>
Avatar profile square

_timo1899_

673

#
Vielen Dank für die Info.
Das ist sehr unglücklich gelöst.
Ich werde das Ticketcenter anschreiben, dass sie mir irgendwie Print@home-Tickets zusenden.
#
Du kannst die Tickets trotzdem ausdrucken. Geh mal am PC auf dein Eintracht-Konto und dann auf deine Tickets. Dort müsstest du dann deine bestellten Tickets sehen und es müsste die Möglichkeit print@home auftauchen.
#
Die letzten Informationen zu Reisezeiten und Reiseprogramm senden wir Ihnen in KW 49 zu.....

solltest also diese Woche Post oder E-Mail erhalten.
#
Na dann brauchen wir uns ja noch keine Gedanken machen
#
_timo1899_ schrieb:

Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?

Was für Post erwartest du denn?
#
Informationen zum Flug, Hotel etc.
#
Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?
#
Betrag wurde gestern bei mir abgebucht.
Hab jedoch das Paket über die FuFA bestellt