>
Avatar profile square

adler528

938

#
Gude,
Haben doch noch 2 Busplätze im Bembelpetzer Dolleldecker frei, mir mussten ja wieder welche auf die letzte minute absagen, aber ok...
Also wenn ihr ne Karte habt und immer noch nicht wisst womit ihr fahrt meldet euch schnell bei mir.
Kostet 35 Euro, (ohne Karte) und fährt um 8 Uhr am Sportfeld/Gleisdreieck ab.
Bei interesse ruft mich bitte an
Basti: 0172/6638994

Danke wenn nicht trotzdem viel spaß morgen
#
Also bus ist voll, bitte nicht mehr anrufen. Abfahrt ist für die auf der Liste bei mir stehen 8 Uhr Sportfeld/Gleisdreieck
VERGESST EURE KARTEN NICHT
#
Sorry aber vol vergessen.
Fahren entweder FFM Hauptbahnhof oder am stadion ab, ist noch nicht ganz sicher. kostet 35 Euro. Ist natürlich mit WC und auch Raucherbus. wird ne fette doppeldeckerparty!!!! bei fragen schreibt hier rein oder ruft mich einfach an
#
Wer noch einen sicheren Busplatz nach Berlin sucht kann sich bei mir melden. Fahren mit dem Bembelpetzerbus (Doppeldeckerbus) und haben noch paar plätze frei.
Müsstet halt logischer weise schon ne Karte haben.
Basti
Tel: 0172/6638994
#
kriege heute abend von jemanden noch bescheid gesagt wieviele sie sind aber jetzt im moment haben wir noch 16 Plätze frei!
PS: sry wegen dem anderen namen!
#
also, ich denke nicht, dass es einen sonderzug geben wird und mim bus ist das echt in dresden so ne sache, hin kommt man immer, aber zurück, ohne auf die fresse bekommen zu haben oder das der bus beschädigt wurde eher selten. naja, die dresdner freuen sich schon auf uns, weil sie wissen es kommt ein gegner, mit dem sie sich messen können, ich bin zwar eigentlich immer überall dabei, und auch normal nicht so, das ich meine das ist gefährilich, aber in dresden ists echt, haben wir ja selbst hier gesehn
#
ich auch, aber das ist schon besser als um 5 uhr morgens, weil das wetter soll scheiße werden.
aber egal jetzt hat man wenigstens ma ne feste zeit
#
wer bist du denn jetzt? ich habe doch nicht damit angefangen, sondern diese tucke. ich wollte nur ein bischen über die stimmung reden, kann ich was dafür, wenn der sich nicht rechzeitig ne karte besorgen kann?
nur opfer hier
#
hast du da auf der hauttribühne gesessen oder was???
#
schniesel, was ist jetzt?
#
also schniesel, was ist jetzt?
#
ja, ich rufe dich auf jeden fall an und sage was jetzt sache ist, bis später
#
seit ihr dumm oder was, denkt ihr hier sind nur leute im forum, die noch keine karte haben? es gibt auch leute wie mich die karte haben und sie einfach nur heiß aufs spiel sind, aber ihr scheint erstens keine besonderen fans zu sein und zweitens noch nicht auf solchen spielen gewesen zu sein
#
weiß es im moment nicht weil ein anderer schon intresse gezeigt hat, der halt alle 3 nehmen würde, der weiß es aber noch nicht genau, er sagt es mir heute noch, als schau später vielleicht auch heute abend noch ma rein, dann sag ichs dir.
#
so habe kein bock mehr nur zu lesen wie komm ich hin, wie komm ich heim, woher bekomm ich noch ne karte. lässt uns doch lieber ma darüber sprechen was ein fest das in hamburg geben wird, da wird oberhausen lätztes jahr ein witz gegen sein, bin schon voll heiß und bin auch ziemlich zuversichtlich eigentlich.
FIGHTING FRANKFURT
#
is doch ok, hauptsache du schreibst mir heute noch ob du sie nimmst weil sonst habe ich ein problem, könntet auch bei unseren wochenendtickets mitfahren wenn ihr wollt.
ps. wo wohnst du eigentlich?
#
habe sie für 23 euros und paar zerquetschte gekauft als gebe ich sie dir auch für 23, will ja kein geschäft machen, nur vile fans da sehen
#
habe dir glaub ich ne mail geschickt, ich habe 3 sitzplatzkarten für den block 15 c das ist ein eitracht sitzblock wo niemand sitzen wird, kannst sie haben
#
dann schlag zu ich will die dinger loswerden, haben einfach zu viele karten im shop reserviert, bzw. gekauft. und du wärst in nem sge block
#
ja, kannst sie haben, wo wohnst du?. brauchst du alle 3? mb