aar1899
596
Mal im ernst glaube das Holz nur die Videos gesehen hat
Wolte Skibe nur mal recht geben
Wolte Skibe nur mal recht geben
Honisch69 schrieb:
was wir für "unser" Geld bekommen wusste die Chefetage bei Fenin;Korkmaz und Caio doch auch...allein wegen youtube videos wird es bestimmt nich den rekordtransfer gegeben haben.
Also ne Torgarantie werden wir nirgends kaufen können
achim1111 schrieb:bademeister1979 schrieb:
Das sehe ich definitiv nicht so. HB hat meiner Meinung nach das richtige für den Verein getan und Herrn Lincoln nicht zu den Konditionen geholt die sich sein Manager gewünscht hat. Nämlich 1 Jahr hier spielen und dann bei einem anderen Verein einen höher dotierten Vertrag abzuschließen, am besten noch mit Handgeld. Und nach dem Jahr kannst Du auch die Kaufoption knicken, denn der Spieler will ja garnicht bleiben. Er will die Eintracht als Laufsteg nutzen und nach dem Jahr dann zu einem Verein wechseln der Ihm mehr zahlt. Das hat HB nicht mitgemacht und zwar zur Recht. Wenn dann will man ja auch noch was vom Kuchen haben, um die Lücke, die durch den Weggang von Lincoln entsteht wieder zu schließen.
Der gesündere, aber halt auch langsamere Weg, ist der Weg von HB. Keine Schulden machen um Spieler zu verpflichten, die uns vermeindlich weiterbringen, vorallem wenn überhaupt keine Perspektive da ist. Also nichts hängen bleibt. Bestes Beispiel Hertha. Die spielen zwar International, aber Leistungsträger wie Pante oder Voronin sind weg und die erste Runde haben Sie sich schon schwer getan. Außerdem mußten Sie Auflagen erfüllen und einen Überschuss durch Spielerverkäufe erwirtschaften.
Ich kann nicht verstehen das hier von einigen gefordert wird Schulden zu machen.
Ich bin überzeugt, das wir dieses Jahr viel Spaß an unserer Eintracht haben werden auch ohne Lincoln.
Ich kann Dir nur voll zustimmen, zumal nächstes und übernächstes Jahr viele Verträge auslaufen (es hatte irgendwo hier im Forum sich jemand die Mühe gemacht diese alle aufzuführen-finde leider den Beitrag nicht mehr). Es wäre mMn nicht zu verantworten gewesen in einen einzelnen Spieler für ein Jahr 3-4 Millionen zu investieren und in nächster Zeit eventuell einen Umbruch herbeizuführen. Alle die jetzt schreien HB hat keinen Wert und man hätte Schulden machen sollen können mir dann bitte mal sagen womit wir in den nächsten beiden jahren wirtschaften wollen, neue Verträge abschließen wollen und die Lizenz behalten wollen. Wollen wir dann wieder loslegen und neue Schulden machen? Sollen die Schulkinder wieder ihre Sparschweine auf die Geschäftsstelle tragen? Ich bleibe dabei - HB ALLES RICHTIG GEMACHT!!!!
Das mit den Verträgen könnt ihr bei www.Transfermarkt.de einsehen
Man wirft der Eintracht oft vor, dass nicht mal ein tolles Talent entdeckt wird, das einschlägt und, ausgestattet mit einem langfristigen Vertrag, eine so hohe Ablösesumme erzielt wie bspw. Gomez, Podolski oder Marin. Nun, ohne es zu versuchen, wird es auch nicht gelingen...
Äähhhmmm Marin kommt aus der Eintrachtjugen nur ma so nebenbei
Aber ich gebe den zweiflern hier auch recht das ein Lincoln nicht der Heilsbringer gewesen währe
Rhaegar schrieb:aar1899 schrieb:
OK,aber was ist dan mit Pekovic,Caio,Belaid und co
Die drei sind schon das Geld eines Spitzenspielers
WAR MANN DA NICHT AUCH NAIV ???
Zunächst einmal: Fehler der Vergangenheit rechtfertigen nicht, dass man (wissentlich) neue Fehler begeht.
Davon abgesehen waren dies Transfers, bei denen junge, vielversprechende Talente langfristig verpflichtet wurden, in der Hoffnung, dass sie sich weiterhin so positiv entwickeln, wie sie es bis dahin schon getan haben. Dass zu dem jeweiligen Zeitpunkt berechtigte Hoffnung bestand, dass dies auch so eintreten wird, kann denke ich niemand bestreiten.
Caio war der torgefährlichste Mittelfeldspieler der brasilianischen Liga, Petkovic ein gestandener U21-Nationalspieler mit guten Leistungen, Bellaid ebenfalls U21-Nationalspieler, dem schon eine große Zukunft in der A-Nationalmannschaft vorausgesagt wurde.
Ähnlich ist es ja bei Korkmaz und Fenin. Dass sich solche Spieler nicht immer so entwickeln wie erhofft, ist klar und im Augenblick sieht die Quote ja noch nicht so gut aus, auch wenn ich hier bei den meisten Spielern noch Hoffnung habe.
Man wirft der Eintracht oft vor, dass nicht mal ein tolles Talent entdeckt wird, das einschlägt und, ausgestattet mit einem langfristigen Vertrag, eine so hohe Ablösesumme erzielt wie bspw. Gomez, Podolski oder Marin. Nun, ohne es zu versuchen, wird es auch nicht gelingen...
Lincoln unter den gegebenen Umständen zu verpflichten, wäre nicht bloß ein mögliches Risiko gewesen, es wäre auch, zu den Bedingungen, ein Fehler gewesen, über den man sich von vorneherein im Klaren gewesen wäre.
,aber es hätte vieleicht vielversprechende spieler an den Main gelockt
Die gleichen Leute die jetzt schimpfen, hätten Bruchhagen dann vorgeworfen, wie man sich nur auf so einen Deal einlassen konnte und wie naiv und unprofessionell wir uns haben vorführen lassen.
Was mir fehlt ist ein klein wenig Kreativität. Kreativität bei Bruchhagen - Skibbe scheint ja genau zu wissen, wie er sich den Aufbau in den kommenden Jahren vorstellt. Sollte sich Bruchhagen nicht endlich mal bewegen, d.h. seine Meinung zum Thema "Zementiertheit der Liga" ein klein wenig aufbröckeln lassen, dann werden wir wohl recht bald einen prominenten Abgang verzeichnen. Entweder Bruchhagen oder Skibbe.
Was wir wirklich benötigen ist kein kapitaler Schnitt innerhalb der Mannschaft sondern vielmehr professionelle und innovative Strukturen innerhalb des Vereins.
[/quote]