Andi69
433
Ja sollte funktionieren, warum auch nicht.
Es gibt extra in der App eine Funktion "Ticket weitergeben", wofür man nur eine Mailadresse benötigt.
Man lässt sich das Ticket anzeigen, klickt auf die drei Punkte und dann Ticket weitergeben. Dann Mail deines Kumpels angeben. Halte ich für sicherer als per Screenshot.
Außerdem ist auf dem Ticket ein bewegliches Teil eingebaut, vermutlich dass sie bei den Kontrollen am Block selbst sehen können, ob es sich nur um einen Screenshot handelt. Würde das Risiko nicht eingehen.
Man lässt sich das Ticket anzeigen, klickt auf die drei Punkte und dann Ticket weitergeben. Dann Mail deines Kumpels angeben. Halte ich für sicherer als per Screenshot.
Außerdem ist auf dem Ticket ein bewegliches Teil eingebaut, vermutlich dass sie bei den Kontrollen am Block selbst sehen können, ob es sich nur um einen Screenshot handelt. Würde das Risiko nicht eingehen.
Ich habe nun auch das Ticket bekommen und habe noch eine Frage das Ticket ist nicht für mich sondern für meinen Bruder d.h. ich drucke das Ticket jetzt aus und den Gesundheits Bogen den mein Bruder dann ausfüllen muss ? Ich habe gedacht ich müsste schon die kompletten Daten von meinem Bruder bei der Bestellung mit angeben? Noch eine Frage ich möchte über das iPad den Gesundheits Bogen aufrufen das funktioniert aber nicht hat jemand sonst noch das Problem über ein Pad Und eine Idee?
Gruß