>

amfg14

284

#
2 Sitzer a 30€ in Block Y Reihe 11 Sitze 35+36, direkt neben dem Gästeblock, abzugeben. Weiterleitung per mail, bezahlung per Paypal.
#
Bis jetzt weder Zu- noch Absage erhalten. Bewerbung wurde aber laut Homepage "erfolgreich" aufgenommen.
Hat noch jemand bisher gar nichts bekommen?
#
Hier auch weiterhin gar nichts. Wäre schön, wenn dazu nochmal eine Aussage kommen würde. Es scheint ja doch mehrere Leute zu betreffen.
#
Folgende Nachricht der zuständigen Kollegen gebe ich gerne an dich weiter. Es handelt sich übrigens um sehr gutes Personal.

Gude Dennis,
wir haben deine Aussage natürlich gecheckt und tatsächlich ist uns in deinem Fall eine Doppelbewerbung durchgerutscht.
Dabei handelt es sich um einen Einzelfall und bedeutet nicht, dass wir grundsätzlich Doppelbewerbungen zweimal berücksichtigt haben. In diesem Sinne, können wir nur an dein Eintrachtler-Herz appellieren und dich bitten, von den zusätzlich zwei fälschlicherweise zugeteilten Tickets zurückzutreten, damit wir diese weitergeben können.
#
Danke für die Klarstellung!
#
Hat irgendwer auch gar keine Mail erhalten? Bei mir kam sie an, bei meiner Freundin noch nicht.

PS: Dass Doppelbestellungen jetzt doch durchgingen, ist Wahnsinn. Ich bin davon ausgegangen, dass das nicht geht und habe jeweils nur 1 Karte ohne Begleitperson angegeben. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Ticket mal eben um die Hälfte gesunken