>

Christos

135

#
Also du bist doch schon gefühlte 1000 Jahre dabei, kennst jede Statistik und warst schon bei allen Skandalen dabei. Das es Dich erschüttert wenn ein relativ erfolgreicher wenn nicht sogar der erfolgreichste Trainer der SGE vor einem Pokalfinale gefeuert wird. Auch die SGE Fans sind nur Menschen und OG hat Ihnen das gegeben was die Eintracht das letzte mal in den 90ern zeigte, herrlich erfrischenden Fussball und anders als in den 90ern sogar noch mit einem Titel belohnt und nicht irgendein Titel, also kein Antalya Cup.
Nebenbei es können auch Fans von anderen Vereinen nicht glauben das wir Glasner entlassen, habe heute schon 8 Nachrichten bekommen, wo ich gefragt werde ehrlich? Ihr entlässt Glasner?
Zudem noch die Möglichkeit einen zweiten Titel in nur zwei Jahren zu holen, ob es das jemals wieder geben wird? Da schämst du dich wenn die Fans solch einen Trainer huldigen?  
Nicht falsch verstehen nach 10 sieglosen Spielen muss sich jeder Trainer selbst hinterfragen, auch der Vorstand muss handeln.Aber wie das Ganze kommuniziert und vollzogen wird das ist Amateurniveau.
Denke das Glasner von sich aus zum Saisonende ausgestiegen wäre

Dagegen stehen bei Krösche ziemlich viele unliebsame Entscheidungen. Angefangen mit der Hinteregger Situation, ob er sie nun zu verantworten hat oderr nicht, aber als SD ist es eine seiner Aufgaben auch auf die Spieler einzugehen, hat er aber anscheinend nicht da man ja von Hintereggers Depressionen anscheinend überascht worden ist. Aus meiner Sicht nach dem Abgang von Abraham unser wichtigster Abwehrspieler, Das man Kostic nicht halten konnte ok, bei einem Spieler diesen Kalibers auch kein Wunder. Aber das man nach solchen Abgängen keine ädequate gestandene Verstärkung holen konnte ist für mich mehr als ein Missverständnis, insbesondere wenn der Herr Krösche auch noch das Ziel Championsleague Qualifikation ausruft und der Trainer ihm deutlich zu verstehen gibt das mit dieser Abwehr keine Championsleague Quali drin ist.

Wie sieht es da mit deiner Einschätzung aus, bist du der gleichen Meinung das das ein kompletter Championsleague Kader ist?

Dazu der Hickhack rund um Ben Manga und das verkünden der Entlassung von Glasner, vor solch einen richtungsweisenden Spiel. Aus meiner Sicht sind das alles kommunikative Anfängerfehler. Welche ihm alle nach und nach auf die Füsse fallen.
Das was hier einige aus dem Wolfsburger Forum fischen und sagen ähnliche Situation jetzt hier in Bezug auf Glasner, so liest sich das auch im RB Forum, ähnliche Situation hier.
Eine Trennung vor so einem wichtigen Spiel zu verkünden ist für mich und viele andere nicht nachvolziehbar, zumal wenn sie nicht unmittelbar vollzogen wird. Ich denke das Problem hierbei ist, das man Glasner es zutraut den Pokal zu gewinnen und ohne selbst erneut in Frage gestellt zu werden. Diese Entscheidung hat eher was mit der eigenen Karriereplanung zu tun als mit einer Entscheidung zu Gunsten der SGE. und Teile von dem was du schreibst sind sehr polemisch:
SGE_Werner schrieb:

Ich warte nur noch darauf, dass jemand mit Gewalt droht, wenn der geliebte Anfü... äh Trainer nicht wieder eingesetzt wird.

Aus meiner Sicht hat Krösche bisher noch nichts herausragendes geschafft, mindestens im Vergleich zu seinem Vorgänger. Welcher aus dem nichts eine Mannschaft aufbaute.
#
👍

Robby1976 schrieb:

Aus meiner Sicht hat Krösche bisher noch nichts herausragendes geschafft, mindestens im Vergleich zu seinem Vorgänger. Welcher aus dem nichts eine Mannschaft aufbaute.

#
Danke Oliver Glasner!
#
Ich finde, die Art und Weise, wie hier die Verdienste von Herrn Glasner gewürdigt werden, ziemlich geschmacklos. Fakt ist, dass Herr Glasner von den Verantwortlichen aus der belle étage im Stich gelassen wird. Herr Hellmann und mit Abstrichen auch Herr Krösche tritt nach unten und kuschelt mit der Presse. Was für fatale Zeichen vor dem Pokalfinale?! Und Herr Krösche tut so, als trüge er überhaupt keine Verantwortung. Bisher bleibt er den Beweis schuldig, dass seine Einkaufspolitik erfolgreich ist. Kolo Muani ist ja kaum sein Verdienst. Der Verantwortliche für diesen Einkauf ist ja schon gegangen worden. Herr Hellmann hat der Presse Futter gegeben und die Reaktion ließ nicht auf sich warten. Die FAZ hat schon ihre Schreiberlinge in Stellung gebracht und natürlich schreiben sie Herrn Glasners Abschied herbei und nennen zwei potentielle Nachfolger. Geschmacklos. Herr Hellmann und Herr Krösche lassen Herrn Glasner und die Mannschaft allein und zelebrieren Zwietracht.
#
Richtig!