>

Adler8391

659

#
womeninblack schrieb:
Habe heute ein paar Fotos gemacht und 100 Stück davon auf facebook geladen.
Wollte nochmal Caio, Habib und Ümit sehen, die uns ja sicher verlassen.
Außerdem geht ja wohl auch Kess.
Ein paar wenige Fotos vom Alex sind auch dabei.
Benni war nicht da, bzw. nur "oben".

Der Spieler mit der Nr. 17 ist wohl Brasilianer mit Namen Luis Alberta, der ein Probetraining absolviert hat.
Mehr weiß ich net.

Viel Spaß
wib

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3327079693953.2137284.1177246814&type=1&l=b8e6b54288

weiß man eigentlich schon irgendwas wo es die 3 hinzieht?
#
Basaltkopp schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
dann musst mir aber erklären. warum er bei den unzähligen spielen wo wir schon 2-3 oder 4:0 vorne liegen nicht eingwechselt wird? mein schluss daraus ist einfach, dass er nichts drauf hat. is net bös gemeint, aber fakt.

Ist auch net bös gemeint, aber Deine Interpretation von Vehs Wechseln ist Deine Meinung, aber kein Fakt.

nee Fakt ist es natürlich nicht aber schon irgednwie seltsam... oder wie würdest du es interpretieren, wenn er bei spielen die echt schon entschieden sind ihm nicht die chance gibt sich mit einer guten Leistung zu empfehlen?
#
MemmingerAdler schrieb:
dann musst mir aber erklären. warum er bei den unzähligen spielen wo wir schon 2-3 oder 4:0 vorne liegen nicht eingwechselt wird? mein schluss daraus ist einfach, dass er nichts drauf hat. is net bös gemeint, aber fakt.

das kann ich mir allerdings auch nicht so wirklich erklären, ich meine wie viel einsatzzeit hat er in dieser saison bekommen? alle kurzeinsätze zusammen vielleicht 90 minuten?! außerdem denke ich, dass trainingseindrücke und die leistung im spiel immer noch 2 verschiedene dinge sind. deswegen verstehe ich auch nicht, wie du schon geschrieben hast wieso er bei so deutlichen spielen nicht mal ne chance bekommt... aber naja der trainer wird schon wissen..
#
ja klar aber die frage ist nur ob er so ein schlechter spieler ist wie das manche hier sehen oder ob er nur ein wenig schlechter drauf ist als idrissou und der trainer diesen dann natürlich nicht auf die bank setzt.
#
MemmingerAdler schrieb:
wenn der trainer ihn NIE spielen lässt und eher noch caio randarf...heisst das viel von friends können...

naja die beiden spielen ja ganz andere positionen von demher hat das eig. nichts zu sagen
#
also ich finde es wirklich z.T. übertrieben wie manche hier über rob friend reden; ich meine hier schon sicher davon auszugehen, dass er bei uns nie ne wirkliche rolle spielen wird und für Liga 1 einfach zu schlecht ist finde ich doch ein wenig ungerecht... klar hat man sich als die verpflichtung bekannt wurde wohl erhofft, dass er einen größeren anteil am aufstieg haben würde aber sein problem war doch einfach, dass er nie eine wirkliche chance bekommen hat und das lag hauptsächlich daran, dass er nie an idrissou vorbeigekommen ist bzw. dieser von anfang an gut eingeschlagen hat... soweit ich gehört habe, waren seine leistungen im training nicht mal schlecht aber selbst wenn er im training einen besseren eindruck hinterlassen hätte als idrissou - wieso sollte veh diesen rausnehmen wenn er dauernd trifft?! von demher finde ich es etwas unfair ihm deswegen zu attestieren er könne keinen fußball spielen, ohne dass er mal einsatzzeiten bekommen hat. ich will und kann ( da er eben nicht genug gespielt hat ) nicht wirklich beurteilen inwieweit er uns helfen kann aber ihn so zu kritiseren ohne, dass er sich mal beweisen konnte finde ich dann doch falsch.
#
MrBoccia schrieb:
Adler8391 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler8391 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hör endlich auf, wegen Veh rumzuflennen. Bleibt er ists recht, geht er ists recht. Sensationelles hat er bislang hier nicht geleistet, auf dass man den grossen Träneneimer vollmachen müsse.
es geht doch nicht darum ich nachzuweinen, falls er uns verlässt... ich denke es sind einfach nur viele der meinung, dass er hier gute arbeit leistet. und was meinst du damit, dass er hier nichts sensationelles geleistet hat? er hat letztendlich den aufstieg in souveräner art und weiße geschafft; was hattest du von ihm erwartet? dass wir alle 34 spiele gewinnen mit mindestens 5 toren in jedem spiel?  

