>
Splash
Profile square

BerlinerJung1268

447

Gude! Weiß jemand, ab wann das zu kaufen gibt ? Auf der Webseite steht dass neue INFOS kommen sobald die Quali geschafft ist. ??? Das ist schon ein paar Tage her.
#
Weiter gehts.
#
Also das 1:1 ist das aller, aller mindeste was dieser Kader aus Mainz mitnehmen muss.
Angesehen davon ist man bis heute keinen Schritt weiter. Die neue Saison geht so weiter wie die alte ( bis auf spuell GG Freiburg) weiter.

Für das Spiel GG Sofia bin ich dennoch sehr skeptisch. Insgesamt glaube ich fest daran, dass Mann es ebenso NICHT mit Dino Toppmoeller schaffen wird, sich noch weiter zu entwickeln als wie unter Glas er. Das wird und kann ein so.nunger Trainer wie Toppmoeller noch nicht leisten da fehlen ihm einfach noch einige Jahre Triaererfahrung. Ich denke auch dass es keine lange zusammenarbeut mit der Eintracht deshalb geben wird und .an sich ist meine Frage Prognose spätestens zum Ende der Saison wieder trenn wird. Das erschiene mir einfachogisch.
#
cyberboy schrieb:

ChrizSGE schrieb:

0:1 hinten und ein Mann weniger. Da wechselt man doch keinen Stürmer gegen einen Verteidiger aus. Glasner oder Hütter wäre für diesen Wechsel zerrissen worden...


Dina Ebimbe ist ja Vieles, aber ein Verteidiger ist er nicht...
Auf jeden Fall tauglich, um auf die leere Knauffpostion zu gehen. Ich verstehe es auch nicht.
#
Sehe ich auch so. Ich bin fassungslos und das macht toppmoeller nicht zum 1. Mal ich nehme bei 10 Mann den 2.   Stürmer dazu noch den besten raus und Bring dann 2 Spieler auf andern Positionen!!! Das ist nicht mehr nachvollziehbar!! Der Gipfel ist dann c. Lenz noch zu bringen der unter mir schon vor 6 monGen aussortiert worden wäre
#
Schlechte Leistung. Bislang keine Verbesserung zu Glasner zu sehen. Da muss ganz schnell ganz viel passieren. Wie auch immer es passieren wird, aber es muss.
#
Erst einmal bin ich erschrocken über das wirklich sehr schlechte Spiel nach vorne. Wenn man genauer hinschaut, geht da bis auf Kol Muani überhaupt nichts. Das Rückspiel ist für MICH am Donnerstag völlig offen, mich würde es nicht wundern, wenn diese Truppe ausscheidet. Insgesamt habe ICH  diese Entwicklung bereits nach den Vorbereitungsspielen kommen sehen. Die Spiele in der Vorbereitung waren schon  . bei allem Wohlwollen - eine Katastrophe. Zwei mal in Folge gg einne Viertlgisten zu verlieren sorry das darf selbst einem Bundesligisten in der Vorbereitung nicht passieren, auch wenn der Kader völlig neu sich darstellt.
2.
Ich habe bereits auch wenn ich hier wahrscheinlich wieder einen "Schittstorm2 über mich ergehen lassen muss bereits bei der Verpflichtung von D. Toppmoeller gesagt: Es mag sein, dass dieser Trainer sehr talentiert ist, mag sein, dass er noch seinen Weg gehen wird und vielleicht auch mal ein Toptrainer werden wird. Ich wünsche es D. Toppmoeler. Aber ich halte die Verpflichtung - nach Oliver Glasner - für einen großen Fehler.Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass ein so junger und für mich ein noch zu sehr unerfahrener Trainer, in der Lage sein wird, den Anspruch der Eintracht - und das ist formuliert eine nochmalige Weiterentwicklung des technischen, spielerischen Fussballs, die Weiterentwicklung eines jeden Spielers, gerecht zu werden. Das kann Dino Toppmöller noch überhaupt nicht leisten, so weit ist ER einfach nocht nicht. Daher hat mich die Verpflichtung nach Oliver Glasner, der für MICH ein erfahrener TOPtrainer ist, wirklich nachdenklich gemacht.

Um bei dem piel in Sofia zu bleiben, hat man es in der 2. Halbzeit auch klar gesehen. Ich fand das Spiel der Einrtarcht gerade in der ersten Halbzeit insgesamt einfach zu passiv, auch hat bis auf ganz ganz wenige Situatiionen das Spiel nach vorne  nicht statt gefunden. Ein Toptrainer mit entsprechender Erfahrung stellt die Mannschaft so um oder führt eine entsprechende Ansprache an die Mannschaft so, dass hierdruch sich auch das Spiel der Mannschaft ändert. Aber es wurde nach meiner Ansicht noch schlechter.

