>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#



Mehr als 100 Jahre alt, ziehst mich in Deinen Bann, ...

... und heute geht es an die Ostsee.  War da was? Nee, oder?

Gut, dann kann es ja direkt weitergehen ...

Hansa Rostock ... *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert*

Dem heutigen Ausflug kann man ja wirklich nicht viel Positives abgewinnen! Das einzige was mich glücklich stimmt: Die Busfahrt! In etwa 3 Stunden werde ich in Münster aufgegabelt und dann geht es los. Bin schon seit Tagen hibbelig und freue mich darauf die Bekloppten wieder zu sehen und nen Schluck Alkohol zu trinken. Einen aber nur! Gut, dann eben die 3 Punkte abholen und schwupps sind wir wieder bei der positiven Busfahrt. Klingt doch phantastisch!



Hm, was gibt es sonst noch?!
Die Rückkehr der Raute soll es also heute geben. Gerne! Schaut doch vielversprechend aus!
Alles was man darüber wissen muss gibt es hier.

Vielversprechend ist auch, dass wir 6 Punkte über Plan sind- sagt die Pflichtpunkt-Analyse! (Danke Aqualon! smile:

Vielversprechend ist auch, dass Hansa erst zwei Mal gewonnen hat, keine nennenswerte Anzahl an Toren schießt und sich demnach auf Tabellenplatz 18 und somit mit anderthalb Beinen in der 3. Liga befindet. Gefällt mir!

Fröhliches Rätselraten gibt es auch heute wieder mit rotundschwarz. (Danke! smile:

Bringen wir es hinter uns ...

Herzlich Willkommen zum 25. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 7. Auswärtssieg der Saison!


Im Ostseestadion trifft heute der



auf unsere




Die Hanseaten werden wir möglicherweise so antreffen:

K. Müller (19)
Janecka (22)   Holst (3)   Gusche (13)   Pelzer (25)
R. Müller (4)   Pannewitz (8)  
Jänicke (29)   Mintal (11)   Perthel (17)
Borg (23)


Kapitän: Pelzer (25)
Trainer: Wolfgang Wolf


Die Aufstellung unserer Eintracht könnte so aussehen:

"4-4-2 für ein 2:4!"

... Kapitän Schwegler, Chef Trainer Veh.

Wie immer sind auch die Jungs hier im Einsatz für Eintracht! (Danke Nuriel! smile:


Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! smile:




Blindfisch ist heute:

Michael Weiner,
assistiert von Kai Voss, Tobias Helwig
und dem 4. Offiziellen Lars Heitmann.


Gibt schlimmere ...


Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle schaut im Moment so aus:


KÄMPFEN UND SIEGEN!

!!! AUSWÄRTSSIEG !!!



... und dann schnell wieder weg da!


Und abschließend sei heute wieder auf die Moderation des Spielthreads hingewiesen.
Kurzfassung: Keine Streamlinks oder - anfragen! Keinen Scheiß! Danke! Bitte!
#
Wir brauchen drei Punkte an der Ostsee - Auswärtssieg!!!
#
Und da isser offen! Einen wunderschönen Juten Morjen allerseits und uns allen ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel heute! ich habe wie immer gar kein Gefühl
#
Auswärtssieg!   3:0   2x Mo 1x Meier
#
Auf gehts Eintracht kämpfen uns siegen!

#
Ja, kämpfen und siegen !
3 wichtige Punkte heute.
Und bitte - kein Zittern bis zum Schluss
#
Auswärtssieg 1 : 3
#
Schreibe zwar morgen Massivbau-Klausur, aber das Spiel lasse ich mir natürlich nicht entgehen    Auf Geht's Eintracht Kämpfen und Siegen!!
#
Sieg! Beste Grüße an alle die sich auf den Weg an die Ostsee gemacht haben...
#
Auswärtssieg  0 : 3
#
1:4

Eintracht!!!!
#
Das wird kein Spaziergang , darum nehme ich jeden
Auswärtssieg !
#
Siiiieeeessscchhhhhh ! ! !
#
mit der aufstellung kann es nur klappen
#
Hoffe auf einen Auswärtssieg und ich hoffe das die unbelehrbaren ruhig bleiben.
Schönen Sonntag aus Mainz
#
Wenn man sich die Kader und den Tabellenstand anschaut,
müßten wir das Ding normalerweise 4-0 oder höher nach Hause schaukeln.

Aber da die Eintracht gerne solche Chancen liegen läßt und
bei der Einttracht nichts normal läuft, ist eine Einschätzung schwer möglich.

Ich hoffe auf einen Sieg.
#
und wieder ein schwieriges spiel gegen einen tabellenletzten, die uns bekanntlich ja nie liegen

ich hoffe nichts desto trotz auf einen auswärtssieg am heutigen sonntag in rostock
#
Eintracht!!!
3 Punkte, alles andere zählt net!
#
Mein Tipp: 2:0 für uns - Auswärtssieg
#
Mal off-topic:
Dachte eben schon die Kölner haben Solbakken (?) entlassen, zum Glück ist es aber Finke. Der Norweger ist zwar Trainer vom FC aber irgendwie find ich den gut. (Mach mich auch gerne über ihn lustig, aber das macht er ja selber auch manchmal).


Teilen