Adler_2009
17055
FredSchaub schrieb:
oh da ist der Funken Hoffnung
Das sind keine Randalierer, sonder feiern das Tor GEBÜHREND
Ich könnt kotzen und bei uns sind es auschreitungen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
EINTRACHT FRANKFURT !
LaHaine23 schrieb:
Kennen die Spieler überhaupt den Weg zum Riederwald?? Die Trainieren doch immer am Stadion.
Russ; Jung und Oka mit Sicherheit.
DaNKE Anke !
Snuffle82 schrieb:
Gestern am späten Vormittag bekomme ich nen Auftrag von nem Kollegen. "Ein paar Lebensläufen mal eben das Corporate Design verpassen." Habe ich so nebenbei mit angefangen. Kurz vor Feierabend kommt meine Chefin zu mir und meint, dass sie das bis zum nächsten Morgen um 10 Uhr bräuchte. Hatte mir der Depp natürlich nicht gesagt. "Mal eben" ist ja bekanntlich ne scheiß Arbeit. Ich also heute Nacht bis halb vier dran gesessen. Und da war absolut nichts einheitlich, vorbereitet oder sonstwie brauchbar formatiert - hätte er ja vorher machen können, bzw. mir wenigstens sagen, dass es viel ist. Oder aber schon vor Wochen Bescheid geben, dass ich das machen soll. (Die meisten der Lebensläufe hat er schon seit mind. 2-3 Wochen.) Um halb vier hatte ich keinen Bock mehr, bin aber um halb 8 auf der Arbeit gewesen um es irgendwie fertig zu bekommen. Ich sitze immer noch dran. Die fertigen Exemplare angefangen je 18x auszudrucken, zwei liebe Kollegen haben ihre Arbeit ruhen lassen und gelocht, getackert, Ordner angelegt, ... der Depp läuft nur ab und an vorbei und bringt mir Kaffee, macht aber sonst nix außer rumzusitzen. Irgendwann vorhin kam meine Chefin rein und meinte, was wir denn da machen. (Die Ordner waren ja über sämtliche Schreibtische, Fensterbänke, etc. verteilt.) Dann meinte sie, wir sollen sofort abbrechen, die Leute bekommen das elektronisch. Mit dem Deppen rupft sie noch ein Hühnchen, er hätte es ja wissen müssen, dass das viel zu viel Arbeit für noch nicht mal einen Arbeitstag ist und viel zu viele Unterlagen für die Sitzungsteilnehmer. Nun ja, jetzt muss alles geschreddert werden (Datenschutz) - habe dem Deppen alles in sein Fach geschmissen. Immerhin war meine Arbeit bisher nicht ganz umsonst, da der Kram ja auch elektronisch zur Verfügung gestellt wird. *tiiiiefeinatme*
hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:
ADLER komm aus deinem Versteck!
?
?
wadn los ?
nichts
ich seh schon du willst ne klatsche in fifa
Werd mal nicht übermütig du hast ein Spiel von 5 gewonnen
wenn man das glück gefressen hat sowie du kein wunder.
Das sagt der richtige
hätte ich glück hätte ich alle spiele gewonen omg
hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:
?
?
wadn los ?
nichts
Werd mal nicht übermütig du hast ein Spiel von 5 gewonnen
wenn man das glück gefressen hat sowie du kein wunder.
hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:
?
?
wadn los ?
nichts
hendrik9 schrieb:Adler_2009 schrieb:hendrik9 schrieb:
?
?
wadn los ?
hendrik9 schrieb: