>

Adler123

532

#
Ich find das schon lustig das wir jetzt die ganzen Absteiger holen sollen,
Nürnberg ist gewiss wegen der Schiedsrichter abgestiegen und nicht wegen der Spieler!
#
concordia-eagle schrieb:
Adler123 schrieb:
Ich denke, so paradox das klingt, das der Weggang von Streit uns stärker gemacht hat! .....

Och, da sind ein paar Leutchen schon vor laaanger Zeit drauf gekommen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132458/?page=1

Gruß
concordia-eagle

Da gab es aber auch durchaus andere Meinungen !!
#
Ich denke, so paradox das klingt, das der Weggang von Streit uns stärker gemacht hat! Streit war sicher ein guter Spieler, aber er hatte auch Tage an dem gar nichts ging, und da er in der Offensivbewegung meistens angespielt wurde waren wir von seiner Leistung meiner Meinung nach zu abhängig! Außerdem hatte er mit seiner eigensinnigen Art auch oft Bälle im Drippling verloren. Im Moment haben wir eine Mannschaft die spielerich variabler georden ist!
Ein Teil des Erfolgs ist sicherlich auch die Tatsache das wir über viele Spieler verfügen die mehrere Positionen spielen können, Beispiel gestern als Soto raus mußte, Toski kam und Fink und Russ wechselten die Position und es ging weiter als ob nichts gewesen wäre. Das ist auch der Grund das in Frankfurt nicht an jedem Spieltag die ganzen verletzten aufgezählt werden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und von mir aus könnte jetzt schon Schluß sein... aber schaun mer mal was noch passiert!!!!!
#
Ich find das schon klasse, wir sind 7. spielen ne super Saison,
und hier wird so ein Unsinn diskutiert! Als ob ein Trainer wie Funkel sich
von Symphatien leiten ließ, und ich denke das Funkel am Trainingsplatz mit Caio
ganz anders spricht und Ihm die Situation erklärt,oder glaubt Ihr Er schnautzt Ihn am Traingsplatz die ganze Zeit an
Wer nach dem Spiel das Interview von Funkel bei Premiere gesehen
hat, hätte sich die Situation um Caio selbst erklären können!
Zum einen möchte Funkel die Erwartungen an Caio etwas nach unten schrauben,
zum zweiten hatte Funkel und auch Berger absolut recht damit, wenn Sie sagten das Caio nach drei vier Spielen mit einer Leistung wie gegen Bremen von der Presse in der Luft zerissen worden wäre und dann mit Sicherheit so schnell nicht wieder aufgebaut werden könnte!
Also ich für meinen Teil mit der Arbeit aller Verantwortlichen im Verein sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!