1. Beiträge vom Koreaner gelesen?
2. was ist dran sensationell, mit der mit Abstand teuersten Mannschaft der ganze Liga aufzusteigen? Teilweise mit Kicks, wo einen die Sau graust. Ne, sensationell war da nix. Job erfüllt, mehr nicht.

haha ja habe ich aber zu 2. - was hätte er denn sensationelles leisten sollen diese saison? der aufstieg war das erklärte ziel und den haben wir nun (fast) geschafft... und auch nächste saison werden wir in der deutlich stärkeren liga 1 wohl keinen zauberfußball spielen können - es wird einfach nur darum gehen genug punkte zu holen. und dafür halte ich veh für gut geeignet - nicht mehr und nicht weniger.

ich schrob ja auch nicht, dass er unfähig sei. Sondern bloss, dass, wenn er denn ginge, kein Grund zur grossen Selbstentleibung sei. Wenn er bleibt ists mir recht, wenn nicht auch.

okay dann sind wir uns ja soweit einig. ich persönlich würde mich ärgern falls er geht, da ich denke, dass es schwierig wird einen guten trainer zu finden... aber jedem das seine
#
MrBoccia schrieb:
Adler8391 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hör endlich auf, wegen Veh rumzuflennen. Bleibt er ists recht, geht er ists recht. Sensationelles hat er bislang hier nicht geleistet, auf dass man den grossen Träneneimer vollmachen müsse.
es geht doch nicht darum ich nachzuweinen, falls er uns verlässt... ich denke es sind einfach nur viele der meinung, dass er hier gute arbeit leistet. und was meinst du damit, dass er hier nichts sensationelles geleistet hat? er hat letztendlich den aufstieg in souveräner art und weiße geschafft; was hattest du von ihm erwartet? dass wir alle 34 spiele gewinnen mit mindestens 5 toren in jedem spiel?  

1. Beiträge vom Koreaner gelesen?
2. was ist dran sensationell, mit der mit Abstand teuersten Mannschaft der ganze Liga aufzusteigen? Teilweise mit Kicks, wo einen die Sau graust. Ne, sensationell war da nix. Job erfüllt, mehr nicht.

haha ja habe ich aber zu 2. - was hätte er denn sensationelles leisten sollen diese saison? der aufstieg war das erklärte ziel und den haben wir nun (fast) geschafft... und auch nächste saison werden wir in der deutlich stärkeren liga 1 wohl keinen zauberfußball spielen können - es wird einfach nur darum gehen genug punkte zu holen. und dafür halte ich veh für gut geeignet - nicht mehr und nicht weniger.
#
MrBoccia schrieb:

#
Willensausdauer schrieb:
Adler8391 schrieb:
also ich persönlich könnte es nicht verstehen wenn Veh nach dieser Saison die eintracht verlässt. ich meine er hat ja schon von anfang an gesagt, dass er nach dieser saison keine Lust auf ein weiteres jahr 2. Liga hat - was ich auch verstehen kann. aber jetzt haben wir den Aufstieg so gut wie sicher und damit war es ja auch für ihn eine erfolgreiche saison. und wenn er uns dann verlässt frage ich mich doch wirklich, wieso er dann überhaupt zu uns gekommen ist... ich meine was hat er sich vorgestellt? dass wir im falle des aufstiegs so richtig auf dem transfermarkt zuschlagen und messi & co holen? ( jetzt mal übertrieben ausgedrückt). klar wir haben nicht die großen finanziellen möglichkeiten, aber dass musste ihm doch schon bewusst gewesen sein als er hier unterschrieben hat. insofern hoffe ich dass er bleibt und wir auch nächstes jahr erfolgreich in Liga 1 bestehen können.  

Aber er hat doch nur einen Einjahresvertrag unterschrieben. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Er meckert ja nicht oder will aus einem bestehenden Vertragsverhältnis raus.

Mal ein paar Gedanken - können durchaus nicht so ganz zutreffend sein:

Veh will Spaß am Fußball haben und den hat er, wenn es viele Siege gibt, die Mannschaft "besondere" Ziele (Aufstieg, Internationales Geschäft) erreichen kann und dementsprechend die Stimmung allgemein gut ist.

Abstiegskampf oder graues Mittelfeld passt ihm wohl weniger.

