten wir doch hier (auch in anderen Strängen) schon mehrfach festgestellt, dass am Breitscheidplatz das Spiel selber nicht übertragen wird. Darum ging es dem TE doch.
Erwartungsgemäß werden wir ja auch in den kommenden Monaten und Jahren noch eine Menge über unseren neuen Sportvorstand und seine Arbeit diskutieren, das soll der entsprechende Ort dafür sein
Sicher ist es so, dass die ein oder andere Verpflichtung nicht den Erfolg gebracht hat, den man sich zb von hauge versprochen hat. Aber in die Zukunft schauen kann kein Mensch MK auch nicht, ist ärgerlich aber so ist es halt
Was jedoch ein grosser Fehler war fuer Hinteregger keinen Ersatz geholt zu haben und zwar in der Winterpause, das fällt der Eintracht heute auf die. Fiesse. Diese sehr oft nicht bundesligaraugliche Abwehr, schon gar nicht CL reife Abwehr kostet einen internationalen Platz das ist schade sehr schade.
Was jedoch ein grosser Fehler war fuer Hinteregger keinen Ersatz geholt zu haben und zwar in der Winterpause, das fällt der Eintracht heute auf die. Fiesse. Diese sehr oft nicht bundesligaraugliche Abwehr, schon gar nicht CL reife Abwehr kostet einen internationalen Platz das ist schade sehr schade.
Das Spiel war im Positiven wie im Negativen eine gute Zusammenfassung unserer Saison.
Ich bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und endlich Sommerpause ist.
Ich bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und endlich Sommerpause ist.
Die Abwehr ist nicht bundesligareif. Wenn ich mir den Ball erlust von Toure anschaue, das passiert einem Spieler in der Oberliga. Nee ich muss es so sagen ich bin sehr sehr skeptisch dass diese Truppe mit dieser Abwehr den Titel GG RB holen, sorry Leipzig heute 3:1 in München gewonnen ...mehr als im flow das Gegenteil ist die Eintracht. Meilenweit entfernt vor der Hinrunde. Ich glaube nicht mehr an den Titel nicht mit dieser zeitklasugrh Abwehr Gratulation Leipzig zum Titel sorry
Die Abwehr ist nicht bundesligareif. Wenn ich mir den Ball erlust von Toure anschaue, das passiert einem Spieler in der Oberliga. Nee ich muss es so sagen ich bin sehr sehr skeptisch dass diese Truppe mit dieser Abwehr den Titel GG RB holen, sorry Leipzig heute 3:1 in München gewonnen ...mehr als im flow das Gegenteil ist die Eintracht. Meilenweit entfernt vor der Hinrunde. Ich glaube nicht mehr an den Titel nicht mit dieser zeitklasugrh Abwehr Gratulation Leipzig zum Titel sorry
Wohl erst seit gestern Eintrachtfan. Was ein Geheule. Wir waren in den letzten Finals eigentlich immer Underdog, da ist die Quote doch gar nicht verkehrt. Aber kannst natürlich den Dosen gratulieren, jeder wie er mag, egal wie lächerlich er sich damit macht. Zumal RB mit 2 Elfern gewonnen hat und Bayern überhaupt kein gutes Spiel gemacht hat.
Finde das hat einen eigenen Thread verdient.
Wer ist Dino Topmöller?
Soll wohl menschlich ziemlich korrekt sein. Hat bei den Bayern gearbeitet und auch in Luxemburg Spuren hinterlassen. Ein junger, ambitionierter Trainer mit berühmtem Vater. Dazu noch Bezug zu unserem Verein.
Ich kann nicht einschätzen, wie gut/schlecht er als Cheftrainer sein wird. Aber interessante Personalie allemal. Und dazu sollte noch gesagt sein, dass wir in der Vergangenheit ein gutes Händchen in Sachen Trainer gehabt haben.
Wer ist Dino Topmöller?
Soll wohl menschlich ziemlich korrekt sein. Hat bei den Bayern gearbeitet und auch in Luxemburg Spuren hinterlassen. Ein junger, ambitionierter Trainer mit berühmtem Vater. Dazu noch Bezug zu unserem Verein.
Ich kann nicht einschätzen, wie gut/schlecht er als Cheftrainer sein wird. Aber interessante Personalie allemal. Und dazu sollte noch gesagt sein, dass wir in der Vergangenheit ein gutes Händchen in Sachen Trainer gehabt haben.
Hoffentlich kommt er nicht. ER wäre die falsche Lösung für die Eintracht. Die Eintracht braucht einen TopTrainer, kein Durschnitt, davon gibt es leider viel zu viele. Glasner und die Eintracht verlängern hoff den Vertrag,