>

adler.forever

2687

#
THE KILLING MOON - Echo + The Bunnymen (1983)
#

little.nick schrieb:

miep0202 schrieb:
Oh je...die sind alle schon in Berlin...

ich schon
[small]un werd langsam hibbelisch [/small]

star sign - teenage fanclub

musst net hibbelisch wern - alles werd gudd

child of the universe - barcley james harvest
#

frankfurterbouw schrieb:
Ich bin kein Rassist, was habt ihr den für probleme....Ich bin Deutsch-Italiener

als italiener fändest du es auch nicht lustig, wenn dich einer als spaghetti oder terroni bezeichnete. warum also musst du türken, oder wen auch immer du meinst, als oelaugen bezeichnen ?
für mich beginnt damit der schleichende, alltägliche rassismus - reden wir auch bald wieder von den hakennasen ?
übrigens - die tatsache italiener zu sein, bedeutet nicht automatisch kein rassist zu sein.
aber nochmal zu deinem hauptproblem : wenn du dich wie ein halbwegs zivilisierter mitteleuropäer aufführst, wird dir auch ohne body-guard in kreuzberg nichts passieren.
vielleicht treffen wir uns in der bembelbar.
erkennungszeichen: habe einen eintrachtschal um den hals
#

little.nick schrieb:
der stinkefinger galt natürlich der verwendung des begriffs im diskriminierenden kontext und war selbstverständlich an den threaderöffner und nicht an die migranten gerichtet!

Stinkefinger ist hierfür eigentlich zu wenig - "Rote Karte" schon angebrachter. Ich kann dieses braun angehauchte Gesülze schon nicht mehr hören
#

little.nick schrieb:

frankfurterbouw schrieb:
....ihr wisst ja das es da zur sache gehen kann....

stimmt, gestern abend hatten wir hier ne versammlung zur rettung unserer markthalle, da hat sich der betreiber gewundert, dass er mit den kunden net machen kann, was er will... da wurde offen und kontrovers diskutiert!

zum thema ölaugen:

Ich denke mal der Stinkefinger gilt dem Geschwafel um "Oelaugen" und die "lauernde Gefahr in Kreuzberg".
Ist es denn eigentlich nicht möglich, zu einem Spiel fahren, sich über einen Sieg freuen (-oder wg. einer Niederlage trauern) viel Äppler trinken, Lieder singen, Spaß haben ohne an Randale zu denken.