Ich bin der felsen festten Überzeugung, dass der formulierte Anspruch der Führung Toppmööler nicht leisten kan und wird und dass leider Toppmöller die Saison NICHT überstehen wird, eher nach der Hinrunde ist schluss, weil die Ergebnisse nicht so sein werden, wie man es sich erhofft. In der Friedhelm Funkel Zeit da war ich auch noch im Waldstadion, da hätte Dino hervorragedne Aussichten gehabt sich zu entwicklen,. aber die Eintarcht ist gott sei Dank um einige Lichtjahre weiter.

Sollte ich mich nun wirklich täuschen und die Eintracht spielt einen noch besseren (so wurde der Anspruch formuliert) Fussball, ist zumindest so erfolgreich wie in der verg Saison (damit meie ich nicht die 10 Spiel die nicht gewonne wurden) ja dann ist es halt so dann bin ich hier der erste der dasdann auch zugibt, abe ich bin sicher es kommt anders. es waren ein paar Toptrainer vor der Verpflchtung on Toppmöller auf dem Markt, u.a. Luis Enrique, da hats aber geheißen wir wollen keinen Spanier. Luis haette auch sehr gut gepasst und er hatte Oliver Glasber reich erfahrungstechnisch und fachlich das Wasser reichen könnne. Also ich hoffe für die Eintracht das geht hier gut mit Dino, aber es wird anders kommen.

#
Einnahmen Conference League

ECL-Gruppenphase > 2,94 Millionen
Jeder Sieg > 500.000 / jedes Remis > 166.000
650.000 bei Gruppensieg, 600.000 bei Achtelfinalsieg, 1 Mio bei Viertelfinalsieg, 2 Mio bei Halbfinal-Sieg und 3 Mio bei Vizetitel und 5 Mio bei Titelgewinn.
Titelsieger direkt für EL qualifiziert

Mindesteinnahmen Eintracht (Prämien)
2.940.000 + 500.000 + 500.000 + 500.000 = 4,44 Mio

Alle Angaben ohne Gewähr.
#
Danke ! Ein interessanter Wettbewerb, Glückwinsch an Westham
#
Letzen Endes muss man sagen Leistungsgerecht. Die Abwehr war DIE Achillesverse und hat den Verein die CL gekostet die realistisch gesehen mehr als möglich war. Hätte man von den 10 spielen wir man nicht gewonnen hätte nur 15:Punkte geholt wären man jetzt mit 62 Punkten sicher die CL erreicht das ist schon sehr schaden

Dass man für Hinteregger niemanden mehr geholt hat war meines Erachtens der Fehler und die falsch Einschätzung schlechthin.
#
mikulle schrieb:

my bad - erst ab 1. Juli Sportdirektor, sorry.


#
Wer die" Karriere" von D.Toppmoeller verfolgen möchte und sich von  seiner  Qualifikation  für einen Europa League  Sieger mit Ambitionen für mehr informieren .kechte der schaut bitte auf transfermarkt.de rein

Ich lach mich kaputt !!!!!!!
#
Recherchiere doch bitte mal, wer Sportvorstand ist.
#
Sorry war mein Fehler Leiter Lizenzabteilung Herr Hardung, Sportvorstand Herr kroesche ,
Aber denke ist wurscht ob er nun a oder b ist
#
Recherchiere doch bitte mal, wer Sportvorstand ist.
#
Sorry geschenkt mit der wortglauberei lass uns beim wesentlichen bleiben. Nur das bringt weiter.
#
Herrje. Wenn ich jetzt noch mal was dazu schreiben würde, was ich bei solchen Beiträgen denke, könnte ich meinen Moderatorenposten an den Nagel hängen.
#
Mein Gott WER ist im Himmels Namen toppmoeller WER ist das ??
#
BerlinerJung1268 schrieb:

Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer


Meinst Du, dass so ein Beitrag mit "Fakt ist" und "ich weiß warum" mit dann irgendwelchen unbelegten Behauptungen und dann Aussagen wie Oberligatrainer auch nur irgendwie Ansatz für ernstzunehmende Diskussionen gibt?
#
Das Problem mit Leuten wie dich ist einfach es gibt sie zu tauuuuuusenden die jeden  bloedsinn  der gesagt wird glauben nehmt euch die Zeit und recherchier nicht die Bild Frankfurt !!!
#
BerlinerJung1268 schrieb:

Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer


Meinst Du, dass so ein Beitrag mit "Fakt ist" und "ich weiß warum" mit dann irgendwelchen unbelegten Behauptungen und dann Aussagen wie Oberligatrainer auch nur irgendwie Ansatz für ernstzunehmende Diskussionen gibt?
#
Ich empfehle dir wirklich ein wenig über Trainer etc etwas besser zu recherchieren und wenn du zu denjenigen zählen solltest (??)  die sich von Aussagen wie " toppmoeller ist Weltklasse ( neuer Sportvorstand hardung) sich beindrücken lassen dann bitte. Und wenn man ernsthaft und gut recherchieren würde ( du) was es für einen sachlichen Zwist es zwischen glasner und kroesche gegenen hat dann würdest du mir zu 99,99 Prozent Recht geben.
#
Es ist schon unglaublich !! Obwohl er noch 1 Jahr Vertag hat musste er gehen ich weiss warum , wurde aber in der Presse nie so gesagt: Fakt ist dass glasner für eine vorzeitige Verlängerung wohl erwartet hat dass noch mehr Qualität kommt und er mit der sge noch weiter sich verbessern kann ( war nicht bereit praktisch wieder bei fast 0 anzufangen) das war aber kroesche nicht bereit ihn zu geben was mich offen gesagt fassungslos macht. Dass man nun eine absolute Trainer Novize toppmoeller holt macht dann auch wieder Sinn da man wieder bei fast 0 anfängt und Mann einen Trainer holt der eben nicht so viel erwartet wie Oliver Glasner. Für mich steht aber fest: das  was sich diesee Führung des Vereins hier erlaubt,  allen voran kroesche, der Aufsichtsratsvorsitzendeb und auch  Axel Hellmann ist ein absolutes Armutszeugnis!!!
Wenn Mann so handelt wie jetzt ( also nach DIeSEN Erfolg in den 2 Jahren) wieder mit einer Trainer Novize ( hat nicht einen einzigen Bundesligisten trainiert auch keinen 2. Ligisten ) weitermacht und dafür einen toptrainer schasst wird sich dieser Klub NIE NIE NIE  konstant weiter entwickeln es ist unfassbar anstatt man jetzt mit allen Mitteln versucht den Status quo zu halten macht man jetzt wieder mehr als einen Schritt zurück. Glasners aus war dass nach seiner Aussage " Qualität kann man hier nicht trainieren" einen Affront GG kroesche war das Verhältnis war zerrüttet. Ich komme mir vor als wenn HB wieder in Frankfurt Arbeiter sorry bin fassungslos
#
Der neue Sportvorstand sagte doch jetzt vor kurzem. Ich toppmoeller wäre Weltklasse.
Ich lach mich echt kaputt für mich ein allenfalls besserer Oberligatrainer
#
Glasner halte ich fachlich für eine exzellente Wahl.
Die Schwierigkeiten, die er in WOB mit der Vereinsführung hatte, sollten uns in Frankfurt nicht erwarten, denn sowohl Glasner als auch Krösche werden nach dieser Erfahrung hoffentlich sehr klare Absprachen getroffen haben.
#
Es ist schon unglaublich !! Obwohl er noch 1 Jahr Vertag hat musste er gehen ich weiss warum , wurde aber in der Presse nie so gesagt: Fakt ist dass glasner für eine vorzeitige Verlängerung wohl erwartet hat dass noch mehr Qualität kommt und er mit der sge noch weiter sich verbessern kann ( war nicht bereit praktisch wieder bei fast 0 anzufangen) das war aber kroesche nicht bereit ihn zu geben was mich offen gesagt fassungslos macht. Dass man nun eine absolute Trainer Novize toppmoeller holt macht dann auch wieder Sinn da man wieder bei fast 0 anfängt und Mann einen Trainer holt der eben nicht so viel erwartet wie Oliver Glasner. Für mich steht aber fest: das  was sich diesee Führung des Vereins hier erlaubt,  allen voran kroesche, der Aufsichtsratsvorsitzendeb und auch  Axel Hellmann ist ein absolutes Armutszeugnis!!!
Wenn Mann so handelt wie jetzt ( also nach DIeSEN Erfolg in den 2 Jahren) wieder mit einer Trainer Novize ( hat nicht einen einzigen Bundesligisten trainiert auch keinen 2. Ligisten ) weitermacht und dafür einen toptrainer schasst wird sich dieser Klub NIE NIE NIE  konstant weiter entwickeln es ist unfassbar anstatt man jetzt mit allen Mitteln versucht den Status quo zu halten macht man jetzt wieder mehr als einen Schritt zurück. Glasners aus war dass nach seiner Aussage " Qualität kann man hier nicht trainieren" einen Affront GG kroesche war das Verhältnis war zerrüttet. Ich komme mir vor als wenn HB wieder in Frankfurt Arbeiter sorry bin fassungslos
#
Auch wenn wir (noch) keinen akuten Bedarf haben, finde ich nen Überblick über Trainer die sich derzeit auf dem Markt befinden spannend.
Gerne auch mit Einschätzung zum schaffen und entsprechend ob ein Trainer gegebenenfalls für uns interessant wäre.

