>

A771L4

1008

#
HAT ES DOCH NOCH GEKLAPPT! VIELEN DANK!

Kann geschlossen werden!
#
und hoch damit... würde soooo gerne morgen dabei sein!
#
ja ich auch... suche auch schon die ganze woche und es waren schon mehr so angebote, die ich nicht bekommen habe, weil ich mal nicht alle 5sek F5 gedrückt habe
#
doch, würde auch nach Koblenz fahren, brauche halt nur eine zweite und da habe ich noch keine gefunden disappointed:(
#
*schieb*
#
Hi, suche leider immernoch... Bitte melden unter 01726577540 Gruss Pierre
#
*schieb*
#
du hast eine SMS von mir wegen den anderen 2 Erwachsenen Karten... geht das klar? würde mich über eine sms freuen 01726577540 Gruss Pierre
#
Würde alle 3 EW nehmen! 01726577540 habe dir auch eben eine SMS geschrieben
#
Krass... seit minuten besetzt!
#
Ja, dachte ich mir schon... finde ich auch nicht in Ordnung die Fans so abzuzocken!
#
??? hihi...
Was ist denn eigentlich mit den Karten bei Ebay, die für 150 Euro weg gehen... kommt man mit denen rein, oder kann es sein, dass die gesperrt sind?
#
naja - bissi viel Aber für alle anderen Angebote bin ich noch offen!!!
#
Preis egal Bitte Email an Pierre.Blum@monster.de - Antworte sofort. Danke und Gruss!
#
Hi, suche noch 2 Karten gegen Bochum  - Block egal...
Pierre.Blum@monster.de - antworte sofort!

Danke!
#
Hi, suche 2 Karten für das Heimspiel gegen Bochum. Angebote bis 70Euro bitte an Pierre.blum@monster.de

Danke!!!
#
So wie es aussieht habe ich doch für dir Rückfahrt  auch noch 2 Plätze... allerdings erst Sonntag so gegen 16 Uhr...

Wer noch mit hin fahren will sollte sich schnell melden, da ich schon 2 Anfragen habe... allerdings noch nichts fest!
#
Hi,

Ich fahre am Samstag um 7 Uhr nach München...(Von Rödelheim oder Nordi aus) Ich könnte noch 2 Personen mitnehmen. Benzinkostenbeteiligung 20Euro p.P.

Bei Interesse bitte melden unter pierreblum@aol.com

Nach Frankfurt fahre ich erst wieder am Sonntag, da ist das Auto allerdings schon voll