>
Avatar profile square

_adler_1993

2025

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60437 Frankfurt
Über mich:

Hallo Eintracht Fans ich hoffe ihr seid genauso heiß auf die Sesong 07/08 und hoffe das euch mein Steckbrief gefällt und wir werden alle zusammen die Eintracht unterstützen in der Liga aber auch beim dfb Pokal. :) Eintracht fan 4-ever. Eintracht sind die besten oleoleoleole Eintracht
:)

Schöne liebe Grüß aus Frankfurt adler1993 oder Dominic

Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele Freunde finden würde und wenn ihr vielleicht in mein Gästebuch schreibt nur um zu wissen wer mein Steckbrief angeguckt hat.
Danke. Ich kann ja dann auch zurück schreiben. (-:

Wenn!!! wir absteigen in die 2. Liga ist das auch nicht schlimm, denn wir sind doch Eintracht Fans
und dazu müssen wir stehen und werden die Jungs weiter anfeuern.
Ich glaube wir steigen nicht ab. smily

Schwarz weiß wie Schnee das ist die SGE. Funkel du bist der beste Trainer.

Ohne die Eintracht ist mein Leben am ende !!!!!

Alle neuen Spieler die die Eintracht verflichtet hat heißen wir willkommen( nicht war)

Beruf:
Gehe noch zu schule
Eintracht-Fan seit:
Seit 1999 glaube ich das war mit 6 Jahren
Mitglied in einem EFC:
nein bin ich nicht
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Als die Eintrach auf dem Römer gefeiert hat wo sie in die 1.Bundesliga aufgestiegen sind das war 04/05 und das 6:3 gegen Reutlingen und das 6:0 gegen Schalke im dfb Pokal und das Finale in Berlin 2006 gegen Bayern :) aber das ist net alles was auch noch richtig geil war ist das 4:0 gegen Kopenhagen und das geile Hallentunier am 3.Januar 2007 :) (-:
Aktueller Lieblingsspieler:
Mit der nr.7 Benjamin Köhler und der geilste Freistoß Schütze Albert Streit und Sotirios Kyrgriakos
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bindewald / Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
07/08 5-12 aber am besten 1. wenn nicht, auch niedrieger aber nicht 16. 17. oder 18.