Adler_2009
17054
#
Adler_2009
vögeln for the win. danke hahah ''m amused
jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
HooliGÄNSE hahahahahah witz komm raus.......... omg was für ne diskussion sry.
lol
HooliGÄNSE hahahahahah witz komm raus.......... omg was für ne diskussion sry.
jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
hmm ich überlasse das schlimme gesicht meiner freundin
@ jona
wird arrangiert danke für den tipp
Jetzt bin ich neidsch. :neutral-face Ich vermisse Kalifornien...
Die besten Flecken hast du halt auch noch nicht gesehen, dazu müsstest du mal die Küste von SF nach SD runter fahren. Das ist sehr, sehr geil!
werde es umgekehrt machen aufm weg zum flughafen back to home richtung sf
@ jona
Jetzt bin ich neidsch. :neutral-face Ich vermisse Kalifornien...
hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Guten Abend ins kalte Deutschland ausm lauwarmen San Diego
Ich weiß zwar nicht was du für Infos hast aber bei mir sind es im Zimmer 26°
ahhhh vergessen. Kumpel zockt mit meinem account solange ich weg bin. oder auch ich, weil mein cousin hier hat ne ps3
Die sucht ist immer dabei egal wo man in der Welt ist
@ jona
@ jona
hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Ich weiß zwar nicht was du für Infos hast aber bei mir sind es im Zimmer 26°
ahhhh vergessen. Kumpel zockt mit meinem account solange ich weg bin. oder auch ich, weil mein cousin hier hat ne ps3
Keine Ahnung wieso viele Probleme mit Jetlags haben. ich bin fit wie caos Turnschuh
reggaetyp schrieb:ASAP schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich erbitte einen Kurzrapport zur Leitung von Jung.
Anthony Jung hat nicht gespielt.
Dafür Patrick Schaaf mit einer sehr guten Leistung als RV - defensiv und offensiv zweikampfstark, große Laufbereitschaft, gute Ballbehandlung und passsicher.
Sonderlob auf für Daniel DiGregorio und Marcel Titsch-Rivero - beide großes Laufpensum, bissig in den Zweikämpfen und guten Offensivaktionen.
Habib Bellaid und Daniyel Cimen in der Innenverteidigung auf Absicherung gespielt. Bellaid bei Standards mit vorne, dabei auch eine gute Kopfballchance die leider knapp vorbei geht. Cimen bleibt als ruhender Pol hinten und sichert ab.
Die Defensive wurde vor dem zweiten Tor etwas nervös. Bellaid und Torwart Mario Miltner mit je zwei ungenauen Bällen zum Gegner, konnte aber noch vorm 16er bereinigt werden, bevor es gefährlich werden konnte.
Stürmer Marcos Alvarez und Elia Soriano haben sich gut bewegt und Soriano auch das 1:0 erzielt. Im Stadion wurde fälschlicherweise Alvarez gemeldet.
Georgios Tzavellas mit einer imho entäuschenden Leistung! Wurde von Patrick Schaaf auf der anderen Seite deutlich in den Schatten gestellt! Keine (ich wiederhole: keine!) Laufbereitschaft, offensiv nicht anspielbar, alle Anspiele zum Spielaufbau die er trotzdem bekam aus dem Stand nach vorne geschlagen und defensiv überheblich in den Zweikämpfen die er dadurch auch nicht alle gewann. Und das vor den Augen Armin Vehs! Bis kurz vor Spielende alle Standards getreten, ansonsten eher ein Bremsklotz am Bein der restlichen Mannschaft. Es tut mir leid das ich das so klar schreibe, Fussballprofi geht imho anders. Es gibt bestimmt Leute die Tzavellas Leistung anders sehen, schliesslich wurde er für zwei Hackentricks von der Tribüne bejubelt.
Danke für diesen sehr ausführlichen Bericht.
Mit Tsavellas ging es mir ähnlich beim Spiel gegen Alzenau.
Gibt es einen plausiblen Grund für Jungs Abwesenheit?
Bin zwar jetzt in Amerika, aber soweit ich weiß wurde er zur U20 nominiert, die am 12.11 spielt.
schobbe schrieb:
Wer kam noch auf die Idee mit HB als Nachfolger?
Guten morgen aus San Diego
arrived in san diego.
Drunken eagle. Needs a bed.
Greets
Drunken eagle. Needs a bed.
Greets
sonnige grüße
la baby
la baby
grüße ausm flieger
hendrik9 schrieb:
Alles auser Frankfurt ist scheiße ,-)
jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
moin morgen gehts nach los angeles
Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?
du machst mir angst. Ja erstmal nach LA zu verwandten um dann gemeinsam nach san diego weiterzuziehen.
Tante..... bist du es ?
Haha, nee bin ich nicht. Ich habe aber lange genug in San Bernardino gelebt um zu wissen, dass LA ein Dreckloch ist. Das einzig tolle daran ist die Hotelbar vom Downtown Standard.
echt nicht ?
Ja ehrlich ? ich bin morgen zum ersten mal dort und eher als touri unterwegs und wollte schon immer mal hin.
Danke für den Tipp werde ich am Montag nutzen
Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?
du machst mir angst. Ja erstmal nach LA zu verwandten um dann gemeinsam nach san diego weiterzuziehen.
Tante..... bist du es ?
hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Wusste gar nicht das die eintracht am Wochenende in LA spielt ,-)