Da ich schon seit längerem eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Marburg-Frankenberg(Eder) zu unseren Adlern suche, hab ich mir gedacht, veruch ich es einmal hier im Forum. Weiß zwar nich ob das der richtige Platz dafür is aber naja Also: Ich bin Jugendlicher aus Frankenberg Eder und suche eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt, da es hier in Fkb nicht viele Möglichkeiten gibt nach FFM zu kommen und auch kein Freund von mir SGE Fan ist mit dem ich fahren könnte(was das dann für Freunde sind lassen wir jetzt mal außer Acht ). Ich wäre also allein.
Da ich schon seit längerem eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Marburg-Frankenberg(Eder) zu unseren Adlern suche, hab ich mir gedacht, veruch ich es einmal hier im Forum.
Weiß zwar nich ob das der richtige Platz dafür is aber naja
Also: Ich bin Jugendlicher aus Frankenberg Eder und suche eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt, da es hier in Fkb nicht viele Möglichkeiten gibt nach FFM zu kommen und auch kein Freund von mir SGE Fan ist mit dem ich fahren könnte(was das dann für Freunde sind lassen wir jetzt mal außer Acht ). Ich wäre also allein.
Hoffe auf überhaupt eine Antwort mfg Jonas