>
Avatar profile square

aa11092010

263

#
Anti7et schrieb:

Aber diese zum Teil nicht vorhandenen kämpferischen Leistungen, diese Lethargie, diese Selbstüberschätzung gegen vermeintlich kleine zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ob Fee, Schaaf oder wieder Fee. Ich kanns nicht nachvollziehen.

Traurig aber wahr.
#
JJ_79 schrieb:  


Anti7et schrieb:
Aber diese zum Teil nicht vorhandenen kämpferischen Leistungen, diese Lethargie, diese Selbstüberschätzung gegen vermeintlich kleine zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ob Fee, Schaaf oder wieder Fee. Ich kanns nicht nachvollziehen.


Traurig aber wahr.

Ist halt das Wohlfühlklima in Veh's Wohnzimmer. Da sitzen alle Leistungsträger drin. Voran die Zopfträger.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hat Russ eigentlich schon gesagt,
Das man sich gegenüber den Spiel in Hannover wieder gesteigert hat.

Nein, er hat bei Sky zugegeben, dass es ne Blamage war. Gehaltvoll war das auch nicht, traf es aber besser als die Aussagen von Veh.
#
Alles pappelapapp. Jeder sollte mal aufhören sich in die eigene Tasche zu lügen. Allen voran die Zöpfenspieler und ihr Gefolge. Ausgenommen die jungen Spieler. Warum kriegen die kein Bein auf den Boden?? Unsere Eintracht ist mal grade schon wieder ein amateurverein!
#
Zitat von Kicker.de

Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren einfach viel zu pomadig. Mich ärgert diese Niederlage maßlos. So ein Tor wie das dürfen wir niemals kriegen. Zum Glück haben wir jetzt ein relativ leichtes Spiel (Anspielung auf das kommende Heimspiel gegen den FC Bayern; Anm.d.Red.) vor der Brust."
#
An Veh liegt es nicht alleine. Er sollte zwar mal besser die Hände während des Trainings aus der Hosentasche nehmen und den Spielern zumindest Fitness und Beweglichkeit antrainieren. Aber es wäre auch wichtig mal alte (und neue) Zöpfe abzuschneiden. Wann setzt man endlich mal auf unsere guten Talente und gibt denen Taktik und Rüstzeug mit. An dieser Stelle Hut ab vor Stender. Der Junge ist 19 !!

Exil-Adler-NRW schrieb:

Zitat von Kicker.de


Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren einfach viel zu pomadig. Mich ärgert diese Niederlage maßlos. So ein Tor wie das dürfen wir niemals kriegen. Zum Glück haben wir jetzt ein relativ leichtes Spiel (Anspielung auf das kommende Heimspiel gegen den FC Bayern; Anm.d.Red.) vor der Brust."

2-1Sieg in Hannover. Alles wieder gut. Aue hauen wir weg. Ja ja... Null Beweglichkeit. Weder in den Beinen noch im Kopf. Die sollen mal aus dem Veh'chen Wohnzimmer raus kommen. Ab raus auf den Trainingsplatz und endlich Gas geben. Trainer Armin darf sich auch mal bewegen und einbringen. Und zwei unserer Spieler sollten besser mal zum Friseur!!