>

Chilipepper

89

#
Guenni61 schrieb:

Der Tanz der Trolle beginnt🤪

Genau, habe ja alle keine Ahnung. Bochum, Köln etc waren zu schwach, Stuttgart ist zu stark.... Ist doch klar, dass das die Leute einfach nicht kapieren...Oder es sind Trolle...



#
Na endlich versthe ich es.! Wir gewinnen nicht selbst,sondern sind von der Leistung der anderen abhängig. Ich bin positiv das wir demnächst auf Mannschaften treffen, die gewillt sind zu verlieren.
#
Geduld?!

Im Internet schwirrt eine KI generierte Auflistung der nächsten CL Sieger

Da ist was von 2092 die Rede.

Das wird
#
Bin gespannt, aber super wie Dino es gerade geschafft hat, dass wir seit 30 min. kein Tor mehr kassiert haben. Das finde ich auch sehr positiv.
#
Guter Mann.
Seit Anfang des Jahres sieht man Woche für Woche leichte Verbesserungen.
Wenn man ihm noch ein bisschen mehr Zeit mit der Mannschaft gibt, dann wird das schon.
#
0:3 nach 37 minuten aber das wird schon.
#
Einer der - wenn ich der öffentlichen Berichterstattung glauben darf - teuersten Kader seit Jahren,
einer der - wenn ich der öffentlichen Berichterstattung glauben darf - größten Kader seit Jahren,
und dann einer der Kader, der fußballerisch gesehen - wenn ich meiner Wahrnehmung alle 2 Wochen im Stadion glauben darf - ängstlichsten, ideenlosesten Kader seit Jahren (allein die Standards / Ecken) 😱🫣
#
..und dennoch wird nicht auf das Minimalergebnis (Europa) gewartet sondern vorzeitig der Vertrag verlängert. Der DFB macht es kleverer:Nagelsman muss erst liefern und dann wird verlängert. Auch auf die Gefahr hin des die EM gut läuft und der DFB Nagelsmann verliert. Davon sind wir mit unserem Sportvorstand weit entfernt.
#
DT erklärt das sich die Mannschaft erst finden muss. Wie soll das passieren, bei der 5 unterschiedlichen Aufstellung im 5 Spiel!! Es ist keine Entwicklung sichtbar und DT findet keine Lösung. Das ist nicht nur für uns Fans frustrierend, sondern eben auch für die Spieler. Keine eingespielte Mannschaft, keine Standards (null tore bisher aus Standards). Das sind Verfehlungen des Trainer. Krösche taucht immer nur dann auf wenns positiv läuft. Wo sind seine Aussagen jetzt wie es weitergehen soll? Nach Prinzip Hoffnung, das wir den 6 Platz irgendwie retten kann es ja bei dem Restprogram nicht laufen.