>
Avatar profile square

a.crowley666

766

#
Hallo,

wann gibt es Karten für das DFB Pokalspiel gegen Leipzig?

Danke für eine kurze Info!
#
OH nein, ich habe auch 5 Karten versucht zu ordern.
Bekommt man ggf. Auch weniger z.B. 2 zugeteilt oder wird die Bestellung komplett storniert?
#
Hallo!

Ich habe 5 karten für berlin geordert. Wie lange dauert es bis man Bescheid bekommt ob man welche bekommt?
#
Normal hatte ich bisher auch noch nie Probleme mit dem PC oder Pad...

Aber trotzdem sollte man das in Zukunft in den Griff bekommen...

#
Hab jetzt über die Hotline bestellt.

Die Sitzplätze sind natürlich net so dolle weil wir zu lange warten mussten. Aber immerhin...

Bremer Fischköpp brate!  
#
Bei mir steht:


Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Ist das einen andere Fehlermeldung als Nr. verbraucht?

#
Echt frustrierend!

Bei mir geht nach wie vor gar nix

#
Ich versuche mich seit 11.15 uhr wieder einzuloggen......nix
#
Geht immer noch nix, es ist auch weidderhin niemand erreichbar
#
echt zum kotzen....

#
Nummer als besetzt

Habe Kontaktformular geschickt...

Noch keine Antwort    
#
a.crowley666 schrieb:

Ich komme nicht das Menü wo man die Plätze auswählen kann. Kann mit da jemand helfen.?

Nachdem ich meine EF. Nummer eingegeben habe kommt nur:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Dann kann ich nochmals die Nummer eingeben und es kommt das gleiche.

Ich komme nicht zur Platzauswahl bei den Tribünen.

Entweder Du wartest bis zu einem ungewissen Zeitpunkt, wann sie Deine Mitglieder-ID wieder freischalten oder Du rufst bei der Tciekt-Hotline an und bittest um Freischaltung Deiner ID oder (schnellster Weg) Du kennst jemanden, der Mitglied ist und noch nicht bestellt hat und nutzt dessen ID inklusive Geburtsdatum für die Anmeldung.

Dann gemäß meiner persönlichen Erfahrung (muss nicht für alle gelten) sicherstellen, NICHT Print-At-Home auszuwählen (ich war an dieser Stelle nach zwei Versuchen mit zwei Mitglieder-IDs "technisch bedingt" abgestürzt, IDs konnten nicht mehr benutzt werden).
#
Danke, das versuche ich!!!
#
Ich komme nicht das Menü wo man die Plätze auswählen kann. Kann mit da jemand helfen.?

Nachdem ich meine EF. Nummer eingegeben habe kommt nur:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Dann kann ich nochmals die Nummer eingeben und es kommt das gleiche.

Ich komme nicht zur Platzauswahl bei den Tribünen.
#
Bei mir geht gar nix. Kann auf Tickets nicht zugreifen



Folgende Mldung wenn ich mich mit meiner Ef Nummer nochmals anmelden will:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden