>
Avatar profile square

adler528

948

#
ich habe noch 3 sitzplatzkarten im block 15c, sie kosten wie im kaufpreis 23,70 euro.
wer intresse hat melde sich,
wäre schade wenn man bei diesem spiel karten nicht alle losbekommt
#
ich hätte noch karten, Sitzplatz, block 15c direckt neben eintracht fan block, kosten wie damals im shop 23,70 euro, würde sie dir geben, melde dich nochma
#
habe ich auch gelesen, habe beim matin im shop angerufen der sagte nix von ausgebucht, denke das die das schreiben weil sie wissen das es eh voll wird. und ja man kann mit dem WE ticket fahren, nur wenn es erst am nächsten tag heim geht, weiß ich nicht ob das geht
#
weiß net, das war natürlich keine top leistung gegen so ein team mit 1:0 zu gewinnen, aber ich meine man sollte ein solches spiel auch nicht überbewerten
#
Nein, offiziell ist das net, aber sie werden es versuchen, allerdings wenn ihr euch neutrall kleidet können die eh nichts machen.
es lebe die sge
#
Also, eine choreo können wir wohl nicht machen, weil laut meinem wissensstand die mainer es verboten haben, es sind wohl nicht mal fahnen erlaubt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. aber die mainer werden eh von unserem gesang genug geschockt sein
#
Also, meiner Meinung nach war die Stimmung nicht gerade überzäugend, das lag denke ich darann, das wir ne ziemlich langgezogene Kurve hatten, die breit aber dafür nur ein paar stufen hoch war. Und in solchen kurven ist es immer schwer die Stimmung über die komplette kurve zu verteilen.
Aber ich finde, dass das jetzt scheiß egal sein sollte, und wir am Montag den 5. Mai die Mainzer richtig in den Boden brüllen sollten. Also alles geben