Wie oft will der eigentlich noch behaupten, dass die armen armen Spieler nach so einer langen langen Saison am Ende ihrer Kräfte sind? Was soll da ein Maurer sagen, kurz bevor er den letzten Stein einmauert? Sorry Chef - das muß n annerer machen - ich bin platt - hab viel gearbeitet die letzten Tage? Regt mich auf sowas ...
Ich mein, dass wir das nicht hoch gewinnen, ist mir schon von vornherein klar gewesen, dass man aber die ersten 12 Minuten in Baku an die Wand gespielt wird, ist schon etwas bedenklich. Egal ob die k.o. sind ... Was Hummels da kickt, hat sich nicht mal Gomez erlaubt.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Schland!
Aufstellung:
Neuer - Höwedes , Badstuber , Hummels , Aogo - Lahm , Kroos - T. Müller , Özil , Podolski - Gomez
So Fehlpässe bekomm ich auch noch hin..un 18.000 Oiro würd ich auch noch bekommen.
Köhler ist halt Weltniveau...
2:0... Gut gespielt. Effizient sind sie ja, wie schon gegen Österreich.