>

Nico.klr

1342

#
Suche 2 freie Plätze  nach Leipzig zum Bundesliga Spiel am 15.12.2024.

Tickets sind vorhanden.

Falls die Bedingung auch der Kauf eines Tickets in Kombination ist bin ich selbstverständlich auch offen dafür. Jedoch nur im Stehplatzbereich.

Freue mich auf Angebote
#
Suche 2-3 Steher/ günstigste Sitzer fürs Auswärtsspiel gegen Leverkusen würde mich freuen falls wer was über hat sich dann melden würde
Forza SGE 🦅🦅
#
Suche 2 mal Steher für Auswärtsspiel gegen Union würd mich freuen falls wer welche über hat sich dann melden würde
Forza SGE 🦅🦅
#
Suche, da mir von der Eintracht leider die teuersten karten zugeteilt wurden, obwohl ich das nicht eingestellt hatte, 1-4 Tickets entweder Steher oder die günstigsten Sitzer. Würd mich echt riesig freuen, wenn das klappen würde
#
Biete DK im 36er
Suche DK im 38/40er
#
Biete Block 42E Reihe 15
Suche Steher Unterrang. Gerne mit dauerhafter Überschreibung.
🦅🦅
#
Biete im Auftrag
1x 32A Reihe 6

Suche:
1x Steher Unterrang Block egal
#
Biete 1x 43er da das Wechseltool aktuell ja auch offen ist könnte ich auch jeden weiteren Block im Oberrang anbieten.
Suche: Mittel/unterrang Steher Block egal.
Würde mich freuen wenn’s klappt.
Forza SGE 🦅🦅🦅
#
ja laut Eintracht gab es kurz ein technisches Problem. Mussten den Vorgang nochmal neu anstoßen.
Kannst du die Karte nach dem Übertrag schon verwalten? Also Inhaber ändern etc? Bei mir geht es noch nicht
#
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem ich musste dann eine Mail an die Eintracht schreiben die haben das dann für mich manuell geändert. Weis nicht genau ob das dieses Jahr anders sein wird, am besten wenn sich in der nächsten Woche das noch nicht geändert hat einfach mal nachfragen
#
Gude,
biete 1 mal 47er
Suche 1mal 36-42 (Unterrang)
Würd mich freuen wenn’s klappt.
#
Gude suche
2-6 karten gerne in jeder Art und Weise also 2 oder 3 nebeneinander nehme alles. Würde mich freuen wenn’s klappt
Forza SGE 🦅🦅
#
Suche 1-3 Steher oder die günstigste Sitzer Kategorie für das Stuttgart spiel würd mich freuen wenn’s klappt.
Forza SGE
#
Gude suche noch einen Steher für Sonntag wäre sehr cool wenn das noch klappen würde habe doch Zeit und würd gerne mit 2 Kollegen hingehen
Forza SGE 🦅🦅
#
Gude,
habe noch einen Sitzer abzugeben. Ist mein Sitzer vom paket von der fufa bekomme die Karte am Spieltag, deswegen wäre dann eine Übergabe vor Ort möglich. Karte wird sehr wahrscheinlich in N15/16 sein. Preis wäre dann 39 Euro. Einfach melden bei Interesse.
#
Alles klar.
Eine Frage hab ich dann doch noch: Gibt's dort am Spieltag auch eine Tageskasse für die Gäste wenn das Spiel nicht restlos ausverkauft ist?
#
Die letzten Jahre war jedes Mal der auswärtsblock 100% ausverkauft wird dieses Jahr wahrscheinlich genauso sein. Glaube also nicht dass es eine Gästekasse geben wird.
#
Gude,
suche noch 1-3 Steher fürs Auswärtsspiel gegen Köln. Würd mich freuen wenn’s klappt gerne jede Anzahl anbieten
Forza SGE
#
Gude,
Suche noch einen Steher fürs Dosenspiel am liebsten Übergabe vor Ort da ich aktuell leider keinen Drucker habe. Zur Not würde aber auch per Mail gehen dann müsste ich noch wen finden der mir die Karte ausdrucken kann.
#
Ich habe 2 auswärtskarten gegen Leverkusen zugeteilt bekommen. Diese liegen aber absolut nicht nebeneinander hatte das jemand von euch vielleicht auch schobmal und gab es da irgendeine Möglichkeit diese nochmal zu tauschen ?
#
Gude,
Suche auch noch 2 karten Block komplett egal Hauptsache dabei sein.
#
Gude,
Biete 3 Sitzer für 33 Euro pro Karte an. Bestätigung liegt vor karten müssten die Tage per Mail kommen. Würde die karten am liebsten alle zusammen abgeben.
Einfach melden bei Interesse