adler528
997
also, ich denke nicht, dass es einen sonderzug geben wird und mim bus ist das echt in dresden so ne sache, hin kommt man immer, aber zurück, ohne auf die fresse bekommen zu haben oder das der bus beschädigt wurde eher selten. naja, die dresdner freuen sich schon auf uns, weil sie wissen es kommt ein gegner, mit dem sie sich messen können, ich bin zwar eigentlich immer überall dabei, und auch normal nicht so, das ich meine das ist gefährilich, aber in dresden ists echt, haben wir ja selbst hier gesehn
seit ihr dumm oder was, denkt ihr hier sind nur leute im forum, die noch keine karte haben? es gibt auch leute wie mich die karte haben und sie einfach nur heiß aufs spiel sind, aber ihr scheint erstens keine besonderen fans zu sein und zweitens noch nicht auf solchen spielen gewesen zu sein
so habe kein bock mehr nur zu lesen wie komm ich hin, wie komm ich heim, woher bekomm ich noch ne karte. lässt uns doch lieber ma darüber sprechen was ein fest das in hamburg geben wird, da wird oberhausen lätztes jahr ein witz gegen sein, bin schon voll heiß und bin auch ziemlich zuversichtlich eigentlich.
FIGHTING FRANKFURT
FIGHTING FRANKFURT
Haben doch noch 2 Busplätze im Bembelpetzer Dolleldecker frei, mir mussten ja wieder welche auf die letzte minute absagen, aber ok...
Also wenn ihr ne Karte habt und immer noch nicht wisst womit ihr fahrt meldet euch schnell bei mir.
Kostet 35 Euro, (ohne Karte) und fährt um 8 Uhr am Sportfeld/Gleisdreieck ab.
Bei interesse ruft mich bitte an
Basti: 0172/6638994
Danke wenn nicht trotzdem viel spaß morgen