Adler_2009
17054
crasher1985 schrieb:
meien Statistik ist genial 6-5-25
online Liga ?
eher jahres...... N8
honk
PFUIIIIII. ich bin für ne Demo am GD ! MODS RAUS !
Platz 1 : JCAH18 ( 7 )
Platz 2: emmelkamper-jung (6), Yanazar (6)
Platz 4: Foofighter (4)
In Lauerstellung :
Tackleberry (3)
KroateAusFfm (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
schobbe (1)
FriedhelmFunkelFan (1)
Adler_2009 (1)
Platz 2: emmelkamper-jung (6), Yanazar (6)
Platz 4: Foofighter (4)
In Lauerstellung :
Tackleberry (3)
KroateAusFfm (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
schobbe (1)
FriedhelmFunkelFan (1)
Adler_2009 (1)
So hab jetz ma etliche Spiele (PS3) machen können, 3 Online ca 10 im Mangermodus mit Manu und paar Freundschaftspile Offline. Und muss sagen : die Vollversion hat meine Erwartungen der Demo getoppt.
Im Managermodus spiel ich Legende und hab auch Niederlagen einstecken müssen, weil die KI dieses mal wirklich auch legendr spielt. Macht richtig Spaß sogar ma zu verliern. Der Scout"modus" finde ich top bislang gemacht. Hoffe ich bekomme noch ein paar Talente ^^
Hab da ne Frage zur Jugendmannschaft. wann kommen Spieler ?
Ansonsten endlich ma was im Design gemacht. Daumen hoch !
So Support your club. Jungs da geht nochwas ! grad ma 13ter. Wir woln uffsteigen ! Also zockt bis eure Freundin euch verlässt !
Online Liga. Hab 3 Spiele gemacht und 6 Punkte. erstes 2:4 verloren dann lockeres 4:1 und 2:0. Also gefordert wurde ich bislang nicht. Klar erstes spiel Niederlage, aber das lag an mir. Tore nicht gemacht und dämlich ausgekontert worden.
Jo Gesänge. hab noch nix druff warte da bis ich was gutes gefunden habe.
Soweit erste Eindrücke.
PS : bin immer fürn online Spiel zu haben ( PS3) wer will einfach PN.
Im Managermodus spiel ich Legende und hab auch Niederlagen einstecken müssen, weil die KI dieses mal wirklich auch legendr spielt. Macht richtig Spaß sogar ma zu verliern. Der Scout"modus" finde ich top bislang gemacht. Hoffe ich bekomme noch ein paar Talente ^^
Hab da ne Frage zur Jugendmannschaft. wann kommen Spieler ?
Ansonsten endlich ma was im Design gemacht. Daumen hoch !
So Support your club. Jungs da geht nochwas ! grad ma 13ter. Wir woln uffsteigen ! Also zockt bis eure Freundin euch verlässt !
Online Liga. Hab 3 Spiele gemacht und 6 Punkte. erstes 2:4 verloren dann lockeres 4:1 und 2:0. Also gefordert wurde ich bislang nicht. Klar erstes spiel Niederlage, aber das lag an mir. Tore nicht gemacht und dämlich ausgekontert worden.
Jo Gesänge. hab noch nix druff warte da bis ich was gutes gefunden habe.
Soweit erste Eindrücke.
PS : bin immer fürn online Spiel zu haben ( PS3) wer will einfach PN.
crasher1985 schrieb:Feiermeyer schrieb:
Grad 2:0 verloren. 90 Minuten gedrückt und keine Bude gemacht. Auf einmal gingen die nich mehr rein.
Also mir gefällt FIFA 12 bisher richtig gut. Es ist halt komplett anders als das 11er. Da muss man sich erstma dran gewöhnen
Es ist meiner Ansicht nach für so Hobby Spieler für mich die nur ab und an mal spielen garnichts
Ja klar ist selbst verteidigen schwieriger wie vorher, aber auch als Gelegeheitszocker, sollte man damit was anfangen können.
