>
Avatar profile square

Nico.klr

990

#
Gude suche
2-6 karten gerne in jeder Art und Weise also 2 oder 3 nebeneinander nehme alles. Würde mich freuen wenn’s klappt
Forza SGE 🦅🦅
#
Suche 1-3 Steher oder die günstigste Sitzer Kategorie für das Stuttgart spiel würd mich freuen wenn’s klappt.
Forza SGE
#
Gude suche noch einen Steher für Sonntag wäre sehr cool wenn das noch klappen würde habe doch Zeit und würd gerne mit 2 Kollegen hingehen
Forza SGE 🦅🦅
#
Gude,
habe noch einen Sitzer abzugeben. Ist mein Sitzer vom paket von der fufa bekomme die Karte am Spieltag, deswegen wäre dann eine Übergabe vor Ort möglich. Karte wird sehr wahrscheinlich in N15/16 sein. Preis wäre dann 39 Euro. Einfach melden bei Interesse.
#
Alles klar.
Eine Frage hab ich dann doch noch: Gibt's dort am Spieltag auch eine Tageskasse für die Gäste wenn das Spiel nicht restlos ausverkauft ist?
#
Die letzten Jahre war jedes Mal der auswärtsblock 100% ausverkauft wird dieses Jahr wahrscheinlich genauso sein. Glaube also nicht dass es eine Gästekasse geben wird.
#
Gude,
suche noch 1-3 Steher fürs Auswärtsspiel gegen Köln. Würd mich freuen wenn’s klappt gerne jede Anzahl anbieten
Forza SGE
#
Gude,
Suche noch einen Steher fürs Dosenspiel am liebsten Übergabe vor Ort da ich aktuell leider keinen Drucker habe. Zur Not würde aber auch per Mail gehen dann müsste ich noch wen finden der mir die Karte ausdrucken kann.
#
Ich habe 2 auswärtskarten gegen Leverkusen zugeteilt bekommen. Diese liegen aber absolut nicht nebeneinander hatte das jemand von euch vielleicht auch schobmal und gab es da irgendeine Möglichkeit diese nochmal zu tauschen ?
#
Gude,
Suche auch noch 2 karten Block komplett egal Hauptsache dabei sein.
#
Gude,
Biete 3 Sitzer für 33 Euro pro Karte an. Bestätigung liegt vor karten müssten die Tage per Mail kommen. Würde die karten am liebsten alle zusammen abgeben.
Einfach melden bei Interesse
#
Gude ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen könnte, wann die Bremen karten per Post kommen werden. Oder sind sie vielleicht auch schon bei jemandem angekommen?
#
Gude,
ich suche auch 2 karten gegen Bochum um auswärtsblock. Habe leider auch ne absage erhalten.
Einfach PN schreiben würd mich freuen.
#
Gude,
ich würde gerne meine DK ausm Block 32B für diese Saison gegen eine Steher DK im Mittel/Oberrang tauschen am liebsten Block 47, die anderen gehen aber auch. Nach der Saison könnte man sich dann auch über eine Überschreibung der Karten unterhalten.
Einfach melden bei Interesse
#
Gude
konntet ihr zum Umsetzen in die neuen Steher auch nur die oberen Blöcke 35/39/43/47/51 auswählen? Frage geht an die gerade noch das Verwaltungstool bis Dienstag nutzen können.
#
Ja die Steher im Mittelrang sind bei mir auch alle schon voll. Ein Kollege von mir ist vom 49er in den Unterrang der JGT gewechselt und da ist dann trotzdem nichts frei geworden, kann auch gut sein dass da ein Teil für andere reserviert wird.
#
Gude hätte 3 karten nebeneinander aus dem dfb Kontingent im Block 4.2 Reihe 1 Kat.1 abzugeben (mit die besten Plätze im Oberrang fast auf Höhe der Mittellinie)
Würde diese gerne gegen 3 karten nebeneinander in der Ostkurve tauschen.
Würde mich sehr freuen wenn’s klappt, auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Einfach ne PN bei Interesse schreiben.
#
Kurzfristig auch noch ne Karte über.
Block 35 K NWK Oberrang
Preis 22 Euro

Mainaquila und Paypal dann

Einfach PN schreiben
#
Suche 2 karten auf Schalke ob Steher oder sitzer komplett egal. Nehme auch karten aus den Blöcken direkt neben dem auswärtsblock.
Würde mich riesig über Angebote freuen.
Einfach eine PN schreiben
#
Gude,
Mein Freund und ich suchen 2 Karten für das Spiel. Würden uns sehr freuen.
Bitte per PN dann melden
#
Es kam eine Mail von der Eintracht, dass man mit "Hochdruck an einer Lösung" wegen des Problems der nicht abgeschlossenen Bestellungen arbeitet. Schätze, dass es frühestens nach der Behebung des Problems weitergeht, sofern dann überhaupt noch Tickets vorhanden sind.
#
Laut einer Person aus einem anderen Post wurden 4401 Karten heute zum Verkauf freigegeben dementsprechend wird es recht unwahrscheinlich sein, dass noch viele Karten übrig sind
#
War bei mir  genauso, unglaublich
#
Kann mich da nur anschließen ist echt nicht zu fassen wie man aus den gleichen Sachen nicht lernen kann und was versucht zu ändern