>

Adler_2009

17055

#
Adler_2009 schrieb:
Neue Saison neues Glück.

1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 11 Zum Wenigstsn stehn wir besser da
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 21 5 zu wenig zugetraut ....
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? minus 9 da hab ich Gekas nicht auf der Rechnung gehabt  :neutral-face
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47630 47.225 nur um 300 und bissi verschäzt
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja. Werden wir noch sehn bin aber optimistisch  
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 15
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Chris
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Amanatidis

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 83
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 4
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas Right  
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern   Zum Glück net
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz  
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Pauli Denk ist hannover oder doch Freiburg ?

#
Alle ne eins. Thread kann zu.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schnee allez ! War grad am Stadion und ich sag nur : Spiel fällt wahrcheinlich aus ausser es passiert was.

Zuviel FFH gehört?    

Gebabbel for the win  
Im UE hab ich was andres geschreibn
#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
War vor ner knappen Stunde vorm Stadion und da war nur dirkt vor der Haupttribüne was gemacht. Am Bahnhof oder bei der Haltestelle der Straßenbahn war noch nichts gemacht geschweige denn die Gehwege.

das is das Problem, wenn da morgen knapp 52.000 Menschen langsollen sind Stürze programmiert

Bin aber optimistisch, weil ich da 4 Menschen gesehn hab die sich der Sache angenommen haben und zuversichtlich dem Schnee trotzen mit ihren umgebauten Caddies  
#
War vor ner knappen Stunde vorm Stadion und da war nur dirkt vor der Haupttribüne was gemacht. Am Bahnhof oder bei der Haltestelle der Straßenbahn war noch nichts gemacht geschweige denn die Gehwege.
#
http://www.youtube.com/watch?v=26Ju8-AzH6I

So einen Support wünsch ich mir bei unsrer U 12 bei Hallenturnieren auch      
#
Adlerboy89 schrieb:
FFH

#
Schnee allez ! War grad am Stadion und ich sag nur : Spiel fällt wahrcheinlich aus ausser es passiert was.
#
Tom66 schrieb:
Was ist eigentlich mit dir? Hast du die Schule abgeschlossen? Machst du eine Ausbildung? Studium? Oder bist du kurz vorm Abi?

Ich habe im Oktober ein 6 Monatiges Praktikum als Büroassistent angefangen und war bis jethz in vielen Firmen. Habe also dann von April bis August nix zu tun, weil erst am 1.8.11 Meine Ausbildung bei der selben Firma anfängt. Ja Schule habe ich mit ner guten mittleren Reife abgeschlossen.
#
Tom66 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Tom66 schrieb:
Wie gut, dass es hier alte und weise Menschen gibt, die den jungen Hüppern das Leben erklären.    

Danke ohh großer Tom. Ich bete jetz Richtung mekka um dir zu huldigen    

#
Tom66 schrieb:
Wie gut, dass es hier alte und weise Menschen gibt, die den jungen Hüppern das Leben erklären.    

Danke ohh großer Tom. Ich bete jetz Richtung mekka um dir zu huldigen  
#
Tom66 schrieb:
Good morning!

Früh aufstehen ist doof, falls das noch nicht bekannt ist.

Erstmal Käffchen.  

Is mir ehrlich gesagt etwas neu  
#
Yanazar schrieb:
Moin ihr Schnarchnasen, ist mal wieder Zeit zum Aufstehen!

jo
#
Yanazar schrieb:
Steinschlag schrieb:
schön das es hier zappelt  

der thread ist doch klinisch tot..

R.I.P.
#
mosh82 schrieb:
Schau mal hier rein:

http://www.eintracht.de/stadion/anfahrt/

Ich meinte Tor3 und eben den Haupteingang.

Manchmal sind auch Tore hinter der Wintersporthalle, also Richtung Bahnhof Stadion offen. Aber selten.

Wenn du mit den Öffentlichen vom HBF anreisen willst empfehle ich dir die Straßenbahn Linie 21 Richtung Stadion. Da kommste direkt zum Haupteingang.

Sind eigentlich alle offen kannste immer durch laufn oder fahren mit Fahrrad ab 9 uhr egal ob die zwei Eingänge am Gd oder Haupteigang nur die zwei net wenn man vom Waldparkplatz kommt.
#
Trost Post *push*
#
#
Inamoto__20 schrieb:
Feigling ist weg  :neutral-face  

Ne stehn noch ein paar Flaschen im Regal beim REWE um die Ecke
#
larissa27 schrieb:
Lachen chris  ,-)  

#
larissa27 schrieb: