JayJayOkocha10
18
JayJayOkocha10 schrieb:
Wieso muss man denn immer tiefstapeln und "froh sein" wenn man in der liga bleibt? So kommt es fast rüber falls man mal den trainer kritisiert der mmn. zu viel schön redet.
Mit dem erfolg und vor allem geld der letzten jahre darf man schonmal höhere ansprüche haben. zum beispiel top 6 pflicht.
Selbst wenn die CL klappt hätte ich lieber einen trainer mit plan und zukunftsideen der auch mal laut wird nach schlechten spielen und nicht nur seine phrasen drescht "wir hatten einfach kein glück" etc.
Der Tabellenplatz gibt ihm "noch" recht. Das stimmt. Und da ist es am ende auch egal wie das zustande kam. Selbst platz 5 wäre ein erfolg. Aber wenn man so lange auf platz 3 steht und zig matchbälle versaut.. kann man auch mal genervt sein
Hey JayJay!
Welches Geld denn? VW, Bayer, Bayern, RedBull, BVB, VFB sind 6 Teams, die grundsätzlich mehr Geld haben als wir. Der VFB ist neu da drin, denn die haben ja gerade in den letzten Jahren ihre Anteile teuer verkauft. Allein aufgrund der Sponsoren bzw. der Erfolge sind die 6 normalerweise vor uns. Wenn es nur ums Geld geht, wären wir bis heute auch hinter Hertha und Schalke und wahrscheinlich auch dem HSV. Deswegen sehe ich nicht, dass das Geld den Unterschied macht. Wir haben das in junge, talentierte Spieler geballert. Die reifen gerade. Und meiner Meinung nach reifen die gut. Und wir machen definitiv vieles richtiger als die anderen.
Und glaub mir: Kein Mensch wird sich über Platz 5 freuen. Man wird es neutral betrachten und sagen, dass es mit dieser jungen Truppe ein guter Platz ist. Aber jeder würde daran denken, dass wir ewig auf einem CL Platz waren und nur 3 Punkte in 3 Spielen gebraucht haben, um in die CL zu kommen.
Oder anders: Wir kommen einfach in die CL. Und dann ist jeder glücklich!
JayJayOkocha10 schrieb:
Selbst wenn die CL klappt hätte ich lieber einen trainer mit plan und zukunftsideen der auch mal laut wird nach schlechten spielen und nicht nur seine phrasen drescht "wir hatten einfach kein glück" etc.
Wieso gibt es immer noch Leute, die glauben, dass Toppmöller in der Kabine das gleich sagt, wie bei der PK?
Abgesehen davon würde es ja auch wahnsinnig viel bringen, wenn er die Mannschaft vor versammelter Presse mal so richtig rund macht. Das stärkt das Vertrauen zwischen Mannschaft und Trainer ungemein!
Mit dem erfolg und vor allem geld der letzten jahre darf man schonmal höhere ansprüche haben. zum beispiel top 6 pflicht.
Der Tabellenplatz gibt ihm "noch" recht. Das stimmt. Und da ist es am ende auch egal wie das zustande kam. Selbst platz 5 wäre ein erfolg. Aber wenn man so lange auf platz 3 steht und zig matchbälle versaut.. kann man auch mal genervt sein