Inspiriert hat mich die Entlassung von Farke, den ich sympathisch und irgendwie cool find.

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/premier-league-norwich-city-entlaesst-daniel-farke-nach-sieg-17622479.html
#
Warum denn neuer Trainer !!!!

Oliver Glasner + Markus Kroesche:
Bitte wie Erwachsene an einen Tisch setzen und miteinander Reden!! Das ist doch Wahnsinn ( eintrach =aufwachen) dass man hier einen toptrainer ziehen lässt wegen Petitessen.
.....und statt dessen holt man wieder durchschnittlichen Trainerschrott von der Resterampe und glaubt allen Ernstes die Eintracht weiter entwickeln zu können so wie es eh ausschaut steht so ein grosser Umbruch im Sommer bevor dassan wh wieder bei 0 anfängt aber gut ist schon Mal dass mir Markus kroesche am 22.5. in Berlin persönlich gesagt hat dass er nicht nach Tottenham geht und das glaub ich ihm auch übrigens angenehmer GP könnte mich mit ihm gut 5 .inuten unterhalten
#
Freiburg ist stark bei Standards. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen.
#
Leider ist die Eintracht weit weg von der Form in der Hinrunde, und Freiberg,  - für die geht's um sehr viel was für mich eigentlich bedeutet dass ein Sieg eher unwahrscheinlich ist.

Aber die Eintracht ist halt die Eintracht, und mich würde es daher auch nicht wundern wenn man nach 9o Minuten auf den Vwuerfel schaut und da steht plötzlich eine 4 und eine O!! Es wäre zu schön ( gerade was den "flow fürs Pokalfinale am 3.6. angeht
#
Gude Gemeinde🙋🏾‍♂️,

Gibt's eigentlich in Berlin ein Public Viewing für alle, die am Finaltag in Berlin sind und keine Tickets für Stadion haben?

Adlergrüße 🦅
#
Nein. Aber das Fanfest von Eintracht Frankfurt am Breitscheidplatz, Charlottenburg
#
Erwartungsgemäß werden wir ja auch in den kommenden Monaten und Jahren noch eine Menge über unseren neuen Sportvorstand und seine Arbeit diskutieren, das soll der entsprechende Ort dafür sein
#
Sicher ist es so, dass die ein oder andere Verpflichtung nicht den Erfolg gebracht hat, den man sich zb von hauge versprochen hat. Aber in die Zukunft schauen kann kein Mensch MK auch nicht, ist ärgerlich aber so ist es halt

Was jedoch ein grosser Fehler war fuer Hinteregger keinen Ersatz geholt zu haben und zwar in der Winterpause, das fällt der Eintracht heute auf die. Fiesse. Diese sehr oft nicht bundesligaraugliche Abwehr, schon gar nicht CL reife Abwehr kostet einen internationalen Platz das ist schade sehr schade.
#
Das Spiel war im Positiven wie im Negativen eine gute Zusammenfassung unserer Saison.

Ich bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und endlich Sommerpause ist.
#
Die Abwehr ist nicht bundesligareif. Wenn ich mir den Ball erlust von Toure anschaue, das passiert einem Spieler in der Oberliga. Nee ich muss es so sagen ich bin sehr sehr skeptisch dass diese Truppe mit dieser Abwehr den Titel GG RB holen, sorry Leipzig heute 3:1 in München gewonnen ...mehr als im flow das Gegenteil ist die Eintracht. Meilenweit entfernt vor der Hinrunde. Ich glaube nicht mehr an den Titel nicht mit dieser zeitklasugrh Abwehr Gratulation Leipzig zum Titel sorry
#
Finde das hat einen eigenen Thread verdient.

Wer ist Dino Topmöller?

Soll wohl menschlich ziemlich korrekt sein. Hat bei den Bayern gearbeitet und auch in Luxemburg Spuren hinterlassen. Ein junger, ambitionierter Trainer mit berühmtem Vater. Dazu noch Bezug zu unserem Verein.

Ich kann nicht einschätzen, wie gut/schlecht er als Cheftrainer sein wird. Aber interessante Personalie allemal. Und dazu sollte noch gesagt sein, dass wir in der Vergangenheit ein gutes Händchen in Sachen Trainer gehabt haben.
#
Hoffentlich kommt er nicht. ER wäre die falsche Lösung für die Eintracht. Die Eintracht braucht einen TopTrainer, kein Durschnitt, davon gibt es leider viel zu viele. Glasner und die Eintracht verlängern hoff den Vertrag,