>

adler15-1989

644

#
Holt den Skela zurück!
Ach was
Meier ist besser. Was hat der denn un Bielefeld gebracht?
#
Ich halte auch mehr von Romeo als von Ama. Er hat mich in der letzten Saison nicht überzeugt undaußerdem find ich den amanatidis hochnäßig. Jedoch stand in einem Artikel der Frankfurter neuen Presse das wenn es nicht klappt sie an einem Brasilianer dran sind. Der wäre auch nicht schlecht. Ich glaub ein Brasilianer im Sturm könte uns gut tun.
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/15745/
#
Meier sollte man hier nicht so kritisieren, jedoch bezweifel ich das er in der ersten Bundesliga bestehen könnte, da er kein Kämpfer typ ist. Lisztes ist das aber auch nicht und für mich keine adequate Verstärkung. Bei Rehmer kann ich das nicht beurteilen, sicher hat er lang Pause gehapt, will sich also nochmal beweisen, ist also ein Risiko Spieler. Doch mit einem Vertrag auf Erfolgsbasis, könnte man es überlegen. Den Hajto kann man eh vergessen. Mein Favorit (im Falle eines Weggangs von Meier) wäre klar Moktari, jung, bissig und aus der Gegend. Was will man mehr?
ole_1 schrieb:
Bitte lieber Heribert hol den und NICHT Rehmer! Liszte war Meister, hat viel Erfahrung. Und bitte bitte weg mit dem Antifußballer Meier. Wie kann man mehr als 15 Jahre Fußball spielen, in der 1.Liga sein und KEIN SPANN schießen können ?Und bei Ecken den Ball nicht einmal hoch bekommen ?Bitte Heribert schmeiss den Raus. Und bitte hol Listzes! Bitte bitte!
[/quote]