>
Avatar profile square

AA06-René

714

#
Hi..suche 5-6 Karten für den Gästeblock in München...

Schreibt grad bitte...bzw 017698309193

Danke

Hi..hat noch jrmand 2 Steher für morgen? 017698309193..lg
#
Hi..hat jemand noch 2 Gästesteher für das Spiel abzugeben? Lg
#
Hi..suche für das Heimspiel gegen den BVB noch ne Karte...egal wo..Übergabe am Stadion gewünscht..

017698309193

Danke euch
#
Hey ABurg Eagle..ich wollt dir nur mitteilen das ich am Montag Abned auch noch ne Karte für Oxxenbach bekomm..also alles ist möglich..also laber net so einen Blödsinn...bis es soweit ist vergehen noch 3-4 Monate..also mal sehen wer am Ende recht behält...
#
ja stehplatz..es gibt bestimmt welche die nächstes jahr nicht mehr hingehen aber da knn man ja die übernehmen..
#
Hallo Eintrachtler..

Ich suche dür die nächst Saison jemand der seine Dauerkarte abgibt (beruflich,ect) und der sie dann an mich abgeben könnte. Bin seit 99 Dauerkarteninhaber. In diesem Jahr sagte mein Chef das ich Samstags öfter arbeiten müßte was dann nicht so eintraf. Nun möchte ich selbstverständlich wieder eine für die nächste Saison..Wer kann mir da weiter helfen? Vielen Dank

Adlergrüße