>

SLT "Latte" chapter III - the empire strikes back

#
so, da hätten wirs also geschafft - der latte dritter teil, es ist früh - von daher eine morgenlatte

hier die links zu den ersten beiden:

latte 1- http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10906098

latte 2 - http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908428

pia wird sicherlich die themen der vergangenen latten hier posten. derzeit lebt das thema "krieg - waffe - soldat."

haut rein!


zinnsoldaten - goethes erben
#
Reinhard Mey - Alle Soldaten woll'n nach Haus
#
tach neue latte,

the show must go on war pigs - black sabbath hat kid schon gepostet, deshalb mal


machine gun - jimi hendrix


efc suchfunktion
#
na dann weiter mit martialischen dingen

ice - 357 magnum is a bastard

peter
#
Janie's got a gun- Aerosmith
#
@ Sateenkari, Du warst schneller
#
Saxon - All guns blazing
Gluecifer - I got a war
Six feet under (mit Ice-T) - One bullet left
Six feet under - War is coming
Doomsword - In the battlefield
All Shall Perish - Never ending war
Jingo De Lunch - War
Bolt Thrower - The fourth crusade
#
Heute ist ein schöner Tag!
Die Sonne scheint, die Latte lebt und der Adler schlägt zurück: Auswärtssieg!

if i had a rocket launcher - bruce cockburn
#

KidKlappergass schrieb:
Heute ist ein schöner Tag!
Die Sonne scheint, die Latte lebt und der Adler schlägt zurück: Auswärtssieg!
if i had a rocket launcher - bruce cockburn
Iss zwar Schweine kalt...aber keine Wolke am Himmel und dein Titel erinnet mich an Thors Kampfhammer

Peter, Paul & Mary —  If I had a hammer
#

KidKlappergass schrieb:
Die Sonne scheint...


hier schneits mal wieder ziemlich heftig


tränengas im high-end leben - kettcar


auswärtssieg!
#
In Holland scheint auch die Sonne.. doch wenn die Eintracht heute nicht punktet, dann erlebt Maastricht mich als....


Street Fighting Man- Stones
#
SGE_77: Oder du ziehst in den Krieg gegen die böse Geister des Fussballs und wirst die Geister mit Kung Fu Fighting - Carl Douglas ausser Gefecht setzen...
#
Amon Amarth - Masters of War
Amon Amarth - Victorious March
Amon Amarth - Bloodshed
Amon Amarth - Death in Fire
Amon Amarth - An Ancient Sign of Coming Storm
Amon Amarth - Valkyries Ride
Amon Amarth - The Beheading of a King
Guns 'n Roses - Civil War
Metallica - One
Iron Maiden - Aces High
Sodom - Ausgebombt
Sodom - Bombenhagel
Sodom - Agent Orange
Sodom - Remember the Fallen
Motörhead - March ör Die
Dropkick Murphys - Cadence to Arms
Dropkick Murphys - The Fortunes of War
Battlelore - Storm of The Blades
#
System of a down - War?
Pantera - Mouth of war
Filter - Hey man nice shot
#
@brady
In Gladbach war es kälter...

Hast du Bock auf 3 sichere Punkte im Tippspiel? Dann tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs heute!

Sie haben zwar abgesehen vom Pokalspiel in Oberhausen diese Saison noch nicht gewonnen, wenn ich nicht live dabei war, aber irgendwann müssen die Jungs ja mal lernen ohne mich zu gewinnen, nicht wahr? Sie sind ja jetzt alt genug...
Wenn sie mit dem Gewinnen warten bis ich wieder im Stadion bin, wird es mit dem Klassenerhalt eng...

sex as a weapon - pat benatar

lay down your guns - jimmy barnes
#

Jugger schrieb:
Guns 'n Roses - Civil War
Metallica - One
Hatten wir schon...Metallica zufällig da rein gerutscht oder beim copy/paste....

Frankie goes to Hollywood - Warriors of the Wasteland
#
Drowning Pool - Bodies
#

Brady schrieb:
Hatten wir schon...Metallica zufällig da rein gerutscht oder beim copy/paste....

Frankie goes to Hollywood - Warriors of the Wasteland

Den hatten wir aber auch schon, du Ersatz-robertz...

lay down your arms - asia
#

Brady schrieb:

Jugger schrieb:
Guns 'n Roses - Civil War
Metallica - One
Hatten wir schon...Metallica zufällig da rein gerutscht oder beim copy/paste....
...


Hatten wir abba nich in diesem Thread

Und "One" is da schon richtig...
#

Brady schrieb:
Frankie goes to Hollywood - Warriors of the Wasteland

haddemersogarschozwamal

the gunners dream - pink floyd


Teilen