>
Avatar profile square

Abstracher

649

#
Wir vom EFC Klippenadler haben noch einige Plätze im Bus nach Saarbrücken frei.

Abfahrt am SO: 10:30 Uhr Usingen-Eschbach / Kirche

--> Alternativer Zustieg im Frankfurter Raum nach Absprache möglich!


Preis ohne Karte: 25 Euro oder weniger, je nach Bus-Auslastung


Bei Interesse bitte bis spätestens Donnerstag anmelden per e-Mail (steven_w@gmx.net) oder Anruf unter:

0170 2229686 (Marcel)

#
Danke dir, aber wir haben auch schon einen Bus (EFC Klippenadler). Haben aber für alle Mitfahrer komplett nur noch Karten für den Sitzplatzblock bekommen (würde meine und andere dann entsprechend wieder verticken).
Und ich wollte unbedingt in den Stehplatzblock, weil der für mich einfach der genialste überhaupt ist (nirgendwo singt's sich schöner!), hatte mich die ganze Saison schon deshalb auf das Spiel gefreut...
#
Hallo Leute,

sollte noch irgendjemand eine oder mehrere Karten für den Stehplatzblock Gäste (E1) verkaufen wollen, würde er mich sehr glücklich machen!

Hoffe noch, nicht in den sauren Ebay-Apfel beißen zu müssen...

E-Mail bitte an:

steven_w@gmx.net
#
Martin Stein hat die Hand gebrochen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Sein Ersatz war zwar bemüht, hat aber nicht die Erfahrung. Zudem hat Martin mehr Charisma und ist über das Megaphon einfach besser zu verstehen.

Es macht einen aber doch sehr nachdenklich, wie abhängig die Stimmung von einem Mann ist!

@Ultras/Insider: Kann der Martin in Schweinfurt wieder "anheizen"?