![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Nico.klr
1343
#
Nico.klr
Gude ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen könnte, wann die Bremen karten per Post kommen werden. Oder sind sie vielleicht auch schon bei jemandem angekommen?
Gude hätte 3 karten nebeneinander aus dem dfb Kontingent im Block 4.2 Reihe 1 Kat.1 abzugeben (mit die besten Plätze im Oberrang fast auf Höhe der Mittellinie)
Würde diese gerne gegen 3 karten nebeneinander in der Ostkurve tauschen.
Würde mich sehr freuen wenn’s klappt, auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Einfach ne PN bei Interesse schreiben.
Würde diese gerne gegen 3 karten nebeneinander in der Ostkurve tauschen.
Würde mich sehr freuen wenn’s klappt, auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Einfach ne PN bei Interesse schreiben.
N-tony Sabini schrieb:
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung
Wenn ich eine Karte auswähle und anklicke, dann wird der Status des Platzes von "farbig" auf "weiß" geändert, eine weitere Person kann diese Karte dann nicht mehr auswählen und der ausgewählte Platz ist dann für 15 Min. reserviert. Evtl. passiert das von Dir Beschriebene, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Platz auswählen. Aber normalerweise sind die Karten schon 15 Min. reserviert.
Mal nachgefragt :
Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung. Die Karten sind erst dann deine, wenn du sie bezahlt hast. wenn jemand schneller ist, sind sie weg. dann steht d, dass inhalte deines warenkorbes nicht mehr verfügbar sind.
Doch es ist wirklich reserviert, wenn man sie im Warenkorb hat, dann ist es eigentlich unmöglich, dass die Karten schon weg sind.
War bei mir aber auch so
Das ist ein großes Problem. Obwohl da steht, dass sie 15 Minuten für Dich reserviert sind, sind sie weg, wenn ein anderer schneller bezahlt. Die 15 Minuten sind Unsinn. Nix ist reserviert, schon keine 15 Minuten.
Ok danke für die Info finde es jedoch sehr traurig, weil ich mich echt beeilt hatte und mir dann auch sicher war, dass ich welche habe,weil ich sie ja ausgewählt hatte. Bin dann natürlich auch aus der Warteschlange rausgeflogen und somit war es das dann mit ins Stadion gehen, finde man sollte da mal eine besser Option für finden
Das ist ein großes Problem. Obwohl da steht, dass sie 15 Minuten für Dich reserviert sind, sind sie weg, wenn ein anderer schneller bezahlt. Die 15 Minuten sind Unsinn. Nix ist reserviert, schon keine 15 Minuten.