Ihm hat in seiner Vita noch der Aufstieg von der 2. Liga in die 1. Liga gefehlt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

Es spricht doch mehr dafür, dass er zu einem deutlich stärkeren BuLi-Verein wechselt, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Und: er wollte vor dieser Saison nicht mehr als Trainer arbeiten, sondern als Sportdirektor. Vielleicht macht er das nun.

naja also als er zu uns gekommen ist habe ich es schon so empfunden wie wenn er uns zurück in die bundesliga führen will und wenn das dann geschafft ist auch längerfristig etwas aufbauen will in frankfurt. und der Einjahresvertrag ist doch logisch da er ja wie schon gesagt im falle des Nicht-Aufstiegs auf keinen fall hier geblieben wäre. außerdem frage ich mich, mal angenommen er verlässt uns, dieses Jahr gebracht hat?! zu einem besseren verein kann er ja wohl kaum gehen und sagen "schaut her ich hab mit frankfurt den aufstieg geschafft - ich bin ein klasse trainier" - denn seien wir mal ehrlich mit diesem kader war es mehr oder weniger pflicht aufzusteigen...
#
also ich persönlich könnte es nicht verstehen wenn Veh nach dieser Saison die eintracht verlässt. ich meine er hat ja schon von anfang an gesagt, dass er nach dieser saison keine Lust auf ein weiteres jahr 2. Liga hat - was ich auch verstehen kann. aber jetzt haben wir den Aufstieg so gut wie sicher und damit war es ja auch für ihn eine erfolgreiche saison. und wenn er uns dann verlässt frage ich mich doch wirklich, wieso er dann überhaupt zu uns gekommen ist... ich meine was hat er sich vorgestellt? dass wir im falle des aufstiegs so richtig auf dem transfermarkt zuschlagen und messi & co holen? ( jetzt mal übertrieben ausgedrückt). klar wir haben nicht die großen finanziellen möglichkeiten, aber dass musste ihm doch schon bewusst gewesen sein als er hier unterschrieben hat. insofern hoffe ich dass er bleibt und wir auch nächstes jahr erfolgreich in Liga 1 bestehen können.
#
SiegenAdler schrieb:
Adler8391 schrieb:
also ich kann echt nicht verstehen, wieso manche dazu sagen "den kann man schon geben" oder etwas in der richtung... klar, ne schwalbe wars natürlich nicht und bei nem belanglosen zweikampf im mittelfeld kann man da auch strafstoß geben aber das ist doch nie und nimmer ein elfer.

der spruch wurde schon zu oft gebracht - aber es ist wirklich so , dass es dann jedes spiel unzählige elfer geben würde...

sehr aussagekräftig deine antwort
#
seh ich das richtig - wenn paderborn das ding nicht mehr dreht würde uns morgen zum aufstieg ein remis reichen ? ( wenn man davon ausgeht dass wir bis zum ende die bessere tordifferenz haben)
#
kann man auch freistoß geben meine ich natürlich  
#
also ich kann echt nicht verstehen, wieso manche dazu sagen "den kann man schon geben" oder etwas in der richtung... klar, ne schwalbe wars natürlich nicht und bei nem belanglosen zweikampf im mittelfeld kann man da auch strafstoß geben aber das ist doch nie und nimmer ein elfer.

der spruch wurde schon zu oft gebracht - aber es ist wirklich so , dass es dann jedes spiel unzählige elfer geben würde...
#
also eines vorneweg: jeder hat seine eigene meinung und dadurch auch unterschiedliche ansichten welche noten für welchen spieler gerechtfertigt sind; wenn ich allerdings sehe, dass bei einigen hier die bewertungen nur aus 4en und 5en bestehen, frage ich mich schon was manche sich von diesem spiel bzw. allgemein von dieser saison erwartet haben. natürlich war das absolut keine glanzleistung unserer eintracht gestern aber auch wenn wir in den medien der absolute topfavorit auf den aufstieg sind, heißt das nicht dass wir nur so durch die 2.Liga spazieren werden und jeden gegner an die wand spielen; zumal ja düsseldorf zumindest für 2.liga-verhältnisse eine starke mannschaft ist. deshalb sollten einige das ganze vielleicht etwas relativieren.

und nocheinmal: ich wollte mit meinem beitrag jetzt niemand angreifen oder etwas in der richtung - war nur meine persönliche sicht der dinge.
#
hey ich hab mal ne frage: zählt dann wenn man von FFM nach mainz fährt ab irgendwo die eintrittskarte als fahrkarte oder wie ist das?
#
klar wäre es das; aber naja hat es ja alles schon gegeben...
#
Danke für die schnelle antwort   Mal noch ne andere frage: denkt ihr, wir werden mal wieder alle in die züge richtung Frankfurt "gesteckt" oder wird man sich am BHF in kaiserslautern frei bewegen dürfen? wäre für mich nämlich genau die falsche richtung für die heimfahrt
#
hallo, ich habe mal nochmal eine frage: wenn ich so wie vermutlich einige die zugverbindung, welche UF vorgeschlagen hat nehmen werde; brauche ich dann ab mannheim kein zugticket mehr ( sprich ab dort zählt die eintrittskarte)?