>
Avatar profile square

Adler1.Liga

13912

darthsoeder

Gude!
grüße aus Frankfurt am Main!

bobmarley1957

Hallo Florian,

ich hoffe Du hast die Schlappe vom Samstag gegen Bochum verdaut und freust Dich über meinen Eintrag in Deinem Gästebuch.

Gruß
Peter

....schwarz und weiß wie Schnee ... sing

Eintracht-Lady14

huhu stylo bilda...
na ja weiß net was isch noch schieben soll grins hoffentlisch gewinnn wir das derby... :D cu ucuPATTi

bo-rule23

So, wollt mich jartz auch mal in dein GB eintragen.
Gruß Kai

Shivaco

Hi,

dann will ich doch auch glatt mal nen paar Grüße hier lassen :-)

MFG

Ehrmantraut

Hallo Adler, Frankfurt ist wirklich die geilste Stadt der Welt u. Eintracht der geilste Verein, auch wenn wir momentan nur 2.Liga sind, aber es kommt die Zeit...wo wir wieder oben sein werden.