Profile square

Adler1979

90

Wohnort:
25920 Stedesand
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Zur Zeit wohnhaft in Nordfriesland. Wenn die hier die Felder "einscheissen" stinkts, als wohnt ma net am, sondern ganz tief IM ***** der Welt! Aber Scheisse bringt ja Glück, gell. Wo bleibe denn dann aber meine verdammten Millionen? :-D

Mir fällt nu nix mehr ei, drum hab ich noch'ä Gedicht dabei.^^

Apps? Ich brauch ka Apps! So'n Appes und Kappes da! Veräppele kann ich mich allei un ansonst'n trink ich Bier un Äppelwoi oder Uso und was trinkst du so!? Ich kann jedem SGE Fan nur raten, immer schö tief durch die Hose atmen! Ei guck ma wer hock'n da, des ja unser Adler, der Attila!

Jetzt zieht kei Schnute und ratet lieber: was sacht ein Adler in Hessen so zu annern Tier'n? GUDE! :-D

Beruf:
Buchhalter "The Accountant"!^^
Eintracht-Fan seit:
1985
Größtes Eintracht-Erlebnis:
2003 Live dabei gewesen beim legendären 6:3 last minute Bundesligaaufstieg gegen Reutlingen, DFB Pokalsiege 1988 und 2018
Aktueller Lieblingsspieler:
Sebastian Haller
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Karl-Heinz "Charly" Körbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
irgendwo unter den ersten 6

Du befindest Dich im Netzadler Modus!