>
Avatar profile square

Adel

1806

#
bei mir geht seit dem 30.11 gar nichts mehr (webcam!) da tut sich nichts! immernoch die alten bilder!!!! ;-(

kann mal jemand ein bild (wenns bei euch klappt)hier rein stellen?
#
saturn in der bergerstr.! War gestern da! das spiel floppt aber
#
threads gibts , die gibt es gar nicht...
#
Und wat wird nu unsere tribuehne?
#
Umstädter:"ich glaub bald dürfte auch das größte Stück vin der Tribühne drauf kommen so wie es aussieht"

Sorry wenn die Frage blöd ist:
Was wird den das Fertigteil sein? Die restliche Tribüne? Sprich: oben drauf einfach mal noch mehr plätze?!? Wie bei Lego ???
#
wäre doch zu schade ... etwas sooooo modernes kaputt zu machen , ... !!!

AUSWÄRTSSIEG!
#
neeeeeeeeeeeeeein!
#
??? also ich find die girls doch ganz nett... (vom aussehen her!)
#
bitte erst nach dem 5:0 sieg brennen lassen
war natürlich nur spaß , sowas machen wir frankfurter doch nicht .  .  .  . . . ... !?!