tokyswelt
833
tokyswelt schrieb:
Zu kompliziert das Ganze. Deutsche Bank braucht auch nicht zu sehen was ich auf dem Konto hab. Geht denen nichts an. Soory, Sponsor hin Sponsor her, dass ist .......... Und dann die blöde Einrichtung. Bleibe bei Gpay.
Aber Google gewährst du Einblick auf dein Konto? Bargeld rules
AdlerNRW58 schrieb:tokyswelt schrieb:
Zu kompliziert das Ganze. Deutsche Bank braucht auch nicht zu sehen was ich auf dem Konto hab. Geht denen nichts an. Soory, Sponsor hin Sponsor her, dass ist .......... Und dann die blöde Einrichtung. Bleibe bei Gpay.
Google verlangt keine Schufa Auskunft und Zugriff auf dein Konto wie die Deutsche Bank. Bei GPay wird nur deine Bankkarte mit der App verknüpft. Viel zu sehen bekommt Google nicht. Transaktionsnummer und den Geldbetrag. Die Deutsche Bank hat dagegen vollen Zugriff auf dein Konto.
tokyswelt schrieb:
Google verlangt keine Schufa Auskunft und Zugriff auf dein Konto wie die Deutsche Bank. Bei GPay wird nur deine Bankkarte mit der App verknüpft. Viel zu sehen bekommt Google nicht. Transaktionsnummer und den Geldbetrag. Die Deutsche Bank hat dagegen vollen Zugriff auf dein Konto.
Du wirfst hier gerade Sachen durcheinander, die nicht zusammen passen.
Google Pay = Schnittstelle
Mainpay = Karte
Je nach Bank & Karte, hat deine bei Google Pay hinterlegte Karte ebenfalls eine Schufa-Auskunft zur Folge gehabt und deine Bank hat auch Vollzugriff auf dein Konto
tokyswelt schrieb:
Ja, ist wirklichh äußerst kompliziert... Gpay einzurichten war viel leichter.
tokyswelt schrieb:
tokyswelt schrieb:
Gpay ist nur keine eigene Bezahlmethode, mainpay läuft ja auch über Gpay.
Du kannst also via Gpay zahlen, wenn die dort hinterlegte Karte eine Mastercard ist.
Im Waldstadion kann man aktuell generell mit Mastercard zahlen (ob direkt, Apple Pay oder Google Pay) und Bargeld.
Die Aussage "nur mainpay oder Bargeld" ist nicht korrekt. Es gibt sogar die aktuellen 20% mit jeder Mastercard, es muss nicht mainpay sein.
Was nicht funktioniert ist girocard (früher ec-Karte), Visa, AmEx, Discover etc.
Was wird das gerade gespielt? Ist das ein Sampler? Muss haben!
Verschiedene Rockbands spielen Eintracht Songs. #eintrachtfm