>

Adler_2009

17054

#
alles gute und feier dich
#
danke ab für den link.

Ja wo ich wählen war, war so gut wie tote hose. Ma sehn was raus kommt. Alles bloß net der rhein.
#
ich tippe auf eine wahlbeteiligung von ca 20%
#
Auswärtssieg ! Auswärtssieg ! Auswärtssieg !
#
3:0
aber schöner pass von pizza
#
die schlimmsten sind eh im stadion die meier und köhler bashen egal wenns gut oder schlecht war und vor allem wenn sie mit einem fehlpass gar nix zu tun hatten
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
kann ma einer die oxxen kiddies/düdoofer rauswerfen....

Klar waren die ersten 75 min schlecht. Aber ganz ehrlich: nach diesem abstieg bin ich über jedes tor und sieg dankbar, denn das sind tonnenweise balsam im vergleich zur rr 11.

Abgesehen davon, wie definiert ihr denn "schlecht"? Das Spiel hat über weite Strecken sicherlich nicht unbedingt Anlass gegeben, wild onanierend durch die Bude zu springen. Aber "schlecht" fand ich es nun definitiv nicht.  

ja schlech war es nicht ich meine eher das einstellen von fussball, fehlendes pressing. Sie könnens ja nur könnte man am anfang etwas engagierter spielen.
#
kann ma einer die oxxen kiddies/düdoofer rauswerfen....

Klar waren die ersten 75 min schlecht. Aber ganz ehrlich: nach diesem abstieg bin ich über jedes tor und sieg dankbar, denn das sind tonnenweise balsam im vergleich zur rr 11.
#
so jetzt nur noch rhein verhindern und ich bin zufrieden
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Gibts Gründe warum die Rostocker nicht supporten?

vielleicht wegen fehlender sonne
#
abpfeiffen reicht mir
#
ekelhaft wenn die nase voller rotz ist, du halsschmerzen hast und es dir einfach beschissen geht.
Scheiß nacht.
#
morgen ob wahl. Juhu keiner zum wählen geeignet. Wasne armut für ne internationale stadt
#
kotzstock
#
shinji raus hm, dann machts eben ivan 'der perser'
#
soll ich wieder shinji fordern wie letzte woche
#
alle die mich nicht mögen -1

und der rest +1
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Hier wird es auch langsam ein bisschen wolkig.  :neutral-face  Ich müsste auch irgendwie mal Motivation finden einkaufen zu gehen.

meine freundin hat sie gefunden

Das hilft mir nur nicht so wirklich

doch. Du hast noch hoffnung
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Hier wird es auch langsam ein bisschen wolkig.  :neutral-face  Ich müsste auch irgendwie mal Motivation finden einkaufen zu gehen.

meine freundin hat sie gefunden
#
Steinschlag schrieb:
ja
ich ziehe mich zurück im Spielthread
danke
jessas
mannmannmann
was ein Wind
das Spielfredchen nur sachlich ohne Frauen
außer der Eröffnerin
die ist ne Wucht
Chrischans nerven endlos ------------------wo auch immer im Leben
soo korrekt,tja

Gibts fdavon auch ne Übersetzung in neu Deutsch ?