>

EM-Quali: Aserbaidschan - Deutschland

#
nanu, noch kein Thread?

Schland!

Aufstellung:
Neuer - Höwedes , Badstuber , Hummels , Aogo - Lahm     , Kroos - T. Müller , Özil , Podolski - Gomez
#
Das heißt übrigens "Deutschland".
#
Eigentlich könnt ich für den Hummels spielen.

So Fehlpässe bekomm ich auch noch hin..un 18.000 Oiro würd ich auch noch bekommen.
#
Keine Klopapier-Choreo?
#
Der Schiri ist ja die letzte Pfeife. Hat er vielleicht einen besonderen Anreiz erhalten, eine deutsche Niederlage herbeizuführen?  
#
Wie oft will der eigentlich noch behaupten, dass die armen armen Spieler nach so einer langen langen Saison am Ende ihrer Kräfte sind? Was soll da ein Maurer sagen, kurz bevor er den letzten Stein einmauert? Sorry Chef - das muß n annerer machen - ich bin platt - hab viel gearbeitet die letzten Tage? Regt mich auf sowas ...
#
Ich mein, dass wir das nicht hoch gewinnen, ist mir schon von vornherein klar gewesen, dass man aber die ersten 12 Minuten in Baku an die Wand gespielt wird, ist schon etwas bedenklich. Egal ob die k.o. sind ... Was Hummels da kickt, hat sich nicht mal Gomez erlaubt.
#
Aogo ist nur noch peinlich
#
ein Stadion wie hier in der Verbandsliga...herrlich
#
dk2004 schrieb:
Der Schiri ist ja die letzte Pfeife. Hat er vielleicht einen besonderen Anreiz erhalten, eine deutsche Niederlage herbeizuführen?    

#
#
Wenn ich diese scheiß linke Seite mit Podolski und Aogo seh kommts mir dermaßen hoch...die sind so nunterirdisch schlecht.
#
Schönes Tor von Özil, ansonsten Fußball zum Abgewöhnen...man merkt dass es das letzte Saisonspiel ist.
#
Uli war wohl im Urlaub.
#
Was der Müller, Podolski und Aogo da auf den Außen bringen könnt der Köhler auch noch zusammenkicken.
#
2:0
#
Deus schrieb:
Was der Müller, Podolski und Aogo da auf den Außen bringen könnt der Köhler auch noch zusammenkicken.

Köhler ist halt Weltniveau...  

2:0... Gut gespielt. Effizient sind sie ja, wie schon gegen Österreich.
#
Özil macht den Unterschied.
#
Toll, beim ersten Tor war ich in der Küche und beim zweiten den Müll rausbringen  

Teilen