>

A771L4

1007

#
*Schieb* und lege noch ein Bier drauf
#
hab auch MSN
#
hab noch was ICQ - 94814059
#
verstehe ich jetzt auch nicht ganz... aber lasst mich mal wissen was da morgen los war
#
langsam gehen mir die persönlichen Informationen aus Suche immer noch
#
oder eine email an pierreblum@aol.com
#
oder natürlich eine PN an mich bitte
#
... in der Nähe des Westkurve bevorzugt ...Preis egal . Bitte SMS an 0172.6577540

DANKE
lg
#
Danke! Hat ja doch noch geklappt
#
ich habe aber auch kein Glück Jetzt war ich den ganzen Tag unterwegs und jetzt wohl wieder zu spät
#
Hi... habe am vergangenen Donnerstag einen schwarzen Nintendo DS lite geschenkt bekommen... wer ihn haben will kann diesen inklusive Rechnung und 2 Spielen haben. Spiele sind Mehr Gehirn Jogging und Practise English. 190Euo und er ist euch. Am Besten Email an pierreblum@aol.com
#
War ich leider zu spät. Habe also noch interesse an Karten fall jemand was anzubieten hat.  
#
70 mal karten verkauft würde doch reichen, oder ? hihi... also klappe zu... nix Schiebung
#
ups... bitte löschen... wollte nicht 3fach posten
#
Hi, hoffe mir kann diesmal jemand helfen, da ich auch schon sehr oft Karten hier im Forum angeboten und erfolgreich übergeben habe... Such wie so viele hier noch Karten gegen Bremen. Preis ist mir ziemlich egal... und bitte keine Ebay postings...
Wenn ihr was für mich habt, dann bitte email an pierreblum@aol.com
#
hihi... zweitgleich... Alles klar... bis dann! Karten somit weg!
#
solange ich hier keine Bestätigung habe sind die Karten natürlich noch zu haben. Ich bin dann um 17 Uhr mal am Oberurseler Bahnhof.
#
jo passt...
17 Uhr direkt vor dem Bahnhof... komme mit einem schwarzen BMW...
bis gleich
#
Bahnhof Oberursel könnte ich hinkommen...
#
Biete 2 Karten gegen Bielefeld heute Abend. Westkurve Oberrang Block 37N Reihe 11 Platz 6 und 7. Kartenpreis 25Euro / Stück. Die Karten müssten heute im Laufe des Tages in Oberursel Bommersheim abgeholt werden. Bei Interesse bitte Email an pierreblum@aol.com. Wir können leider keinen Treffpunkt vor dem Stadion oder ähnliches ausmachen, da ich krank zu Hause liege