ich habe ja echt schon viel gesehen aber solch eine Aggressivität wie gestern bei unseren Ostdeutschen "Freunden" habe ich echt noch nicht erlebt. Denen hat man echt den puren Hass gegen uns an den Augen angesehen. Als ich und meine Freunde zum Auto gelaufen sind und endlich dort ankamen hörte ich schon wie 5-6 Pöbelnde und aggro Ossis uns hinter kamen. Die hatten die Bierflaschen schon verkehrt herum in der Hand. Also schloss ich schnell mein Auto auf und zog den Baseballschläger hinter der Rückbank raus. Nachdem die das gesehen haben haben die sich zum Glück ab gemacht. Aber ich versteh es echt nicht wie sowas sein kann. Hätte ich gesehen wie diese scheiss OSIS auf einen Eintrachtfan losgehen hätte ich die glaube ich ohne Angst auf verluste zusammen gedräscht. Auch wenn ich dann ganz schön was abbekommen hätte. Es tut mir echt leid mich so ausdrücken zu müssen. Aber das kann doch nicht sein das die Bullen da nur zu gucken. Auf dem Hinweg haben die uns auch schon so doof angemacht weil wir auch auf dem Schotterparkplatz parkten aber ich dachte mir scheissdrauf íst nur eine Randgruppe aber das scheint ja weitgefehlt zu haben. Naja ist halt traurig aber ich überlege echt ob ich nach Cottbus fahren soll da die ja noch schlimmer sein sollen.
ich habe ja echt schon viel gesehen aber solch eine Aggressivität wie gestern bei unseren Ostdeutschen "Freunden" habe ich echt noch nicht erlebt.
Denen hat man echt den puren Hass gegen uns an den Augen angesehen.
Als ich und meine Freunde zum Auto gelaufen sind und endlich dort ankamen hörte ich schon wie 5-6 Pöbelnde und aggro Ossis uns hinter kamen.
Die hatten die Bierflaschen schon verkehrt herum in der Hand. Also schloss ich schnell mein Auto auf und zog den Baseballschläger hinter der Rückbank raus. Nachdem die das gesehen haben haben die sich zum Glück ab gemacht.
Aber ich versteh es echt nicht wie sowas sein kann.
Hätte ich gesehen wie diese scheiss OSIS auf einen Eintrachtfan losgehen hätte ich die glaube ich ohne Angst auf verluste zusammen gedräscht.
Auch wenn ich dann ganz schön was abbekommen hätte. Es tut mir echt leid mich so ausdrücken zu müssen. Aber das kann doch nicht sein das die Bullen da nur zu gucken.
Auf dem Hinweg haben die uns auch schon so doof angemacht weil wir auch auf dem Schotterparkplatz parkten aber ich dachte mir scheissdrauf íst nur eine Randgruppe aber das scheint ja weitgefehlt zu haben.
Naja ist halt traurig aber ich überlege echt ob ich nach Cottbus fahren soll da die ja noch schlimmer sein sollen.