Der Adler
257
#
AdlerNRW58
Siehe den Beitrag über dir!
Habe ich vorher schon alles gelesen , ist für mich aber nicht verständlich. Wäre super wenn es für Neue Mitglieder eventuell mal bisschen besser beantwortet würde .
Dachte eigentlich man tritt hier einer Gemeinschaft bei , aber wie es scheint haben hier neue nichts zu suchen und zu fragen .
Wenn man neu hier ist weiß man doch gar nicht wie es hier läuft , das wird anscheinend vergessen !
Hab es zb. in einen bestehenden Thread geschrieben und hab dann überlegt ob man in einem Alten Thread überhaupt noch antworten bekommt.
Weiß ja nicht wie das hier abläuft und wie man sieht was neu ist und was nicht . Also hab ich zusätzlich einen neuen geöffnet .
Man kann ja hier auch nichts fragen wie was geht , weil man wie ich gesehen hab , wenn was falsch ist wird man dann gleich gemeldet und angefahren von so Leuten wie blis !!!! Anstatt vorher mal vernünftig zu Antworten oder mal zu fragen warum es doppelt gepostet ist , ne da wird es gleich gemeldet ! So viel zu Adler Gemeinschaft usw. so werden Neue aufgenommen im Forum !
Besten Dank für die Hilfe hier ! 👌🏼
Dachte eigentlich man tritt hier einer Gemeinschaft bei , aber wie es scheint haben hier neue nichts zu suchen und zu fragen .
Wenn man neu hier ist weiß man doch gar nicht wie es hier läuft , das wird anscheinend vergessen !
Hab es zb. in einen bestehenden Thread geschrieben und hab dann überlegt ob man in einem Alten Thread überhaupt noch antworten bekommt.
Weiß ja nicht wie das hier abläuft und wie man sieht was neu ist und was nicht . Also hab ich zusätzlich einen neuen geöffnet .
Man kann ja hier auch nichts fragen wie was geht , weil man wie ich gesehen hab , wenn was falsch ist wird man dann gleich gemeldet und angefahren von so Leuten wie blis !!!! Anstatt vorher mal vernünftig zu Antworten oder mal zu fragen warum es doppelt gepostet ist , ne da wird es gleich gemeldet ! So viel zu Adler Gemeinschaft usw. so werden Neue aufgenommen im Forum !
Besten Dank für die Hilfe hier ! 👌🏼
Was ist daran nicht zu verstehen, dass "Ab Start des Mitglieder Vorverkaufs.
Der war für alle Spiele der Rückrunde bereits. "
Da der Mitgliederverkauf für alle Spiele bereits statt fand, wie bils es beschrieb, kann man sich bei einer Mitgliederzahl von 120000 selbst ausrechnen, dass die Spiele bereits ausverkauft sind!
Und "so Leute wie blis" nennen sich Modis und diese kann man auch per PN um Hilfe bitten!
Der war für alle Spiele der Rückrunde bereits. "
Da der Mitgliederverkauf für alle Spiele bereits statt fand, wie bils es beschrieb, kann man sich bei einer Mitgliederzahl von 120000 selbst ausrechnen, dass die Spiele bereits ausverkauft sind!
Und "so Leute wie blis" nennen sich Modis und diese kann man auch per PN um Hilfe bitten!
Respektabler Einstand für den dritten Beitrag, ehrlich. Eigentlich möchtest Du, dass man Dir hilft, weil die Antwort aber nicht passt, fragst Du nicht nach, nein, Du haust erst mal verbal um Dich und erklärst wie die Dinge hier so laufe und was hier alles schief läuft. Das kann man machen, als Neuling. Oder aber man schaut erst mal wie hier der Umgang miteinander so ist, wer die Moderatoren sind, warum sie moderieren, welche Regeln hier gelten…und im Zweifel fragt man uns auch einfach mal direkt, auch mehrmals, keine Ursache.
Das kommt jedenfalls sehr viel besser, als dieser Beitrag hier.
Das kommt jedenfalls sehr viel besser, als dieser Beitrag hier.
Siehe den Beitrag über dir!
Der Adler schrieb:
Gude , hab auch mal ne Frage : Sind alle Heimspiele schon ausverkauft, weil mir nicht mal eine Karte angezeigt wird ?!
Es gibt noch eine Möglichkeit wenn Gästekontigente nicht voll genutzt werden und diese kurzfristig als Heimblöcke verkauft werden. Am Besten stehen da die Chancen wohl gegen Augsburg.