BraveSam
182
BraveSam schrieb:
Hallo, mir wurden E-Ticket Karten angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten, sogar mit Abholung am Wohnort. Bekomme ich dann als Email zugesandt. Kann ich da immer noch ins offene Messer rennen? Bin mir sowas von unsicher. Wäre dankbar für eure erfahrungen mit solch einer Konstellation.
Würde ich nicht kaufen, da die Eintracht ja angekündigt juristisch gegen Verkäufer und auch gegen Käufer vorzugehen!
BraveSam schrieb:Verstehe ich jetzt alles nicht. Wenn du aber deutlich mehr als den aufgedruckten Preis bezahlen sollst, dann verstößt der Deal gegen die AGBs der EIntracht und somit wird hier niemand eine Garantie für irgendwas geben. Lass die Finger davon wenn es so ist.
E-Ticket Karten [...] Abholung am Wohnort [...] als Email zugesandt.
BraveSam schrieb:
Hallo, mir wurden E-Ticket Karten angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten, sogar mit Abholung am Wohnort. Bekomme ich dann als Email zugesandt. Kann ich da immer noch ins offene Messer rennen? Bin mir sowas von unsicher. Wäre dankbar für eure erfahrungen mit solch einer Konstellation.
Wenn das über die Mainaquila-App abläuft generiert sich der Code neu und der alte kann nicht mehr genutzt werden. Somit ist das sicher. Ja.
Du musst aber halt die App haben und die Karten meine ich auch bestätigen. Wenn ihr das dann alles vor Ort macht und in Deinem Wallet hast, sollte das sicher sein.
Aber dennoch, Glück dem(der)jenigen, der/die ein Ticket ergattern konnte. Die kloppen jetzt vermutlich auch hier die Sprüche und machen auf Moralapostel. Wenn man leider keins abgekriegt hat und auch sonst auch niemanden in der Familie hat, der es weitergibt, dann sucht man natürlich.
[EDIT bils]
Danke Euch für die Tips!