>

Adler_2009

17054

#
WurstBlinker schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Jemand nen Stream ? meine Freundin blockiert den Fernseher.....

Probier mal:

http://de.justin.tv/hmt62

Bekomme da nur ne werbung für die mlb season....
#
schobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:

klärt mal die hausinterne Rangordnung  

War eh ein deal damit ich gestern allein feiern gehn durfte und zur u 23.
#
#
Dieser Thread ist ie versprochen für dich.

Du hast Recht und ich habe Unrecht.

BTW. hätt ich gern die Lottozahlen.
#
@ fred

kommt noch. bin gleich richtung u23. Aber hab auf dich getrunken
#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Achja. wie ich Länderspielpausen hasse, besonders in dieser Spielzeit.

naja zumindest ist heute abend ein interessantes spiel und nix irgendein friendly in kasachstan aufm kartoffelacker

Ich prognostiziere ein langweiliges 0:0 ! Wenns so eintrifft will ich das du nen Thread für mich aufmachst. Sollte es völlig überraschend anders ausgehen, so hudige ich dir einen Thread und trinke auf dich heute Abend beim feiern.
#
Werden zu 4 am Start sein
#
Achja. wie ich Länderspielpausen hasse, besonders in dieser Spielzeit.
#
Alle nach Bochum
#
stormfather3001 schrieb:
Yanazar schrieb:
Tackleberry schrieb:
stormfather3001 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
17

Also, ich behaupte mal, dass von den 93.000 Mitgliedern 10% von dem/r User/in etwas gehört haben.  

Justin Bieber?

Wärst du (Tackle) nicht drangewesen?

Ach, ich hab einfach mal ein Problemfall dazwischen geschmissen, kenn die Regeln nicht und hau nach Auflösung auch wieder ab.  

Die einzigste Regel hier ist, dass man nur einmal raten darf bei einem Versuch. Das mit dem weitermachen, ist/war ein ungeschriebenes Gestze, das auch durchbrochen werden darf
#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
3 mal FFM genommen 3 mal verloren ich würde am liebsten das Spiel verkaufen....
Wie heist es gleichwertige Gegner alle klar

MArseille spielt Cl und wir 2 Bundesliga 0 chancen alleviel zu langsam!

ps. Das Spiel ist der größte mist 25m schuss verhungert fast vom FC Thon oder wie der heist geht einfach rein und  1g1 geht nichts rein  

Ich habe keine Ahnung was ihr alle mit den Weitschusstoren habt ? also ich lasse kaum welche zu und wenn dann gehn die in meinen online spielen drüber vom gegner. Ok ich treff irgendwie die Dinger, aber auch nicht häufiger wie in FIFA 11.

Ja da ist noch ein bug mit den gleichwertigen teams drin, aber da soll bald ein update kommen wo auch andere sachen behoben werden.

Also 1 vs 1 im Lauf oder ausm Stand heraus klappt ganz gut als Angreifer. und Defensiv hab ich mich jetzt zurecht gefunden mit ner individuellen Steuerungsbelegung.

Ich finds top.

Die Abwehr ist das nächste ding....
Wenn man zufrüh auf Kreis drückt bleibt der einfach stehen und das passiert manchmal das ich zu früh drauf drück....
Und dann ist das eine Einladung zum 1g1 laufen^^
Und diese abschirmen bring auch nichts die drehen sich mit einem komischen trick und weg sind sie^^

Hab eben wegen der Eintracht den Aufstieg in Liga 7 verpasst das fuckt mich jetzt ab  ,-)  

Timing ist alles mein lieber ^^ "

Und vorrauschauen"

Ich bin aufm guten weg erstma liga 8 zu kommen, nachdem ich mit meinem pro paar online spiele gemacht hab und bissi im karrieremodus ausgetobt ahbe
#
hendrik9 schrieb:
3 mal FFM genommen 3 mal verloren ich würde am liebsten das Spiel verkaufen....
Wie heist es gleichwertige Gegner alle klar

MArseille spielt Cl und wir 2 Bundesliga 0 chancen alleviel zu langsam!

ps. Das Spiel ist der größte mist 25m schuss verhungert fast vom FC Thon oder wie der heist geht einfach rein und  1g1 geht nichts rein  

Ich habe keine Ahnung was ihr alle mit den Weitschusstoren habt ? also ich lasse kaum welche zu und wenn dann gehn die in meinen online spielen drüber vom gegner. Ok ich treff irgendwie die Dinger, aber auch nicht häufiger wie in FIFA 11.

Ja da ist noch ein bug mit den gleichwertigen teams drin, aber da soll bald ein update kommen wo auch andere sachen behoben werden.

Also 1 vs 1 im Lauf oder ausm Stand heraus klappt ganz gut als Angreifer. und Defensiv hab ich mich jetzt zurecht gefunden mit ner individuellen Steuerungsbelegung.

Ich finds top.
#
Platz 1 : JCAH18 ( 7 )

Platz 2: emmelkamper-jung (6), Yanazar (6)

Platz 4:  Foofighter (4), Tackleberry (3)

In Lauerstellung :

KroateAusFfm (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
schobbe (1)
FriedhelmFunkelFan (1)
Adler_2009 (1)
#
immernoch ne lebende leiche....

Scheiß wetter

jobs leider von uns gegangen rip

scheiß dönertag
#
juhu lieg mit ner schönen erkältung im bett. Als hätt ich nicht schon genug probleme
#
dienstag du bist ein [bad]*********[/bad] !
#
ich glaub mein schwein pfeifft
#
1amanatidis8 schrieb:

Zu der Beta-Map ist alles gesagt. Leider keine Fahrzeuge (obwohl ich gehört habe das zum Beta Start eine 2te Map da gewesen sein soll mit Fahrzeugen und anderen Spieltyp ?). Grafik ist wunderbar. In der U-Bahn Station ist es schon genial wenn diese am Ende in Schutt und Asche liegt. Überall fehlen die Glasscheiben, Löcher in den Wänden, Fließen die absplittern dazu die original Sprachausgabe. Also ich freue mich schon total darauf, da ich von BFBC2 und Vietnam nun genug habe ^^

Dito  

Aber solang wird erstma FIFA gesuchtet und doch noch bischen BFBC2 gezockt  
#
deutsches forum deutsche SPRACHE !
#
Forza SGE