1amanatidis8 schrieb:
Ne kurze OT-Frage an die PS3 Spieler, weils hier ja ne menge gibt.
Habe nen Problem mit den Controllern. Von meinen 3 Stück verbindet sich nur noch einer mit der PS3.
Die anderen blinken jeweils nur (alle 4 Lämpchen oben). Akku ist voll, und auch nie auf den Boden gefallen was auf einen Defekt führen könnte.
Auch habe ich bereits den Reset (hinten am Controller) probiert oder direkt per Kabel an die PS3 angeschlossen - die werden einfach net erkannt.
Was kann ich noch tun?
Ufff hatte auch ganz kurz dasselbe problem vorhin, aberging dann doch nach ner Minute. Keine Ahnung was los is.
hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:
ne, war ne andere. aber auch net schlecht.
ehm ne frage zu support your club.
und zwar wenn ich im hauptmenu select drücke kommt ja diese neue menu, wo challenges z.b. sind. so links is ne rubrik support your club. wenn man jetz l2 drückt kommt man auf so ne allgemeine seite von support your club
dort habe ich die englische liga mit den ranglisten der vereine. so gehe ich hoch auf deutschland->2te liga. sge is da auf 13 oder so da geht noch was.
egal was mich stutzig macht: unten kommen ja hilfen" wo tasten eingeblendet werden und deren momentane funktion. so da kam "zu meine liga" und ich kam wieder auf die premier league. ist das normal? erden meine ep trotzdem der SGE gutgeschriebn oder irgeneinem englischem verein ?
Du musst auf Dreieck drücken und dann die Eintracht auswählen dann zählen die Punkte!
War bei mir vorhin auch so
danke. lass ma demnächst zocken.
Cino schrieb:schobbe schrieb:
@Bamboo und jona: Auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltach!
+1
+1
ne, war ne andere. aber auch net schlecht.
und zwar wenn ich im hauptmenu select drücke kommt ja diese neue menu, wo challenges z.b. sind. so links is ne rubrik support your club. wenn man jetz l2 drückt kommt man auf so ne allgemeine seite von support your club
dort habe ich die englische liga mit den ranglisten der vereine. so gehe ich hoch auf deutschland->2te liga. sge is da auf 13 oder so da geht noch was.
egal was mich stutzig macht: unten kommen ja hilfen" wo tasten eingeblendet werden und deren momentane funktion. so da kam "zu meine liga" und ich kam wieder auf die premier league. ist das normal? erden meine ep trotzdem der SGE gutgeschriebn oder irgeneinem englischem verein ?
So an die die Fangesänge haben wollen, Google holft/bing. wenn nciht dann kann ich sie ma online stellen.
Hatte ma vor nem Jahr auch mit google gesucht und eine richtig gut eseite gefunden, die zu jedem verein alle songs parat hatte. bzw fangesänge.
Hatte ma vor nem Jahr auch mit google gesucht und eine richtig gut eseite gefunden, die zu jedem verein alle songs parat hatte. bzw fangesänge.
5:1
was machtn iron-maik im moment ?
Snuffle82 schrieb:
Lautrer entdecken das Internet.
Die ham Internet ? Gott bewahre
Yanazar schrieb:Adler_2009 schrieb:
Platz 1 : JCAH18 ( 7 )
Platz 2: emmelkamper-jung (6)
Platz 3: Yanazar (5)
In Lauerstellung :
Foofighter (4)
Tackleberry (3)
KroateAusFfm (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
schobbe (1)
FriedhelmFunkelFan (1)
Adler_2009 (1)
Einfach Punkte klauen, wo kommen wir denn da hin?
schön das du es bemerkt hast
ka schobbe ^^
schobbe schrieb:
Ich hatte Franz-LK ,-)
Streber
Boom
Aber mal sehn, hätte in Fürth nicht für möglich gehalten das so viele kommen an nem Freitag.
Also macht mobil