>
Avatar profile square

Nico.klr

1013

#
Kurzfristig auch noch ne Karte über.
Block 35 K NWK Oberrang
Preis 22 Euro

Mainaquila und Paypal dann

Einfach PN schreiben
#
Suche 2 karten auf Schalke ob Steher oder sitzer komplett egal. Nehme auch karten aus den Blöcken direkt neben dem auswärtsblock.
Würde mich riesig über Angebote freuen.
Einfach eine PN schreiben
#
Gude,
Mein Freund und ich suchen 2 Karten für das Spiel. Würden uns sehr freuen.
Bitte per PN dann melden
#
Es kam eine Mail von der Eintracht, dass man mit "Hochdruck an einer Lösung" wegen des Problems der nicht abgeschlossenen Bestellungen arbeitet. Schätze, dass es frühestens nach der Behebung des Problems weitergeht, sofern dann überhaupt noch Tickets vorhanden sind.
#
Laut einer Person aus einem anderen Post wurden 4401 Karten heute zum Verkauf freigegeben dementsprechend wird es recht unwahrscheinlich sein, dass noch viele Karten übrig sind
#
War bei mir  genauso, unglaublich
#
Kann mich da nur anschließen ist echt nicht zu fassen wie man aus den gleichen Sachen nicht lernen kann und was versucht zu ändern
#
N-tony Sabini schrieb:

Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung

Wenn ich eine Karte auswähle und anklicke, dann wird der Status des Platzes von "farbig" auf "weiß" geändert, eine weitere Person kann diese Karte dann nicht mehr auswählen und der ausgewählte Platz ist dann für 15 Min. reserviert. Evtl. passiert das von Dir Beschriebene, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Platz auswählen. Aber normalerweise sind die Karten schon 15 Min. reserviert.
#
Das hat aber bei vielen wohl nicht geklappt wie man hier mitbekommt und das darf eigentlich nicht passieren
#
Mal nachgefragt :
Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
#
Geht aber leider in diesem System, weil anscheinend mehrere gleichzeitig die gleichen Plätze auswählen können was ich ne Frechheit finde
#
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung. Die Karten sind erst dann deine, wenn du sie bezahlt hast. wenn jemand schneller ist, sind sie weg. dann steht d, dass inhalte deines warenkorbes nicht mehr verfügbar sind.
#
Aber wieso kann ich dann nicht einfach nochmal welche auswählen und muss mich neu anstellen war dann ja alles umsonst finde da müsste man dringend was dran ändern hatte das gleiche auch letztes Jahr schon gegen Barcelona
#
Doch es ist wirklich reserviert, wenn man sie im Warenkorb hat, dann ist es eigentlich unmöglich, dass die Karten schon weg sind.
#
Ist bei mir leider so finde das aber echt ne Frechheit weil ich ja sonst einfach andere Karten genommen hätte wenn sie schon weg waren aber das ging dann net mehr weil ich ja dann mit neu anstellen musste obwohl ich nichts bekommen habe
#
Das ist ein großes Problem. Obwohl da steht, dass sie 15 Minuten für Dich reserviert sind, sind sie weg, wenn ein anderer schneller bezahlt. Die 15 Minuten sind Unsinn. Nix ist reserviert, schon keine 15 Minuten.
#
Ok danke für die Info finde es jedoch sehr traurig, weil ich mich echt beeilt hatte und mir dann auch sicher war, dass ich welche habe,weil ich sie ja ausgewählt hatte. Bin dann natürlich auch aus der Warteschlange rausgeflogen und somit war es das dann mit ins Stadion gehen, finde man sollte da mal eine besser Option für finden
#
Ich hatte 2Karten im Warenkorb konnte sie aber nicht kaufen weil da stand dass sie nicht mehr verfügbar sind und habe sie drin gelassen falls es doch noch geht aber jetzt sind sie einfach verschwunden, weis jemand ob ich sie vielleicht doch noch kaufen kann, ich hatte sie ja ausgewählt.